PDA

Vollständige Version anzeigen : Abschluss Januar


Junker
01-02-2007, 11:03
Im Januar wurden insgesamt 607 Spiele von 43 Spielern in der FSL gemeldet und eingetragen. 19 Spiele wurden bis Monatsende leider von einigen Spielern nicht mehr bestätigt weswegen sie in der Gesamtzahl der gemeldeten Spiele nicht enthalten sind.
Gegenüber dem Dezember mit 309 gemeldeten Spielen ist es eine sehr gute Steigerung. :thx:
Addiert man alle gemachten Spieler aller einzelnen Spieler zusammen, so kommt man auf die stolze Summe von 1961 Spielen.
Im Schnitt hat also jeder der 43 Spieler 45,6 Spiele im Monat für die FSL gemacht.

Diesen Monat sind die Sieger, die die meisten Spiele gemacht haben. (Wird Strech bestätigen können)

Anzahl Spiele; Nick
250 KISS0695
183 SiBaNNaC
135 Dietmar
115 huba21

Ich benötige von allen Siegern per PM ihre Adresse für die weitere Abwicklung. :)
Vom CT wurden uns für Januar drei Preise zugesagt. Der vierte Sieger hier in der Runde erhält den Preis auf den Tokasch im Monat Dezember verzichtet hat und ihn für den Monat Januar als Preis gestiftet hat. Vielen Dank nochmal dafür. :)

Die Spiele für den Monat Februar sind hiermit auch sofort freigegeben. ;)
Jetzt nach all den Prüfungen und Abgaben an Studienarbeiten werde ich mich auch ab und an mal im XWIS blicken lassen und euch das Punktemachen nicht allzu leicht machen. :p

Eine genauere Statistik folgt noch für den Monat Januar. Ebenfalls die Clanauswertung.

Swizzy
01-02-2007, 11:10
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :thx:.

War ja wieder klar, der olle Hermann :D :). Sauber mein dicker :cool:.

Ironman
01-02-2007, 14:41
glückwunsch an die sieger, die sich ihre preise wirklich verdient haben :thx: :D


mal eine kleine frage am rande: wurden die preise für dezember schon verschickt?:)

Junker
01-02-2007, 15:38
Jetzt wo ich mehr Zeit habe nach all den besagten Prüfungen usw wollte ich eh mal nachfragen.
Ich weiß nur soviel, dass die beim CT grad irgendwie groß umräumen usw und es noch etwas dauern kann. War wie gesagt die letzten Wochen unter Dauerstreß und muss mich selbst erstmal wieder auf den aktullen Stand in der Community usw bringen. (keine Angst, ich weiß, dass bald ein neues C&C auf den Markt kommt :p )
Die Preise für das CnCForen Rätsel sind auch noch nicht raus, wie man in dem Board Event Forum nachlesen kann.
Wir bleiben aber am Ball. :)
Bislang bieb ich noch nie einem Sieger eines meiner Projekte seiner Preise schuldig. ;)

HappyDIE
01-02-2007, 18:42
wenn ein spieler es verdient hat dann du hermann

du bist einer der aktivsten spieler die ich kenne und yuri immer treu geblieben

und das nach jahren :D

gratz alter weggefährte :)

peter8402
01-02-2007, 19:19
Glückwunsch an die mit Abstand aktivsten Spieler in der FSL :thx:

@ Junker: was ist mit der Einzelspieler- und Clanwertung? haste die vor dem Reset mal abgespeichert? ich weiß im mom gar nicht ob nun GSG9 oder DNV 2. wurden. das war so übelst knapp.

Junker
01-02-2007, 20:47
Naja, ich war irgendwie so schlau den Reset durchzuführen und nicht die beiden Ladder irgendwie einzelnd abzusichern. :shy:
Aus dem Datenwulst vom Januar habe ich dann die Werte aller Spieler herausgelesen und konnte so zumindest die Sieger ermitteln und einige weitere Daten. :p
Daher schrieb ich auch, dass alles weitere etwas später kommt. :rolleyes:

peter8402
01-02-2007, 22:32
tzzz da verlässt man sich mal drauf dass du das hinbekommst :rolleyes: :D kannste jetzt also keine Rückschlüsse mehr auf den Endstand ziehen? ich hab noch ne Datensammlung von gestern abend Stand 22 Uhr. Aber danach wurden noch 10 oder mehr Spiele gemacht die das Endergebnis durchaus verändert haben könnten.

