PDA

Vollständige Version anzeigen : Mod gesucht


RobRob
20-02-2007, 11:10
Hallo!
)Ich bin seit langem mal wieder zurück zu EAW gekommen. Und jezt is mir eingefallen damals gab es da sone feine SteinerMOD die die Raumschiiffgrößen angepasst hat das Limit erhöt hat und neue Einheiten hinzugefügt hat wie z.B. den Super Sternenzerstörer. Könnt ihr mir da nen Downloadlink nennen?

AMD-Powered
20-02-2007, 11:55
:welcome: auf cncforen.de

Wollte schon sagen wer zu "faul" ist hier zu suchen ist selber schuld, habe aber dann festgestellt das die Mainpage down bzw. weg ist.

Wie dem auch sei, Google hats parat: http://empireatwar.filefront.com/file/Steiners_Advanced_Units_Mod_30_Reloaded;72001 ;)

Gehe mal davon aus das du die V3.0 meinst.

RobRob
20-02-2007, 12:18
Yeah danke. wie installiere ich die jezt. Wenn ich die in ein eigenes Verrzeichnis installiere dann startet der die nicht und wenn ich sie ins EAW Verzeichnis installiere, dann startet der immer das normale Spiel ohne Mod.

AMD-Powered
20-02-2007, 12:22
Sorry aber da muss ich passen.

Hatte mir damals nur mal die Demo gezogen, angespielt und festgestellt das es nix für mich war.

Versuch doch mal über unsere "Suche Funktion" mehr Infos zu bekommen, ansonsten wirst du warten müssen bis unsere EAW Spezialisten da sind.

RobRob
20-02-2007, 12:56
Jo ok dann werd ich wol warten müssen konnte hier jezt auf anhieb nix finden.

SirRethcir
20-02-2007, 13:22
Das ist die Homepage:
http://www.smg-modding.com/

Fragen zum Mod stellst du am besten in ihrem eigenen Forum.