PDA

Vollständige Version anzeigen : Auf die Seite welcher der Parteien werdet ihr euch schlagen?


PercyKeys
03-02-2007, 17:13
Hi Leute,

mich würde es interessieren, welche Partei in C&C3 die meisten Anhänger finden wird.

Ich bin ganz klar auf der Seite der GDI. Wie siehts mit euch aus? Gerne mit Begründung.

Dark Warrior
03-02-2007, 17:19
nod is zwar übelst geil aber was ich bisher von den scrin gesehen haben:D:D:D

Time2D!e
03-02-2007, 17:43
mhh kann ich noch nicht so genau sagen...
sieht aber ganz nach GDI oder NOD aus,
aber Scrin wär auch nicht schlecht :confused:

ahhh ich sags euch wenn ich das Game hab :D

RangerOfDead
03-02-2007, 17:51
GDi, keine Frage als ein Mensch der sich mit dem guten Verbündet gewinne ich eh :D

PercyKeys
03-02-2007, 17:55
Sieht wohl nach ner GDI-Mehrheit aus. :D

Swizzy
03-02-2007, 17:58
Wir werden es Euch zeigen, die Bruderschaft lebt! Mein leben für Kane :nod:! :D

Neoprophan
03-02-2007, 18:13
Also Platz 1 auf meiner Liste ist NOD, die Scrin stehen auf Platz 2 und GDI ganz unten auf Platz 3.

Aber mein Prophet ist Kane, und NOD wird letztendlich den Sieg davontragen.
Euch GDI Typen werden wir Nodis in den Boden stampfen.:nod:

mfg:D

surfer7
03-02-2007, 18:14
Nod, dann GDI, dann Scrin.

Dann etwas skirmisch, dann MP ;-)

Bran
03-02-2007, 18:20
Im Namen von Kain

feuerreal
03-02-2007, 18:21
Ganz klar GDI :D.

Greetz Grey

Swizzy
03-02-2007, 18:34
Ja ne is klar Grey, GDI aber nen Nod Avatar :D.

Saroc
03-02-2007, 18:36
Swizzie du Sack, das wollt' ich gerade sagen :D

Aber warum ich eigentlich poste ist...FRIEDEN DURCH MACHT! :eg: :tbo: :nod:

feuerreal
03-02-2007, 18:36
Tarnung :shy:.

Greetz Grey

Cabal...
03-02-2007, 18:40
Nod, dann GDI, dann Scrin.

Dann etwas skirmisch, dann MP ;-)

Dito :)
Allerdings packe ich bei Skirmish schon den LAN part an !

Habe natürlich für :nod: gestimmt.

m1a22
03-02-2007, 18:43
Einmal GDI, immer GDI

Bran
03-02-2007, 18:45
Einmal GDI, immer GDI
nobody is perfect

PercyKeys
03-02-2007, 19:01
nobody is perfect

Oder anders ausgedrückt: Nicht jeder hat die Fähigkeit, die wahre Größe und Stärke der GDI zu erkennen! :gdi: :D

Bran
03-02-2007, 19:03
Oder anders ausgedrückt: Nicht jeder hat die Fähigkeit, die wahre Größe und Stärke der GDI zu erkennen! :gdi: :D

denn nicht jeder hat ein rasterelektronen-mikroskop

Chrissyx
03-02-2007, 19:04
:gdi: Ich kämpfe für das Gute: GDI! :gdi:

Orca
03-02-2007, 19:11
Wie in jedem Teil der Tiberium-Saga : GDI Rulez! :gdi:

PercyKeys
03-02-2007, 19:19
denn nicht jeder hat ein rasterelektronen-mikroskop

Korrektur: Nicht jeder Nod-Anhänger... :gdi:

Kane scheint seinen Anhängern eine falsche Vorstellung der GDI vermitteln zu wollen. Er hat wohl Angst, dass sie ihm alle vor Angst wegrennen, wenn sie feststellen, dass die GDI größer ist als Kane ihnen Glauben machen wollte. Anders kann ich mir deinen Post nicht erklären. :D :gdi:

In Wirklichkeit ist die GDI sogar so groß, dass die Aliens eine Flucht nach vorn angetreten haben, da sie um ihr Sonnensystem fürchten, wenn sie nur an die GDI denken... :gdi: :p

PercyKeys
03-02-2007, 19:24
:gdi: Ich kämpfe für das Gute: GDI! :gdi:

Und schon bist du mir wieder symphatischer, Chrissyx. :D :gdi:

TMOA
03-02-2007, 19:29
Mein Leben für den Frieden und für die Freiheit :nod:

SailedAway
03-02-2007, 19:29
mein herz gehört nod

danach werde ich die scrin testen :)

Bran
03-02-2007, 19:32
Korrektur: Nicht jeder Nod-Anhänger... :gdi:

Kane scheint seinen Anhängern eine falsche Vorstellung der GDI vermitteln zu wollen. Er hat wohl Angst, dass sie ihm alle vor Angst wegrennen, wenn sie feststellen, dass die GDI größer ist als Kane ihnen Glauben machen wollte. Anders kann ich mir deinen Post nicht erklären. :D :gdi:

In Wirklichkeit ist die GDI sogar so groß, dass die Aliens eine Flucht nach vorn angetreten haben, da sie um ihr Sonnensystem fürchten, wenn sie nur an die GDI denken... :gdi: :p

Hemmungsloser Euphemismus, gepaart mit konfuser Realitätsflucht scheint ein weit verbreitetes Krankheitsbild innerhalb der maroden GDI zu sein.

Doch wohlwollende Nodmediziner haben auch hierfür eine Lösung gefunden.
Alle infizierten GDI-Mitglieder mögen sich umgehend zur nächsten Hand von Nod begeben, um eine kostenlose "ganz spezielle" Therapiesitzung mit einem unserer Exekutionskom... ehm ...ich meinte natürlich mit unseren besten Medizinern, zu erhalten.


Im Namen von Kain

PercyKeys
03-02-2007, 19:32
Mein Leben für den Frieden und für die Freiheit :nod:

Wie könnt ihr dass noch sagen, wenn Nod den Aliens dabei hilft, die Erde zu vernichten?

