PDA

Vollständige Version anzeigen : Kostprobe der C&C3-Musik verfügbar?


PercyKeys
06-02-2007, 19:05
Hi Leute,

weiß jemand, wer für die Musik in C&C3 verantwortlich ist und obs ne Kostprobe dazu gibt? (Wenn ja dann bitte Link posten.)

Chrissyx
06-02-2007, 19:26
Steve Jablonsky und noch einer. Deren an Generals angelehnte Musik kannst Du eigentlich in jedem aktuellen Trailer hören.

PercyKeys
06-02-2007, 20:47
Steve Jablonsky und noch einer. Deren an Generals angelehnte Musik kannst Du eigentlich in jedem aktuellen Trailer hören.

Hm, hatte gehofft, dass es irgendwo ne Audio-Datei davon gibt, weil das Videomaterial in den Trailern und die ganze akustische Aktion (Explosionen, Schüsse etc.) doch ziemlich von der Musik ablenken finde ich und auch oft überdeckt...
Trotzdem danke.

Crash
07-02-2007, 11:21
Im C&C3 Fansite Kit sind doch Musikdatein drin wenn ich mich nicht ganz irre. 100% kann ich es erst heutenachmittag sagen, da ich nicht am Rechner zuhause bin ;)

Ansonsten geht es hier zum 150MB Fansite Kit:
http://www.ea.com/commandandconquer/downloads.jsp?sssdmh=dm24.101103&id=12

Abel
07-02-2007, 12:56
Im Fansite-kit sind leider keine Musikdateien enthalten, sondern "nur" Sounds von EVA und was von Kane.;)

Crash
07-02-2007, 14:39
Achja siehste, dann brauch ich ja nicht mehr nachgucken :)
Die meisten Sounds die ich bis dato gehört habe, gehörten eh zu den alten C&C Teilen.