PDA

Vollständige Version anzeigen : Fasziation - Natur


sylver123
17-02-2007, 14:17
Hier möchte ich mich mal den beeindruckden und atemberaubenden Dingen zugleich vielleicht auch teilweise erschreckenden dingen der Natur Witmen
Diese Bilder zeigen auch wie zerbrechlich wir eigentlich sind und das wir nicht die Herrscher der Welt sind sondern lediglich ein Spielzeug der Gewalten....

Schneestrum über Bufalo

http://www.ebaumsworld.com/2007/02/snowstorm2.jpg


http://www.ebaumsworld.com/2007/02/snowstorm3.jpg

Gefrorene Flutwelle

http://www.ebaumsworld.com/2007/02/ice11.jpg


http://www.ebaumsworld.com/2007/02/ice10.jpg

Ultron
17-02-2007, 18:57
sehr beeindruckende Bilder !!!

ElDono0
17-02-2007, 19:16
wow wirkliches sehr sehr großes kino
wenn du noch n paar bilder hast, stell sie doch noch rein

navy188
17-02-2007, 21:22
faszinierend...

tolle bilder, ich hoffe es folgen noch mehr davon :)

MakeMeBuB
17-02-2007, 21:42
ya wirklich atemberaubend, aber auch erschreckend. Man kann die Klimakatastrophe nicht mehr verhindern, aber man kann sie einschrenken. Daran sollten wir alle arbeiten.

MFG DanI

relaxnoob
21-02-2007, 19:11
die eis welle sieht ja wohl richtig geil aus

~Sunrise~
21-02-2007, 19:20
Ja sehr geil und sehr künstlich ;)

sylver123
21-02-2007, 21:42
hier mal ein bisschen nachschub für alle fans


Blitze

http://www.ebaumsworld.com/2007/02/lightnings_015.jpg


http://www.ebaumsworld.com/2007/02/lightnings_016.jpg

gefrorene Kirschen

http://meisterplanet.com/images/wordpress-entries/frozen-cherries-small.jpg

Hier noch was bizarres Spinne vs Schlange

http://www.saranair.com/images/others/spider_snake3.jpg

[/URL]
http://www.spiderzrule.com/spiderphotos05/sssssshhhhiiiitttt!6_small.jpg[URL="http://www.saranair.com/images/others/spider_snake3.jpg"] (http://www.spiderzrule.com/spiderphotos05/sssssshhhhiiiitttt!6_small.jpg)

MafiaTanX
21-02-2007, 21:46
sieht so aus, als ob die spinne gewinnt :S falls es so ist, hätte ich niemals gedacht, das ne spinne gegen eine schlange gewinnt..

was ist das für eine spinne?

Ironman
21-02-2007, 21:48
die fotos mit den blitzen sind ja mal geil :thx:

~Sunrise~
21-02-2007, 21:56
Das mit den Kirchen ist das beste, darf man fragen wo du diese bilder her bekommst???


Greetz Joker

AMD-Powered
21-02-2007, 22:15
was ist das für eine spinne?

Ist eine schwarze Witwe.

Schöne Pics.

@Joker15j: Ist doch kein großes Problem solche Bilder selbst zu finden, gibt unzählige Seiten die Qualitativ sehr hochwertige Bilder zu bieten haben. ;)

MafiaTanX
21-02-2007, 22:17
und die schwarze witwen können schlangen töten??

Amosh
21-02-2007, 22:23
Das Gift der schwarzen Witwe ist stark genug, um dir unerträgliche Schmerzen zuzufügen, du kannst sogar sterben. Die Wahrscheinlichkeit liegt aber bei 5% (wenn du dich behandeln lässt bei 0,2%), es ist also sehr unwahrscheinlich.

Alles bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Witwe) nachlesbar.^^

AMD-Powered
21-02-2007, 22:29
Die Weibchen dieser Spinnenart fressen i.d.R. nach dem Akt ihr Männchen und sie verfügen über ein sehr starkes Nervengift, von daher kann ich mir schon vorstellen, dass sie auch kleine Schlangen erledigen können.

