PDA

Vollständige Version anzeigen : smilies.cncforen.de - Version 2 !!!


EEBKiller
07-02-2007, 01:44
http://smilies.cncforen.de/

Bevor hier gleich meckereien über die Farbwahl auftauchen: Es geht um die Smilies, nicht um die Seite selbst ;)

Und jetzt lasst euch drüber aus ;)

Bernd_XP
07-02-2007, 10:23
http://smilies.cncforen.de/Juggernaut.gif

Schöne Sache!
Auch wenn ich die erste Version übersichtlicher fand. Da kann man natürlich unterschiedliche Meinungen zu haben...

Ach ja: Ich hätt gerne den :bang: in der Version in der sich beide die Köpfe aneinander schlagen ;)

Sven
07-02-2007, 10:51
Scrin fehlt :nod: http://smilies.cncforen.de/Army.gif

Amosh
07-02-2007, 18:38
http://smilies.cncforen.de/Coredefender.gif

Der sieht aus, als würde der gleich einknicken... :D

Auf der Seite mit den C&C-Smilies sind oben in der ersten Reihe noch 2 Lücken... ist das beabsichtigt?

feuerreal
07-02-2007, 19:04
Hat ja lange gebraucht, nicht wahr :D ?

Sieht aber doch besser aus als man zuerst annahm.

Greetz Grey

EEBKiller
07-02-2007, 19:13
Auf der Seite mit den C&C-Smilies sind oben in der ersten Reihe noch 2 Lücken... ist das beabsichtigt?

1. Reihe TS + FS
2. Reihe RA2 + Yuri ;)
3. Reihe Übergroße Einheiten :D

RedBasti
07-02-2007, 20:10
Sehr schön das ganze. Sind die Ugly-Smilies eigentlich neu oder habe ich die früher nur übersehen?

http://smilies.cncforen.de/uglylol.gif

EEBKiller
07-02-2007, 21:29
Nö, die sind neu. Allerdings gehören die bei Gelegenheit nochmal überarbeitet. Meine Prioritäten liegen aber jetzt (leider) wieder woanders ;)

Chrissyx
08-02-2007, 00:26
Fett! :omg: Und sogar Ugly Smilies! http://smilies.cncforen.de/uglyspitze.gif

Da fehlen aber noch ein paar, z.B.
Ugly Dance: http://www.chrissyx.com/forum/images/smilies/59.gif
Ugly Gaga: http://www.chrissyx.com/forum/images/smilies/60.gif
Ugly Clap: http://www.chrissyx.com/forum/images/smilies/61.gif
und besonders
Ugly Tee: http://www.chrissyx.com/forum/images/smilies/75.gif
:lol:

Aber sonst, gute Arbeit! :thx:

Junker
08-02-2007, 02:25
Die könnten noch mit rein. Naja, bei der Fahne bin ich mir nicht sicher, da sie doch recht groß ist.

http://www.cnc-projekt.net/risiko/grafiken/chron.gif
Little Jimmy at work
http://www.cnc-projekt.net/risiko/grafiken/gerflag.gifGerman RA2 Flag

Saroc
02-03-2007, 23:51
Coole Sache - is' mir erst heute aufgefallen ^^

Aber sag mal, da fehlen doch ein paar?! Wo ist z.B. der, wo der Nod- und GDI-Soldat mit MG's auf sich schießen?

~Memento~
03-03-2007, 00:03
Der Juggernaut sieht geil aus! Da fehlt mir aber noch der Avatar Mech, ist der machbar? :D




Aber ansonsten sind wir hier eh schon bald Smiley überhäuft :rolleyes: :p

EEBKiller
03-03-2007, 02:28
Aber sag mal, da fehlen doch ein paar?! Wo ist z.B. der, wo der Nod- und GDI-Soldat mit MG's auf sich schießen?

Augen auf:

http://smilies.cncforen.de/index.php?cat=4


Der Juggernaut sieht geil aus! Da fehlt mir aber noch der Avatar Mech, ist der machbar? :D

* EEBKiller slaps PsYcHo around a bit with a large trout!

~Memento~
03-03-2007, 03:59
Das heißt also JA?! :p :p