PDA

Vollständige Version anzeigen : Entwicklungszeit


HalloSpencer
18-02-2007, 21:32
Hallo,

mich wundert es schon das TW nach knapp 11 Monaten seit der Bekanntgabe schon erscheint.

Weiss zufällig jemand wie lange die komplette Entwicklungszeit dauerte?

Ich hoffe bloss das die Qualität und das Balancing nicht darunter leiden wird.

Selbst bei TS wurde der Termin immer wieder nach hinten verschoben.

Mir kommt die Zeit von August bei der GC wo man ja noch eine sehr unfertige Version sah bis heute doch recht kurz vor für so ein riesen Projekt. Allerdings bin ich mit den bisjetzt gezeigten Material sehr zufrieden.

Wenn man dann noch bedenkt wie lange andere Studios wie z.B. Blizzard da benötigen wundert mich das schon.

Was meint ihr?

RedBasti
18-02-2007, 21:59
Dein Gedächtnis scheint nicht besonders gut zu sein.

1. Gibt es einen Thread mit fast dem gleichen Titel, in dem du mitdiskutiert hast.
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=69943

2. Findet man dort einen fast identischen Post von dir. :D
http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1405458&postcount=11

HalloSpencer
18-02-2007, 22:05
Huch, ja man wird halt alt.

Hab ich echt vergessen. Sorry. :rolleyes:

Sven
19-02-2007, 10:08
*schlüsselchen raushol und schloss anbring*