PercyKeys
03-02-2007, 19:34
Hemmungsloser Euphemismus, gepaart mit konfuser Realitätsflucht scheint ein weit verbreitetes Krankheitsbild innerhalb der maroden GDI zu sein.

Doch wohlwollende Nodmediziner haben auch hierfür eine Lösung gefunden.
Alle infizierten GDI-Mitglieder mögen sich umgehend zur nächsten Hand von Nod begeben, um eine kostenlose "ganz spezielle" Therapiesitzung mit einem unserer Exekutionskom... ehm ...ich meinte natürlich mit unseren besten Medizinern, zu erhalten.


Im Namen von Kain

Tja, hättest du dich nicht verplappert... schon zu spät! :D
Die Bruderschaft hat Mediziner? Wow, ich wusste garnicht, dass Nod so fortschrittlich ist und überhaupt Verwendung für Mediziner hat. Bei Nod sind die Soldaten doch alle nur Kanonenfutter und ersetzbar.

SailedAway
03-02-2007, 19:36
exekutiert werdet ihr aber trotzdem :)

Bran
03-02-2007, 19:42
Tja, hättest du dich nicht verplappert... schon zu spät! :D
Die Bruderschaft hat Mediziner? Wow, ich wusste garnicht, dass Nod so fortschrittlich ist und überhaupt Verwendung für Mediziner hat. Bei Nod sind die Soldaten doch alle nur Kanonenfutter und ersetzbar.

Arme GDI - sie fangen bereits an ihre eigene Propaganda zu glauben.

Nod ist zu fortschrittlich um Mitleid mit den Schwachen zu zeigen.

Und die Besucher sind unsere Freunde. Sie brachten uns den Segen des Tiberiums und sind mitverantwortlich für die Erleuchtung, welche auch ihr bald erreichen werdet(ob ihr wollt oder nicht :D )

RedBasti
03-02-2007, 19:44
Ganz klar die GDI, da nur sie die Menschheit retten kann. :gdi:

Der Multiplayer ist für mich jedoch vollkommen ideologiefrei.

PercyKeys
03-02-2007, 19:53
Arme GDI - sie fangen bereits an ihre eigene Propaganda zu glauben.

Nod ist zu fortschrittlich um Mitleid mit den Schwachen zu zeigen.

Und die Besucher sind unsere Freunde. Sie brachten uns den Segen des Tiberiums und sind mitverantwortlich für die Erleuchtung, welche auch ihr bald erreichen werdet(ob ihr wollt oder nicht :D )

Wenn die Scrin eure Freunde sind, warum bekämpfen sie euch dann?
Und Tiberium soll ein Segen sein? :lol:
Kane verheimlicht euch die wahren schreklichen Auswirkungen von Tiberium auf unserern Planeten, weil er wohl fürchtet, dass ihr diese nicht ertragen könntet.
Desweiteren passt "Arme GDI" mit "Nod ist zu fortschrittlich um Mitleid mit den Schwachen zu zeigen" nicht zusammen... :D

Wer weiß, vielleicht arbeiten GDI und Nod zusammen, wenn Nod aufwacht und die Gefahr durch die Aliens und das Tiberium erkennt (es besteht durchaus die Chance, denn ganz einig scheint sich die Bruderschaft nicht zu sein, wenn man die C&C3 Story betrachtet) - Wäre ja nicht die erste Zusammenarbeit. :Prost:

PercyKeys
03-02-2007, 19:54
Ganz klar die GDI, da nur sie die Menschheit retten kann. :gdi:

Der Multiplayer ist für mich jedoch vollkommen ideologiefrei.

Ich denke im MP und Skirmish werde ich auch die anderen Parteien ausprobieren. Ich denke jeder wird das tun.

Wär ja auch blöd, wenn man sich 2/3 des Spielinhalts vorenthält...

trunk4657
03-02-2007, 20:07
Ich denke im MP und Skirmish werde ich auch die anderen Parteien ausprobieren. Ich denke jeder wird das tun.

Wär ja auch blöd, wenn man sich 2/3 des Spielinhalts vorenthält...

Wieso 2/3 des Spielinhalt vorenthalten? im Singleplayer spielt man eh alle 3 Nationen.

Im Skirmish wird man die spielen, dass den spieler auch gefällt und Turnier technisch gesehen wird man sich eh auf eine Nation Spezialisieren.

Swizzy
03-02-2007, 20:22
Desweiteren passt "Arme GDI" mit "Nod ist zu fortschrittlich um Mitleid mit den Schwachen zu zeigen" nicht zusammen... :D

Wer weiß, vielleicht arbeiten GDI und Nod zusammen

Zum ersten; Wir versuchen auf eurer geistigen Tiefe Fuss zu fassen um mit Euch kommunizieren zu können - natürlich gelingt uns dies nicht immer. Aber typisch GDI, alles und jede kleinigkeit auf die Goldwaage legen... :eg:.

Zum zweiten; Eher sterbe ich stolz, als mit euch an einer Seite zu kämpfen.

Lieber stehend sterben, als kniend leben! :nod:

Bran
03-02-2007, 20:23
Wenn die Scrin eure Freunde sind, warum bekämpfen sie euch dann?
Und Tiberium soll ein Segen sein? :lol:
Kane verheimlicht euch die wahren schreklichen Auswirkungen von Tiberium auf unserern Planeten, weil er wohl fürchtet, dass ihr diese nicht ertragen könntet.
Desweiteren passt "Arme GDI" mit "Nod ist zu fortschrittlich um Mitleid mit den Schwachen zu zeigen" nicht zusammen... :D

Wer weiß, vielleicht arbeiten GDI und Nod zusammen, wenn Nod aufwacht und die Gefahr durch die Aliens und das Tiberium erkennt (es besteht durchaus die Chance, denn ganz einig scheint sich die Bruderschaft nicht zu sein, wenn man die C&C3 Story betrachtet) - Wäre ja nicht die erste Zusammenarbeit. :Prost:

1. Eine Verschwörung der GDI korrumpierte ein paar unwichtige Stellen von NOD, die nun nicht mehr auf die Worte Kains hören und die Besucher angegriffen haben. Sie haben sich nur gegen diese subversiven Elemente gewehrt :P

2. Wenn wir sie nicht ertragen können, können wir auch Kain nicht mehr in der neuen Tiberiumwelt dienen. Und dann werden wir auch sterben

3."Arme GDI" und "kein Mitleid mit den Schwachen" passt, denn "Arme GDI" ist jediglich eine Feststellung.(und eine Prise Sarkasmus war ja auch mit dabei :P )
[/NodPropaganda]

und ich hoffe wirklich dass ma ned mit der GDI zusammenarbeiten muss :(
v.a. da Kain die Alien anscheinend ziemlich mag und gegen Kain kämpfen.. das wäre ned mehr Nod.

