PDA

Vollständige Version anzeigen : Image für Yuris Rache


Lutzi
20-02-2007, 20:04
Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Image von Yuris Rache. Oder wäre natürlich auch cool wenn mir jemand erklären könnte wie ich so ein Image selber erstelle. Wie ihr merkt bin ich da noch eher unerfahren.

Mit freundlichen Grüßen
Lutzi

Ultron
20-02-2007, 20:44
hier wird man dir nich helfen;)

Matze I
20-02-2007, 20:48
hier wird man dir nich helfen;)
Und das weißt du so?
Da wird sich bestimmt einer auskennen, aber ich denke, das sind eher die Modder unter uns. (frage, macht verschieben sinn? (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=399))
So wie ich das verstehe, will er für die Menüs in YR n neues design. Vll für die einheiten. Wie das gehtm weiß ic nicht.

@Lutzi: erzähl uns mal genauer, was du meinst, ich werd daraus nicht schlau.

~Memento~
20-02-2007, 20:49
Wieso sollte man ihm nicht helfen können?

Nimm z.B. Alcohol oder CloneCD. Ein Image erstellen sollte ja soweit nicht illegal sein.

Oder meinst du nun einfach ein Bild im Spiel machen?

Dann verwende dazu einfach die "Druck" Taste im Spiel und füge das Bild dann z.b. in Paint ein und speichere es bzw. verwende diverste Screenshot Programme dazu.

Ultron
20-02-2007, 20:59
ich glaube in allen image - threads gabs ne gelbe und wurde closed

Bossi
20-02-2007, 21:00
Hio

WENN er ein Image im sinne von einer "Spiegelung" des Games meint um das OHNE CD spielen zu können mit div. Programmen, wird ihm mit sicherheit NICHT geholfen....das aus verschiedenen Gründen...wie zB. Copy Schutz bla etc bla sülz!
Denke, da wird sich der passende Moderator oder auch Admin drum kümmern und näheres bei Bedarf erklären.... Ist/Bist nicht der erste und auch nicht der letzte der fragt ....und dem entsprechend wird die Antw. auch wie bei den anderen wohl lauten!

Meinst du allerdings Image im sinne eines Bildchens, dann folge einfach den "Anweisungen" von PsYcHo!!;)

in diesem sinne³:

Naos
20-02-2007, 21:55
Da er ein Image sucht ist sicher kein Screeny gemeint.

Images von Yuri im Internet sind illegal und somit gegen die Boardregeln.

Tipps wie du das Game ohne CD zum laufen bringst wirst du hier auch nicht bekommen da wir uns hier auf einem sehr schmalen Grad zur illegalität bewegen.

Anbei noch ein Link zu den Regeln (http://www.cncforen.de/regeln.php)

Dennoch willkommen im Forum ;)

:lock: