PDA

Vollständige Version anzeigen : TW und XWIS ????


Germane45
05-02-2007, 20:12
Ich kann mich noch flüchtig dran erinnern, das hier im Forum irgendwo stand, das Olaf unser Holländer, der Xwis Macher, mit einem neuen oder erweiterten Projekt beschäftigt sein soll.

Wird das Spiel Tiberium Wars eigentlich auch über Olaf laufen, oder übernimmt EA die Federführung?

Hat jemand etwas dazu gehört?

Junker
05-02-2007, 20:55
TW läuft über GameSpy.
Von daher kann Olaf da recht wenig mitwirken. Er ist auch zunehmend mit seinem Studium beschäftigt, was auch irgendwo vorrang vor all dem C&C-Kram hat.

saemikneu
05-02-2007, 21:45
Olaf kommt zum Zug, wenn EA das Spiel nicht mehr supportet.

Spinelli666
06-02-2007, 11:15
Olaf kommt zum Zug, wenn EA das Spiel nicht mehr supportet.
Genau; die Spielen die keine offizielle Ladders haben werden von Olaf und Don Carlo bei XWIS supportet, die wiederum Support und Hilfe von Studio und EA Deutschland bekommen.