PDA

Vollständige Version anzeigen : Kontaktstelle?


Swizzy
09-02-2007, 12:12
Hallo!

Wir haben hier im Geschäft bei einem Kunden ein Problem mit Battlefield 2142.

Ja, klingt jetzt nach einem Chef der zocken will, ist es aber nicht. Der Kunde den ich mitbetreue vermarktet Werbung (die netten Flash Werbe Pop Ups auf allen gängigen Seiten...) und fasst nun neuerdings Fuss in Onlinen Spielen Werbung einzuschalten. Nun haben wir 2 Sony VIIO Notebooks die um es zu testen mit Lokalen Adminrechten versehen sind. Wir starten BF2142 normal auf und auch der Ladebildschirm erscheint - allerdings erscheint nur dieser. Entweder freezt es ein und macht einfach nichts mehr oder es erscheint "Legen sie die korrekte DVD Rom ein".

Nun schätze ich, dass hier nicht so die Cracks in BF sind - aber vieleicht kennt jemand ein Hilfreiches Forum?

Die Foren, die ich bisher sah - Ich sags mal so; Ich könnte auch in einem PacMan Forum nachfragen...

Danke für Eure Hilfe.

Liebe Grüsse

Swizzy

PS: Falls jemand sonst eine Idee für eine Lösung hat, Vorschläge sind gerne Willkommen (lieber hier als wo anders ;)).

Bernd_XP
09-02-2007, 21:11
hmm geht das auf den Books? GraKa? aktuelle Treiber dafür? DirectX9 vom BF-Installer mitinstalliert? Ansonsten könnte es sein, dass der die Videos nicht verträgt. Teilweise hilft's, die einfach so zu löschen ;)