Nebbou
03-02-2007, 20:41
Gude...

Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte der Menschheit, dass sie das Unbekannte schon immer gefürchtet hat und fürchten wird. Ihr führt Kriege, weil ihr Angst vor den Dingen habt die ihr nicht versteht.

Eben diese Angst ist unser größter Verbündeter auf dieser dem Untergang geweihten Welt. Wir werden euch und eure erbärmlichen Verteidungsanlagen überennen, während ihr euch zitternd dahinter verstecken werdet.

http://smilies.cncforen.de/smilies/F.N.Tiberium.gif
---
Ganz klar Scrin :grrr:

Gruß Nebbou

PercyKeys
03-02-2007, 20:47
und ich hoffe wirklich dass ma ned mit der GDI zusammenarbeiten muss :(


Ich erinnere an die Geschichte mit Cabal, in der die GDI gezwungen war die Folgen der Nod-Inkompetenz möglichst klein zu halten. Da kam die Bruderschaft angekrochen, weil sie ohne die GDI Streitkräfte keine Chance gehabt hätte. :D

Ich denke wir haben jetzt genug rumgeblödelt, also würde ich, wenn alle einverstanden sind, sagen: btt. :)

Bran
03-02-2007, 20:51
is doch ziemlich nah am thema... :P

aber hast recht... genug der Propagandaschlacht :D

(ja ich musste das letzte wort haben.. *hust* )

Matze I
03-02-2007, 21:09
:nod: Bruderschaft Einheit Frieden :nod:

Mein Leben für den Frieden und für die Freiheit Wie könnt ihr dass noch sagen, wenn Nod den Aliens dabei hilft, die Erde zu vernichten?
Das geht ganz einfach. Hört euch einfach mal den lehren Kanes zu. Denn werdet ihr verstehen. Das leben lernen.

Im Namen von KANE

Neoprophan
03-02-2007, 22:10
Ich erinnere an die Geschichte mit Cabal, in der die GDI gezwungen war die Folgen der Nod-Inkompetenz möglichst klein zu halten. Da kam die Bruderschaft angekrochen, weil sie ohne die GDI Streitkräfte keine Chance gehabt hätte. :D

Ach das hast du doch Missverstanden, Cabal war nur Ablenkung damit euch die wahren Pläne der Bruderschaft verborgen bleiben, ihr solltet doch nur denken das Nod in Not ist. Wir haben die Technologie des Friedens! Du glaubst doch nicht etwa wirklich das wir etwas erschaffen, das wir dann nicht kontrolieren können.

IM NAMEN VON KANE

devil
03-02-2007, 23:07
Im Namen von Kane!

Dark Warrior
03-02-2007, 23:21
IN NAMEN VON KANE!!!

ich hoffe ja die bruderschaft von nod sich mit den scrin verbünden können um so die die GDI endlich mal aus der welt schaffen zu können:D

allerdings glaube ich eher das die scrin ähnlich wie die Borg denken um sich so vorteile zu verschaffen:p

aber naja we will see;)

PercyKeys
04-02-2007, 12:34
Nod hat bisher 2 Stimmen mehr als die GDI. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt - wird wohl ein Kopf-an-Kopf-Rennen denke ich.

Scrin-Krieger
04-02-2007, 12:48
Trotzdem ich Scrin-Krieger heiße, bin ich für NOD!!!

Das war ich nämlich früher auch schon.

P.S: Peace through power. Nod is power! :tbo:

http://smilies.cncforen.de/smilies/F.M.NOD.gif You cannot kill the messiah! http://smilies.cncforen.de/smilies/F.M.NOD.gif

Ultron
04-02-2007, 12:57
GDI 4 Life

Bran
04-02-2007, 12:57
ich hoffe ja, dass viele noch zur GDI oder den Scrin wechseln...

im Multiplayer ist es viel praktischer die seltene Partei zu spielen... :D

Hellblue
04-02-2007, 12:59
Ich bin auf der seite der :gdi: (wen wunderts:))

CAT_forever
04-02-2007, 13:00
Die GDI hat schon 2x versucht Kane zu töten, also werden wir es auch ein drittes mal versuchen, alle guten Dinge sind halt 3 ;)

Darum werd ich auch diesmal auf der Seite der GDI stehen http://smilies.cncforen.de/smilies/F.D.Ren1.gif:gdi:

bombspy
04-02-2007, 13:19
Hi Leute,

mich würde es interessieren, welche Partei in C&C3 die meisten Anhänger finden wird.

Ich bin ganz klar auf der Seite der GDI. Wie siehts mit euch aus? Gerne mit Begründung.Ich hab mich anhand des Schwierigkeitsgrades beim Spielen entschieden...

GDI -> wenig Mikromanagement :thx:
NOD -> viel Mikromanagement :nos:
Scrin -> ZU VIEL Mirkomanagement :angst:

PercyKeys
04-02-2007, 13:39
Und damit sind Nod und GDI wieder gleich auf. :freu:

Bran
04-02-2007, 13:41
wenn die verteilung so bleibt und die Scrins sich als Verbündete der Nod herausstellen...

wer weiß vlt. wechsel ich dann ja doch noch auf die Scrins - wenn sie wirklich derart mikrolastig sind...

denn ich vermute mal, dass man bei Nod&Scrin dann auch eindeutig bessere Vorteile durch gutes Mikromanagement erhält

teac5
04-02-2007, 16:32
Die GDI wird auch ein drittes mal gewinnen. :gdi: :D

redspawn
04-02-2007, 16:37
Ganz klar :nod: NOD :nod:

hexenklei
04-02-2007, 17:36
Ich werd auch diesmal wieder für NOD kämpfen.
:nod: Mein Leben für Kane :nod:

Excytee
04-02-2007, 18:55
Ich sag nur eins: Orca. :tasty:

Allein das ist schon ein Grund für die GDI. Gibts eigentlich auch wieder die genialen Schwebi's oder ähnliche? Mich fastzinierte die GDI Technik irgendwie immer mehr als die von Nod.

