PDA

Vollständige Version anzeigen : probleme mit serva


Str33ty
10-02-2007, 21:59
hallo ,

ich binn neu hir und wollte euch mal um rat fragen bzw bitten
ich möchte einen serva stellen wo ein bekannter dann per inet mitzoggen kann weiss aber nicht wie soll ich das anstellen bitte helft mir....:confused:

Str33ty
11-02-2007, 15:31
hat sich erledigt meine firewall war schuld an dem schlamassel trotzdem danke an alle di mir helfen wollten ......

PaniChriZ
11-02-2007, 21:33
deine problembeschreibung war leider nicht sehr exakt. wenn du das nächste mal probleme hast kannst du dich hier gerne wieder melden, ich bin dir sicher, dass man dir helfen kann wenn du die probleme etwas genauer beschreibst ;).
aber da es jetzt ja alles geht. viel spaß beim zocken ;)

Str33ty
13-02-2007, 12:00
PaniChriZ stimmt hasse recht war nunn nicht wirklich die beste beschreibung abba an so was einfaches wie die fw dachte ich net
zoggt ihr auch manchmal aus fun oder nur liga oder sowas?

MFG Str33ty

PaniChriZ
13-02-2007, 12:23
generell steht doch fun im vordergrund, auch bei ligaspielen :). bei der frage kann ich dir keine allgemeingültige antwort geben. ich sach mal 90% der "aktiven" yuris rache/alarmstufe rot 2 spieler hier auf dem board spielen keine laddergames. ich gehöre zu den restlichen 10% :)