In der Clanwertung war GSG9 zu meinem letzten bekannten Stand 20.000 Punkte vor DNV, also nur nen wimpernschlag. ^^

KISS0695
02-02-2007, 00:48
wenn ein spieler es verdient hat dann du hermann

du bist einer der aktivsten spieler die ich kenne und yuri immer treu geblieben

und das nach jahren :D

gratz alter weggefährte :)

Vielen Dank Peter!!!:knuddel:

Du bist dafür einer der alten Hasen der der GSG9 immer treu geblieben bist und hast einen sehr großen Anteil daran daß neben DNV und -TLH- ein weiterer Clan in die FSL eingestiegen ist.:)

In der Einzelwertung hatten wir einen spannenden Dreikampf bis zum letzten Tag wo mir zum Schluß etwas die Luft aus ging und unser Manuel mit seinen sehr guten spielerischen Fähigkeiten noch den ersten Platz vom letzten Monat verteidigen konnte. ;) Respekt und Herzlichen Glückwunsch!!!:Prost:

Die sehr gute Leistung von Manuel hat auch dazu beigetragen daß -TLH- den Platz an der Sonne verteidigt hat.:sli:

peter8402
02-02-2007, 01:11
Jo Glückwunsch Hermann zum 1. Platz in der Clanwertung ;)

hab gerade erfahren dass die Einzelwertung folgendermaßen aussah um 23:46:

1. Kingadler
2. Kiss0695
3. Sibannac

kann ich leider nix genaues zu sagen. Man könnte die Punkte der spiele nach 22 Uhr evt. mal zusammenrechnen aber dazu hab ich im mom keine Lust sry.

kann auch gut sein dass GSG9 knapp vor DNV auf Platz 2 gekommen ist. ka ich weiß nur dass wir um ca. 23 Uhr nur 20.000 Rückstand hatten.

ich könnt Junker echt in den arsch treten. http://smilies.cncforen.de/smilies/A.V.Bzzz.gif Der aktivste Monat der FSL und wir haben nicht mal ne statistik :hmm:

golddime
03-02-2007, 00:47
Jo hermann altes haus!
Ich kanns nur immer wieder sagen:

Was wäre tlh ohne dich!

gruss goldi

KISS0695
03-02-2007, 17:51
Vom CT wurden uns für Januar drei Preise zugesagt.

Was für Preise gibt es denn für den Januar?

Junker
04-02-2007, 00:04
Kann ich noch nicht sagen. Werde hoffentlich morgen jemand bestimmten erwischen, der es mir sagen kann. ;)
Muss ja einiges abgeklärt werden.
Aber es wird wohl wieder so gehandhabt, dass der erste Gewinner sich ein Preis aussucht, dann der zweite usw.

Junker
07-02-2007, 01:03
Statement für Zwischendurch:
Bin noch immer am Ball. Bislang kann ich über die Preise für Januar noch nichts sagen. Auch an den Preisen für Dezember bin ich dran.
Mühsamer Weg aber ich bin dran. ;)

Ironman
09-02-2007, 15:49
mein preis ist so eben angekommen :)
an dieser stelle nochmal vielen dank :thx:

Junker
15-02-2007, 13:18
Haben alle (ausgenommen der erste Sieger und zizouu) ihre Preise für den Monat Dezember erhalten? Wäre wichtig zu wissen.
Auch wichtig ist es, dass die Sieger vom Monat Januar die nächsten Tage ihr PM-Fach im Auge behalten, da es jetzt um die Auswahl der Preise geht. Natürlich soll das schnell ablaufen und nicht irgendwo hängenbleiben weil immer wieder ein paar Leute nicht in ihr PM-Fach schauen. So wie unser Huba, der bislang noch auf keiner PM von mir geantwortet hat. Wer das hier liest und ihn irgendwo über andere Wege ansprechen kann bitte ihn doch mal drauf anstoßen. ;)

Für den Monat Januar haben wir folgende Preise zugesprochen bekommen:
zweimal BF 2142 und einmal Need for Speed Carbon.
Einmal Need for Speed Carbon ist zusätzlich vorhanden, da es Tokasch vom Monat Dezember für den Monat Januar gestiftet hat. :)
Bislang wurden im Monat Februar 218 Spiele gemacht.

peter8402
15-02-2007, 20:28
Hab auch schon mitbekommen, dass Muerte69s Preis bereits angekommen ist.
Müsste man für Dezember nur noch wissen was mit Huba und wurlineus Preisen los ist.

Junker
15-02-2007, 20:31
Huba kann sein Preis noch nicht erhalten haben im Vergleich zu den anderen, da sein Preis erst Ende März released wird. :p

peter8402
16-02-2007, 00:20
ähm ... stimmt auch wieder *gg*

KISS0695
16-02-2007, 16:32
Nach diesem Wochenende bin ich wieder am heimischen PC und werde mich darum kümmern daß sich Wurli und Huba21 melden!;)

KISS0695
20-02-2007, 01:53
Sebastian hat sein Spiel erhalten und Cata hat Junker eine PN geschrieben!!!:)

wurli
23-02-2007, 22:07
Hallo Leute ,
also da ich kein so grosser "Forentiger" bin ,hab ich das alles gar nich mit bekommen.Ich kann euch aber mitteilen das das packet angekommen ist und ich schon frölich online zocke^^ .Also hiermit besten dank.

KISS0695
27-03-2007, 11:52
Das Päckchen(Preis) ist eben angekommen!!!;)

Vielen Dank an Junker für seine Anstrengungen daß es überhaupt Preise für die FSL gibt und diese auch bei den Gewinnern ankommen.:thx:

HappyDIE
28-03-2007, 21:04
Spiel ist heute angekommen

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:D