I love it... :)

PercyKeys
04-02-2007, 18:58
Schwebepanzer wird es in TW nicht geben, höchstens in einem Add-on.

Dark Warrior
04-02-2007, 20:29
irgend ne einheit der scrin kann ihre kampfkraft verdoppeln indem er sich was vom flammenpanzer zieht:D:D:D

http://smilies.cncforen.de/smilies/F.M.NOD.gifNOD 4 EVERhttp://smilies.cncforen.de/smilies/F.M.NOD.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/E.R.BUP.gif

übrigens weiß zufälligerweise irgendwer wo man sich alle scrin einheiten anschauen kann?

PercyKeys
04-02-2007, 20:35
Schau mal auf www.cnc-inside.de - dort gibts Einheitenübersichten.

Orca
04-02-2007, 20:39
Ich sag nur eins: Orca. :tasty:

Allein das ist schon ein Grund für die GDI. Gibts eigentlich auch wieder die genialen Schwebi's oder ähnliche? Mich fastzinierte die GDI Technik irgendwie immer mehr als die von Nod.

I love it... :)

Oh, nur wegen mir. lol
Nene der Orca is schon was feines, genauso wie meine schönen Mammys, die Ionenkanonen .......


:gdi: 4 ever (Die anderen Parteien verlieren sowieso)

Dark Warrior
04-02-2007, 21:42
wenn ich das eine concept von den orca richtig interpretiert habe ist der orca wie der tornado ein mehrzweckflugzeug kurz gesagt es gibt ungeheuer viele ausstattungsmöglichkeiten allerdings ob das stimmt weiß ich nicht;)

@ PercyKeys: THX

Scrin-Krieger
05-02-2007, 13:10
Oh, nur wegen mir. lol
Nene der Orca is schon was feines, genauso wie meine schönen Mammys, die Ionenkanonen .......


:gdi: 4 ever (Die anderen Parteien verlieren sowieso)



Vergiss es, Orca! Nod wird siegen, und die GDI für IMMER auslöschen!!!!! :D
Und wenn wir uns mit den Scrin verbündenm; wir werden gewinnen!
Wir werden euch für immer vernichten! :grrr:

http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=44753_561491&s=Im%20Namen%20von%20Kane%20werden%20wir%20%0D%0Agewinnen!%20

Orca
05-02-2007, 13:18
@Scrin-Krieger

lol; Wenn Nod gewinnt ist die Menschheit für immer ausgelöscht und vernichtet.

Bran
05-02-2007, 13:21
Wenn Nod gewinnt ist die Menschheit erleuchtet und sieht in eine goldene Zukunft.. eine Tiberiumzukunft.. UNSERE ZUKUNFT!

PercyKeys
05-02-2007, 14:07
@Scrin-Krieger

lol; Wenn Nod gewinnt ist die Menschheit für immer ausgelöscht und vernichtet.

Genau, wenn die GDI ausgelöscht wird wird sich die Erde in einen einzigen Tiberiumkristall verwandeln, weil Nod die Ausbreitung des Tiberiums bekanntermaßen egal ist und die Menschheit wäre verloren...

PercyKeys
05-02-2007, 14:16
Wenn Nod gewinnt ist die Menschheit erleuchtet und sieht in eine goldene Zukunft.. eine Tiberiumzukunft.. UNSERE ZUKUNFT!

Würde mal gerne wissen, was an einer Zukunft, in der die Erde unbewohnbar geworden ist und die Menschheit ausstirbt, so "golden" und toll sein soll. :confused:

Dieses ständige "Juhu juhu! Tiberium ist toll, auch wenn es die Menschheit vernichtet... ach egal, unsere, ja unsere Tiberiumzukunft wird ja so toll auch wenn wir sie nicht mehr erleben werden... la la la... wir sind ja so erleuchtet!" ist einfach lächerlich. :rofl:

Nod bietet der Menschheit lediglich diese unklaren nichtssagenden Weisheiten an, die GDI allerdings sagt was Sache ist und spricht nicht in Rätseln. :gdi:

So, das muss doch jedem Nod-Fanatiker zu Denken geben... :rolleyes:

Bran
05-02-2007, 14:42
Nochmal zum mitschreiben:

Nur die schwachen werden durch das Tiberium zugrunde gehen.
Dass Nod dazu imstande ist, auch in einer tiberiumkontaminierten Umgebung zu leben sieht man daran, dass sich NOD in den gelben Zonen ziemlich stark ausgebreitet hat, und sich viele Einheiten sogar durch Tiberium heilen können (Cyborg&co)

Scrin-Krieger
05-02-2007, 14:48
Bin ganz deiner Meinung Bran!
http://smilies.cncforen.de/smilies/F.M.NOD.gif Peace through power. Nod is power! http://smilies.cncforen.de/smilies/F.M.NOD.gif

http://smilies.cncforen.de/smilies/E.R.BUP.gif

Orca
05-02-2007, 14:55
Nochmal zum mitschreiben:

Nur die schwachen werden durch das Tiberium zugrunde gehen.
Dass Nod dazu imstande ist, auch in einer tiberiumkontaminierten Umgebung zu leben sieht man daran, dass sich NOD in den gelben Zonen ziemlich stark ausgebreitet hat, und sich viele Einheiten sogar durch Tiberium heilen können (Cyborg&co)

Also in den gelben Zonen könnte sich auch die GDI ausbreiten (Was wohl auch passieren wird *g*) Und du willst mir doch nicht erzählen, dass Nod unbedingt als ein Haufen Cyborgs und Mutanten weiterbestehen will?
Sollte Nod gewinnen werden sich sich entweder selbst zersören oder aus ihnen wird (vgl. oben) ein Haufen Mutanten und Cyborgs.