Hab da grad noch was zu gefunden, ist zwar nicht so schön wie die anderen Pics aber so bleiben wir wenigstens beim Mainthema.

Noch ne schwarze Witwe (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://user.blue-cable.de/spinnennetz/sch_wit.jpg&imgrefurl=http://user.blue-cable.de/spinnennetz/kurz_vorgestellt.htm&h=563&w=588&sz=28&hl=de&start=17&tbnid=rctmPmdlCWOm8M:&tbnh=129&tbnw=135&prev=/images%3Fq%3Dschwarze%2Bwitwe%26imgsz%3Dsmall%257Cmedium%257Clarge%257Cxlarge%26hl%3Dde%26 client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN)

Junker
21-02-2007, 22:41
Es gibt noch weitere Bilder von den gefrorenen Wellen (http://www.isnichwahr.de/redirect22011.html)
Ich glaub aber, dass es keine Wellen sind, die dort erstarrt sind. Vielmehr hat das Eis sich aufgeschoben und sich so aufrecht aufgestellt. Wind und Wetter formten den Rest.
Aber dennoch: sehr schöne Bilder. :)

Ultron
21-02-2007, 23:16
ein Igel kann auch ne Schlange erledigen;)

außerdem ist das ne kleine Schlange ne größere Gift oder würgeschlange könnte die schwarze Witwe bestimmt erledigen:confused:

relaxnoob
22-02-2007, 02:20
[QUOTE=Amosh;1417655]Das Gift der schwarzen Witwe ist stark genug, um dir unerträgliche Schmerzen zuzufügen, du kannst sogar sterben. Die Wahrscheinlichkeit liegt aber bei 5% (wenn du dich behandeln lässt bei 0,2%), es ist also sehr unwahrscheinlich.

QUOTE]

Das ist nicht richtig

Der mensch muss 47 mal von der schwarzen witwe gebissen werden damit er erst stirbt und das gift den menschen tötet

sylver123
24-02-2007, 10:40
Hab wieder mal bissle was raus gesucht

noch mal ein paar Spinnen ;)


http://www.ebaumsworld.com/2007/02/granddaddy.jpg


größte Blüte der Welt

http://img-x.fotocommunity.com/25/5084525.jpg
dies ist eine Titanwurz (Amorphophallus titanum) sie blüht nur 2 Tage und leider riecht sie auch nicht besonderst gut

Zonk
24-02-2007, 11:50
Die Natur ist und bleibt beeindruckend!
Ist schön solche Bilder anzusehn!

;)

Amosh
24-02-2007, 12:19
Das ist nicht richtig

Der mensch muss 47 mal von der schwarzen witwe gebissen werden damit er erst stirbt und das gift den menschen tötetGut, hab vergessen, dass es bei Menschen mit einem geschwächten Immunsystem der Fall ist... :shy:

@sylver, das 2. Bild funzt nicht.

sylver123
24-02-2007, 14:56
oh da ich jetzt nicht mehr bearbeiten kann hier mal ein anderes foto


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/36/391px-Titan-arum1web.jpg/391px-391px-Titan-arum1web.jpg

hier noch mal mit Menschen

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/40/Amorphophallus_titanum_with_3_flowers_-_Botanischer_Garten_Bonn.jpg

ElDono0
24-02-2007, 15:27
die pflanze erinnert mich an eine aus einer simpsons folge^^
die sich nur alle 100 jahre öffnet *ggg*

aber echt gigantisch was es noch alles gibt :)

MakeMeBuB
24-02-2007, 15:36
Sehr beeindruckend. Diese Pflanze blüht doch nur wenige Sekunden lang oder?

Edit: Ya gena ElDono ... ich meine auch soetwas in einem Film vernommen zu haben und dann blüht sie wohl nur ein paar Sekunden und danach verwelkt sie?!

MFG DanI

MafiaTanX
24-02-2007, 15:41
wie es oben steht, blüht sie nur 2 stunden...

MakeMeBuB
24-02-2007, 15:44
Achso stimmt, da sollte das Bild ya eigentlich schon stehen, oke da steht wohl 2 Tage anstatt 2 Stunden, aber Fazit ist: Es ist ein kurzer Spaß :).

MFG DanI