PDA

Vollständige Version anzeigen : CnCForen Down...


~Sunrise~
19-02-2007, 22:00
Was war Los? Weiß jemand wie es zu dem ausfall gekommen ist?

Ich konnte ab 16.45uhr nicht mehr aufs board :(

War es bei euch auch so?


Greetz Joker

MafiaTanX
19-02-2007, 22:32
war bei mir ebenfalls so.ich denke das sie da wartungsarbeiten am server durchgeführt haben.

Mr Strech
19-02-2007, 22:54
Also ich kann soviel sagen, das es keine geplanten Arbeiten von uns waren. Wir werden wohl mal beim Provider nachfragen müssen.

Sven
19-02-2007, 22:57
Keine Ahnung was los war. Ich hab einen Hardware-Reset beauftragt, danach ging es wieder.... ;)

Ultron
20-02-2007, 12:49
jo hatte ich auch gestern, zum glück läuft wieder alles ohne probs :thx:

AMD-Powered
20-02-2007, 12:57
Wäre dafür das der Thread geclosed wird, wenn ich den Post über mir sehe :rolleyes:, ists nur ne Frage der Zeit bis der nächste aus der Schule kommt und auch festgestellt hat, dass die Seite gestern ne zeit lang off war.

Und das sich einige freuen, dass es wieder geht ist ja sowas von klar, sonst hätten sie ja keine Möglichkeit ihrer Mitteilungsbedürftigkeit nachzukommen.


Und jetzt schau ich noch schnell in meine Glaskugel und sehe voraus, dass ein Post "in Dinge die Nerven" kommt oder eine PN. :cu:

gersultan
20-02-2007, 16:05
ich schliess das mal und wenn wir wichtige neue infos dazu haben, dann werden wir diese info hier nachreichen. bisher war es ein schlichter serverausfall, der leider immer mal wieder vorkommen kann.

LordMordred
22-02-2007, 13:55
So das Board war gerade down, da bei unserem Hoster ein Hauptrouter im Rechenzentrum ausgefallen war.

Sven
22-02-2007, 13:56
Über den vergangenen Ausfall ist nach wie vor nichts bekannt. Der aktuelle (12:10 - 12:52) lag an Hetzner:
Störungsmeldungen

* 22.02.2007-12:43 Netzwerkprobleme
Laut hetzner ist ein Router ausgefallen und hat damit fast das komplette Netz dort lahmgelegt.