PercyKeys
05-02-2007, 14:57
Nochmal zum mitschreiben:

Nur die schwachen werden durch das Tiberium zugrunde gehen.
Dass Nod dazu imstande ist, auch in einer tiberiumkontaminierten Umgebung zu leben sieht man daran, dass sich NOD in den gelben Zonen ziemlich stark ausgebreitet hat, und sich viele Einheiten sogar durch Tiberium heilen können (Cyborg&co)

Schön, dass sich Nod ausgebreitet hat, aber wenn die Erde nur noch ein einziger Tiberiumkristall ist und alle natürlichen Ressourcen der Erde unbrauchbar durch das Tiberium sind dann gehts mit Nod genauso schnell bergab wie mit dem Rest der Menschheit... oder willst du mir etwa erzählen, dass sich Kane beim Frühstück Tiberium auf sein Brot streicht und Tiberium-Shakes an seine Anhänger verteilt? :rofl:

Und du weißt schon, dass Cyborgs keine Menschen sind, oder? Und warum "Cyborg&co"? Wer von Nod kann sich denn bitte noch durch Tiberium heilen? Kurz: Niemand. Sprich wenn die Nod-ler Wert auf eine Existenz als Mensch legen wird das Überleben für sie unmöglich...

Bran
05-02-2007, 14:59
als Mutanten wohl nicht - die stehen bei Nod nicht gerade hoch im Kurs..

aber als Menschen - die sich einem Leben in der Tiberiumwelt angepasst haben.

Hast du etwas Vorurteile gegen Cyborgs? tz tz tz und das bei der großen lieben guten GDI... also echt schäm dich :D

PercyKeys
05-02-2007, 15:04
als Mutanten wohl nicht - die stehen bei Nod nicht gerade hoch im Kurs..

aber als Menschen - die sich einem Leben in der Tiberiumwelt angepasst haben.

Hast du etwas Vorurteile gegen Cyborgs? tz tz tz und das bei der großen lieben guten GDI... also echt schäm dich :D

Ich habe lediglich gesagt, dass Cyborgs keine Menschen sind und damit hab ich Recht. Von mir aus kannst du da hineininterpretieren was du willst...

Und wie kompatibel die Menchen mit Tiberium sind hat man ja in der Vergangenheit des Tiberiumuniversums gesehen...

Bran
05-02-2007, 15:07
Wer oder was ein Mensch ist, ist Definitionssache, außerdem war mein letzter Post nicht als Antwort auf den Deinen gedacht, da - als ich auf antworten geklickt hab - Deiner noch nicht vorhanden war...

Orca
05-02-2007, 15:08
Nun ja, nach der Definition von Wikipedia:

Der Begriff Cyborg bezeichnet einen Menschen, der aus biologischen und künstlichen Teilen besteht. Der Cyborg ist ein Mischwesen zwischen lebendigem Organismus und Maschine

Also sowas wie ein Hybrid.

Bran
05-02-2007, 15:11
Der Begriff Cyborg bezeichnet einen Menschen, der [..] Kann man so lesen dass der Cyborg ein Mensch ist.. eben mit ein paar Besonderheiten. Genauso wie ein Mensch mit einer Armprothese noch ein Mensch ist.

Dass er als Mischwesen bezeichnet wird impliziert nicht dass er kein Mensch ist. Ein Sohn eines Afrikaners und eines Eskimos ist auch eine Mischung aus beidem, aber natürlich is er auch ein Mensch

Scrin-Krieger
05-02-2007, 15:12
Leute zankt euch net!
Ob Mensch oder Cyborg, eins is klar:

http://smilies.cncforen.de/smilies/E.R.BUP.gif = http://smilies.cncforen.de/smilies/F.M.NOD.gif Nod!

Bran
05-02-2007, 15:34
du kannst doch nicht eine derart intellektuell anspruchsvolle Diskussion über das Wesen der Menschheit zu unterbinden versuchen... :p

einigen wir uns einfach darauf dass die Frage unwesentlich ist.... :D

http://smilies.cncforen.de/smilies/E.R.BUP.gif

iliv4kane
05-02-2007, 15:53
is wohl klar
wer hat den besten Anführer, der soviel Erleuchtung versprüht
wie ein Tiberium-Blütenbaum sporen, der schon seit jahrtausenden auf
der Erde wandelt, einfach nicht totzukriegen ist (wie den auch:D )
und seinen anhängenr Die ERLEUCHTUNG bringt, wenn wir ihm Loyal dienen;)

warum sollte man noch mensch bleiben wollen,
das zeitalter der menscheit ist schon längst besiegelt worden,
durch ihr eigenes Fehlhandeln,
sie stehen schon seit jahren
am rande der ewigen Verdammnis und Finsternis

Kane gibt uns eine letzte Hoffnung auf Vergebung und Versöhnung
Er ist unser letzter Ausweg aus der Finsternis und Zerstörung,
als eine neue existenzform, weg von dem physischen
hin zum Transzendenten:thx:

We do not come in Peace.
We come ahead of Peace.
Peace travels with strength.

PercyKeys
05-02-2007, 18:42
Leute zankt euch net!
Ob Mensch oder Cyborg, eins is klar:

http://smilies.cncforen.de/smilies/E.R.BUP.gif = http://smilies.cncforen.de/smilies/F.M.NOD.gif Nod!

Ich würde sagen das sind nur die kleinen normalen Neckereien zwischen einem Nod-Narr und einem GDI-Narr. :D

@ Bran: :Prost:

Bran
05-02-2007, 18:47
Ich würde sagen das sind nur die kleinen normalen Neckereien zwischen einem Nod-Narr und einem GDI-Narr. :D

@ Bran: :Prost:

kann ich nur zustimmen, ;)

außerdem vergeht so das warten auf TW schneller

@ PercyKeys:http://smilies.cncforen.de/smilies/D.C.Devaang.gif

PercyKeys
05-02-2007, 18:50
kann ich nur zustimmen, ;)

außerdem vergeht so das warten auf TW schneller

@ PercyKeys:http://smilies.cncforen.de/smilies/D.C.Devaang.gif

Wenn TW raus ist fordere ich dich mal zum Online-Kampf heraus! :D

Wir sollten dann finde ich mal cnc-foren-interne Online-Gefechte austragen. Immer GDI gegen Nod gegen Scrin. Wär cool. :rolleyes:

Bran
05-02-2007, 18:59
Wenn TW raus ist fordere ich dich mal zum Online-Kampf heraus! :D

Wir sollten dann finde ich mal cnc-foren-interne Online-Gefechte austragen. Immer GDI gegen Nod gegen Scrin. Wär cool. :rolleyes:

ist notiert und im Kalender vermerkt :D

aber erstmal wird die die kampagne mit allen parteien durchgespielt.
http://smilies.cncforen.de/smilies/H.C.Juhu.gif

SailedAway
05-02-2007, 19:02
mein leben für die Horde!!!!


ich glaub ich hab mich verlaufen.


Nenen für Kane!!!!


... und dann für die Horde :)

PercyKeys
05-02-2007, 19:03
ist notiert und im Kalender vermerkt :D

aber erstmal wird die die kampagne mit allen parteien durchgespielt.
http://smilies.cncforen.de/smilies/H.C.Juhu.gif

Dito. :)

Neoprophan
05-02-2007, 20:38
mein leben für die Horde!!!!


ich glaub ich hab mich verlaufen.


Nenen für Kane!!!!


... und dann für die Horde :)

Also die Horde ist für mich gestorben, die bedeutet mir nichts mehr, das war ich einmal eine Hordepatriot(siehe Signatur ganz unten). ^^ Jetzt zählt nur noch Kane.

mfg:)

Nebbou
06-02-2007, 10:34
"Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll."

Diese Menschen mit ihren beschränktem Verstand, nur auf die Vergangenheit ausgelegt, sich an Bekanntes klammernd, als ob es keinen Morgen geben wird.
Die Augen verschlossen vor den Änderungen, die vor euren Nasen liegen. So werdet ihr auch blind der nächstens Seinstufe gegenüber sein. Auch wenn die eure mit dem banalen Namen "Tod" gerufen wird.

Nachdem sich das Tiberium endgültig eurer Welt bemächtigt hat, wird euer einst blauer Planet nur noch eine unserer grünen Farmen sein.

scrin

PercyKeys
06-02-2007, 11:32
"Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll."

Diese Menschen mit ihren beschränktem Verstand, nur auf die Vergangenheit ausgelegt, sich an Bekanntes klammernd, als ob es keinen Morgen geben wird.
Die Augen verschlossen vor den Änderungen, die vor euren Nasen liegen. So werdet ihr auch blind der nächstens Seinstufe gegenüber sein. Auch wenn die eure mit dem banalen Namen "Tod" gerufen wird.

Nachdem sich das Tiberium endgültig eurer Welt bemächtigt hat, wird euer einst blauer Planet nur noch eine unserer grünen Farmen sein.

scrin

Bezug zum Thema?

Orca
06-02-2007, 12:07
Vermutlich ein Scrinnie. Aber die werden wir zerquetschen wie Käfer.;)

:gdi: 4 ever

Scrin-Krieger
06-02-2007, 20:38
Vermutlich ein Scrinnie. Aber die werden wir zerquetschen wie Käfer.;)

:gdi: 4 ever



Und dann werden wir die GDI vernichten!!!


Im Namen von Kane!

denn...

http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=1946159344_602451&s=Wenn%20ihr%20euch%20net%20ergebt,%20... http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=1946159344_602451&s=...%20werden%20wir%20euch%20in%20die%20Steinzeit%20zurückbomben%20!!!!!!!!!!

teac5
06-02-2007, 20:49
Wie sagte McNeil so schön: "Treten wir sie in den Arsch!" :D

PercyKeys
06-02-2007, 20:53
Wie sagte McNeil so schön: "Treten wir sie in den Arsch!" :D

:D

McNeill (der Sprücheklopfer *g*) war echt cool... schade, dass er nicht mehr in C&C3 zu sehen sein wird... fand seinen Charakter in TS klasse. :rolleyes:

Orca
06-02-2007, 20:55
Eigentlich ist ja klar wer gewinnt: :gdi:
Ist das nicht in jedem Teil nicht so gewesen?

@teac5

Und wie wirs werden.

@Scrin-Krieger

Glaubst du wirklich Nod hätte nach dem Kampf gegen die Scrin noch genügend Truppen?

teac5
06-02-2007, 20:56
Jopp die Charaktere in Tiberian Sun haben wunderbar gepasst. Hoffentlich ist es bei den neuen auch so.

Bran
06-02-2007, 21:06
es wird langsam langweilig... wenn dauernd die GDI gewinnt.

Nod muss ja nicht die Weltherrschaft erlangen und ne Tiberiumrakete zünden, aber es könnte Nod gelingen, die GDI in einen Bürgerkrieg zu stürzen, z.B. zwischen Leuten die Tiberiumwaffen einsetzten wollen und Gegnern von Tiberiumwaffen ( wie in einem Trailer angedeutet)
wäre zumindest ma ne Alternative und ein Aufhänger für das Addon/Fortsetzung

PercyKeys
06-02-2007, 21:16
es wird langsam langweilig... wenn dauernd die GDI gewinnt.

Nod muss ja nicht die Weltherrschaft erlangen und ne Tiberiumrakete zünden, aber es könnte Nod gelingen, die GDI in einen Bürgerkrieg zu stürzen, z.B. zwischen Leuten die Tiberiumwaffen einsetzten wollen und Gegnern von Tiberiumwaffen ( wie in einem Trailer angedeutet)
wäre zumindest ma ne Alternative und ein Aufhänger für das Addon/Fortsetzung

So sehr ich auch an der GDI hänge muss ich sagen, dass du nicht Unrecht hast.
Es wäre schon ein interessanter Aspekt, wenn man interne Meinungskonflikte in die GDI einbaut. Aber ich glaube auch, dass so etwas Ähnliches in C&C3 passieren soll. Nachdem, was ich bisher gehört habe, zu urteilen, soll die Führungsspitze der GDI im Verlauf der Story ein bisschen bröckeln.
(Im Add-on wird sich die GDI dann natürlich wieder fangen und Nod auf die eine oder andere Weise zur Kapitulation zwingen. :D)

Abgesehen davon bin ich heilfroh, dass Billy Dee Williams und Michael Ironside, die 2 Schauspieler, die mir abgesehen von Joe Kucan, am meisten gefallen, GDI-Charaktere verkörpern. :)

Bernd_XP
07-02-2007, 10:17
Naja ist doch immer die Frage welche Storyline fortgesetzt wird, angeblich wird es ja diesmal auf ein Ende hinauslaufen...;)

Ach ja: :gdi:

SailedAway
07-02-2007, 17:07
auch die SS/wehrmacht hatte nach ende des zweiten weltkrieges widerstandsfähige truppen parat. das wir die gdi nach ihren untergang sicher auch noch schaffen. und die gilt es dann im add-on zu besiegen :D

Excytee
08-02-2007, 02:16
Sry, wenn ich das einfach mal so dazwischen schiebe ohne mich jetzt an die direkte Diskussion anzuknüpfen:

Ich daddel ja gerade TS in Ruhe nochmal durch. Und da wird in einer Zwischensequenz davon geredet, dass Kane mit dem Tazitus im Prinzip eine neue Rasse und auch eine neue Erde formen will. Also doch durchaus denkbar, das was ich hier im Forum schonmal irgendwo gelesen habe, dass Kane es war der die Scrin erschaffen hat.

Wie auch immer, finde es jedenfalls toll, dass das irgendwie zusammen passt von der Story und man nach so vielen Jahren wieder Stoff zum spekulieren und zwischen den Zeilen lesen hat. :)

Ach ja: jetzt weiß ich auch wieder warum ich Nod und Kane nicht mag. :gdi: Neue Rasse... Neue Erde... Tsss... => Never touch a running System! ;)

SailedAway
08-02-2007, 18:56
kann ich kaum vorstellen, wo der tacitus von den aliens geschaffen wurde
und in ts findet man ja auch ein abgestürztes raumschiff ;)

PercyKeys
12-02-2007, 15:35
Damit weiter fleißig abgestimmt wird schieb ich den Thread mal hoch. Ich weigere mich zu glauben, dass nach 73 Stimmen Schluss sein soll. :D

PaniChriZ
12-02-2007, 15:50
auf die seite der armee, die mir beim spielen am meisten spaß macht. sich jetzt schon fest zu legen ist schwachsinn.

PercyKeys
12-02-2007, 15:55
auf die seite der armee, die mir beim spielen am meisten spaß macht. sich jetzt schon fest zu legen ist schwachsinn.

Die Entscheidung sollte meiner Meinung nach nicht nur davon abhängen, ob einem ne Partei Spaß macht oder nicht. Mein ursprünglicher Gedanke war auch wie man sich vom Gewissen her entscheidet, also zu welcher Partei man Symphathien hat.
Auch wenn man die Parteien noch nicht gespielt hat hat jeder denke ich ne Partei, die ihn am meisten anspricht und darum gehts hier einfach, tu sais?

RedBasti
12-02-2007, 16:04
@PaniChriz: Die meisten werden hier wohl schlicht und ergreifend die Partei nennen, die ihnen handlungstechnisch am ehesten zusagt. Im Multiplayer sieht das natürlich anders aus. Ich sags mal so: Der MP ist wertefrei, während im Singleplayer einige eben gerne der Ideologie einer der Parteien folgen.

PercyKeys
12-02-2007, 16:23
@PaniChriz: Die meisten werden hier wohl schlicht und ergreifend die Partei nennen, die ihnen handlungstechnisch am ehesten zusagt. Im Multiplayer sieht das natürlich anders aus. Ich sags mal so: Der MP ist wertefrei, während im Singleplayer einige eben gerne der Ideologie einer der Parteien folgen.

Ganz genau, RedBasti! :)

PaniChriZ
12-02-2007, 16:29
der sp, die geschichte und die ideologien der parteien interessieren mich nicht, daher ist für mich entscheidend wie sich welche partei im mp spielt. wenn man sich das spiel allerdings wegen der geschichte, ideologien und des sp kauft, ist es natürlich was anderes. ;)

topact
12-02-2007, 17:13
Die Entscheidung sollte meiner Meinung nach nicht nur davon abhängen, ob einem ne Partei Spaß macht oder nicht. Mein ursprünglicher Gedanke war auch wie man sich vom Gewissen her entscheidet, also zu welcher Partei man Symphathien hat.




lol, Spielspass in die Ecke und in mich gehen, welche Armee ich bevorzuge, aha coole Aussage.

omg, mir ist das so laaaaaaang wie breiiiiiiiiiiiiit, welche Armee ich spiele. Ich spiele einfach die, die gut rockt und man div. geile Taktiken machen kann. Die ZH Spieler unter euch verstehen mich ;) . Was machst du denn, wenn deine Sympathiearmee scheisse zum gamen ist und nicht ausbalanciert? :D ..........nur tanks rumschieben kanns ja wohl nicht sein:nos:

Im SP-mode spielt doch fast jeder alles durch um reinzuschmecken, also egal
Im MP-mode spielt sich doch alles ab..........und da kannst du deine Idelogie/Sympathien knicken ^^, da möchte ich einfach nur eine Armee die rockt, s.o.

P.S. Sorry, auch wenn ich TS/FS von Anfang an gespielt habe, wäre es mir aber sowas von , ob TW von der Story in der TS-world oder ZH-world angesiedelt ist, pfffff.

raptorsf
12-02-2007, 17:49
tendenziell NOD - aber es kommt wirklich darauf an.

Ich will einfach hinterhältige, fiese Einheiten - wenn die Scrin noch fieser sind, werde ich dann halt die nehmen ;)

GDI war mir noch nie sympathisch - irgendwie zu clean und zu technisch.

Hautpsache ich rule in Online-Games - dazu war früher der CC-Rush geil, innert 3 - 4 Minuten habe ich mit NOD üblicherweise ein Game gewonnen :D

Naos
13-02-2007, 13:23
Ich habe gerne schnelle Einheiten. Desw. war mir GDI immer sympatisch :yes:

Rush? :nein: Ich hasse diese Leute... :D

...wobei ich mich bei einem Rockrush auch immer fieß gefreut habe wenns denn geklappt hat^^

Apokus
13-02-2007, 19:01
GDI ... Technisch... schnell und eigentlich auch am Stabilsten ^^
Dafür nich wirklich das besondere was die Einheiten angeht ;)
Aber wenn sie wieder sowohl zum Rushen ( Laddergames ohne Rusher ?! Never !!!!!!11111einseinseins also wenn Ladder dann werd ich auch das wieder ohne ende machen :D) wie auch Anti Rushen geeignet sind ( was sie bislang immer waren im gegensatz zu Nod ^^ ) wirds wieder GDI ^^

RedBasti
13-02-2007, 19:16
Zumindest sollte ein Tankrush gegen die GDI doch recht schwer sein, da der Predator nach dem was man so hört der stärkste Standardpanzer ist. Ist natürlich alles nur Theorie. Bei den Scrin vermute ich aber mal das sie vielleicht ein bisschen was von Yuri: haben für den Durchschnittsspieler nicht empfehlenswert aber in den Händen eines Profis absolut tödlich.

Naos
13-02-2007, 23:30
aber in den Händen eines Profis absolut tödlich.

...und vor allem nervig :motz:

scrin-commander
02-03-2007, 00:14
GDI und NOD sind dem Untergang geweiht, wir haben euch erschaffen und wir werden euch zerstören. Nachdem wir uns in euren Köpfen eingenistet haben wird sich eure haltung gegen über uns verändern ;)

PercyKeys
02-03-2007, 00:49
GDI und NOD sind dem Untergang geweiht, wir haben euch erschaffen und wir werden euch zerstören. Nachdem wir uns in euren Köpfen eingenistet haben wird sich eure haltung gegen über uns verändern ;)

!? :confused:

~Memento~
02-03-2007, 01:40
Ich werde natürlich Kane treu bleiben und mich der Bruderschaft anschließen :nod: :eg:




danach versuch ich es mit den bemitleidenden Parteien :eg:

Apokus
02-03-2007, 01:44
Mittlerweile muss ich sagen... is mir voll egal , nach der Demo vermittelt keine der beiden Alten Parteien genug charme ...

scrin-commander
02-03-2007, 02:29
!? :confused:


XD

Ich nehme die scrin da die einheiten sehr beweglich und schnell aussehen, genau nach meinem geschmack ;)
Sonst NOD 4 live... gdi ist mir zu steril und nett

Hi, Forum... habs im ersten beitrag vergessen :D

Naos
02-03-2007, 09:51
:welcome: ;)

NOD sagt mir auf jeden Fall mehr zu wie GDI :yes: ...mal schauen was die Scrin können, wobei ich von den abgespacten Units allá Yuri nie so der Fan war...

jetti
02-03-2007, 10:17
Da ich über die Scrin noch nich viel weiß kann ich mir leider noch kein Urteil darüber bilden. Jedoch werde ich wohl die erste Zeit mit GDI zocken! :)

Ripcurl
04-03-2007, 00:46
Ich werde mich wohl auf die Seite der GDI schlagen, spiele eigentlich immer gerne die "guten" ;)

MasterLow
04-03-2007, 03:26
Mittlerweile muss ich sagen... is mir voll egal , nach der Demo vermittelt keine der beiden Alten Parteien genug charme ...

Bist auch nur am motzen in jedem C&C3 Thread ^^

Ich spiel GDI...Wieso sollte diese mal das Böse gewinnen? No way :D

Ich mag die Mechs nicht und die Fanatiker auch nicht ^^

RedBasti
04-03-2007, 09:24
Nach dem Zocken der Demo: GDI

Obwohl ich zugeben muss das so eine Gruppe von Stealth-Tanks definitiv seinen Reiz hat.

Dark_Lord
04-03-2007, 12:12
Nod lebe hoch :nod:

Un danach werd ich mal die Scrin antesten, die sind bestimmt auch ganz witzig

GlobalSKK
04-03-2007, 15:15
die guten alten yr Zeiten ... hach
Wer kennt das nicht?: Reise nach Agypten, 3gg3 "no rush, no yuri, no france"

Die meisten Spieler verabscheuten Yuri, weil er "anders" war als die anderen.
Und so könnte es auch in TW sein, die scrins (mein favo) werden ein unangenehmer Gegner sein, und sie zu beherrschen ist eine gute Waffe.

MasterLow
05-03-2007, 01:39
Nicht anders sondern auf bestimmten Maps total unfair -.- Mit Magnetron Einheiten auf Klippen stürzen lassen, Yuris in Kampffestungen zum Beispiel.

raptorsf
05-03-2007, 11:11
nach ein paar Demo-Spielen muss ich meine Meinung wohl schon revidieren. Finde GDI und NOD nicht wirlich prickelnd. Alle Einheiten sind irgendwie langweilig und kommen mir vor, als hätte ich sie schon mal gespielt - einzig der Stealth-Tank von NOD finde ich noch einigermassen ok - ich setzte und hoffe zur Zeit auf die Scrin :D

Spinelli666
05-03-2007, 11:17
Ich setzte und hoffe zur Zeit auf die Scrin :D
Die Scrin sind momentan in der Voll-Version *sehr* stark, da wird's interessant zu sehen, ob der Studio an der Balancing weiter frickeln, oder ob ausgeklügelten Strategien von Zocker entwickelt werden.

raptorsf
05-03-2007, 11:22
Die Scrin sind momentan in der Voll-Version *sehr* stark, da wird's interessant zu sehen, ob der Studio an der Balancing weiter frickeln, oder ob ausgeklügelten Strategien von Zocker entwickelt werden.

schick sie mir mal zu - dann kann ich dies bestätigen oder dementieren :D (Wichtig wird halt sein, dass auch wenn das Game released wird das ganze mit Balancing-Pachts niveliert wird, so wie früher - Generals ist nämlich ziemlich gut balanced, auch wenn oft das Gegenteil behauptet wird)

Eigentlich passen die Scrin eh am besten zu mir - siehe mein jahrealter Avatar ;)

Spinelli666
05-03-2007, 11:46
schick sie mir mal zu
OK, mache schnell ein DigiDelivery an Dir :)

DaRkCh4MP
05-03-2007, 15:18
NOD aber scrin hören sich auch cool an:D

Ingo
05-03-2007, 20:43
GDI auf jeden Fall!! danach schwanke ich noch zwischen scrin und nod.

Ultron
05-03-2007, 20:46
GDI! aber lass mich mal überraschen wie die Scrins so sind;)

comet4711
24-11-2007, 14:56
Ich zocke bevorzugt Scrin. Aber wenns sein muss auch NOD