PDA

Vollständige Version anzeigen : Q&A im IRC am 11.2.


gersultan
31-01-2007, 18:49
Community » 31.01.2007 17:21
· Großes C&C3 Q&A am 11.02.2007
http://www.f7c-network.com/data/thumbnails/1594/1170078603_689_cc3_news_qna.jpg

Das EA CommunityTeam (http://www.ea-ct.de/) und die deutschen Fanseiten laden gemeinsam am 11.02.2007 alle interessierten Command & Conquer Fans zu einem großen Q&A (Questions & Answers), also einer Fragerunde, ein. Diverse Mitarbeiter von Electronic Arts, dem EA CommunityTeam und die Teilnehmer der Community Summits stellen sich den Fragen der Fans und Interessierten und beantworten diese sogut wie möglich.


Zum Fragen beantworten haben sich unter anderem bereiterklärt: Pete Larsen (EA Product Marketing Manager), Uli Lächelt (EA CommunityTeam Leader), Tobias Eckert (EA Community Coordinator Strategy), Marcel Blankenburg (EA Community Manager Konsolen), Sven Greiner (EA Community Manager Command and Conquer) und MrYuri und Blackshark (beides Teilnehmer des C&C3 Summits). Es sollten somit nahezu alle Bereiche abgedeckt sein, egal ob ihr Fragen zum Spiel, zum Support, zu künftigen Aktionen, zur Releaseparty oder zu sonst etwas habt, ihr bekommt eine Antwort.

Das große C&C3 Q&A wird am Sonntag, dem 11. Februar 2007 um 19 Uhr im IRC-Channel #cnc-community im QuakeNet beginnen und, sollten den Fans nicht die Fragen ausgehen, bis spät in die Nacht andauern.Auch CnCF ist mit von der Partie und freut sich auf euch :)

Dark Warrior
31-01-2007, 19:14
wehe es kommen den leute an die die ganze geschichte erzählen:D

hört sich ja ganz nett an kannst du mal den die site hier angeben wen es soweit ist und andere frage muss ich mir meine fragen vorbereiten oder kann ich ganz einfach mal "deutsch" sein?:D

milic
31-01-2007, 21:22
Tu mir das auch an. Hoffe es wird jedoch für ein wenig Ordnung gesorgt :)

LordMordred
01-02-2007, 14:53
Der Channel wird moderiert. Es gibt ein paar Leute, die Fragen stellen werden und an diese werden die Fragen gesendet, die Fragen dürfen auch Deutsch sein, denn die meisten sind ja deutschsprachig. ;)

LabZ
01-02-2007, 15:11
Es ist ein deutsches Q&A, es wird komplett deutsch.

Swizzy
01-02-2007, 15:31
Gibts ne JAVA Unterstützung fürs IRC?

Der Mist kommt mir nie mehr auf ne Kiste von mir...

surfer7
01-02-2007, 15:35
Erinnert mich an die Community-Chats von früher. Wie was das? 1. Sonntag vom Monat ab 23.00 Uhr oder so?

Cabal...
01-02-2007, 17:45
@ Swiss_ruler: Schau mal hier (http://www.pjirc.com/main.php)

Spinelli666
03-02-2007, 00:50
Es ist ein deutsches Q&A, es wird komplett deutsch.
Oder mindestens halbwegs vernünftiges Deutsch...

Sven
03-02-2007, 23:49
Hey, wird doch immer besser... :D

gersultan
11-02-2007, 14:58
aus gegebenen Anlass:

*PUSH*

heute abend... denkt dran ;):thx:

Excytee
11-02-2007, 20:44
Wäre toll wenn Ihr nen Chatroom auf der Site hättet. Ich hab kein IRC installiert...

Apokus
11-02-2007, 20:53
Wenn du ne frage hast stell sie hier.. ich geb sie weiter.
Log stell ich nachher auch mal hier rein für die, die nicht da sein konnten.

AMD-Powered
11-02-2007, 20:55
Dürfte wohl etwas zu spät sein, da jetzt noch was einzurichten.

Aber ich kann dich beruhigen, ich hab auch (aus Überzeugung) kein IRC Installiert.

Soweit mir bekannt ist, solls doch für IRC auch ne Java Umsetzung geben, warum nutzt man denn sowas nicht? So könnte jeder wie er will solchen Unterhaltungesrunden beitreten. :cool:


EDIT: :thx: Apokus.

RedBasti
11-02-2007, 20:58
Bisher werden leider sehr viele Fragen gestellt und beantwortet, zu denen die Antwort eigentlich schon seit Monaten bekannt ist. Hoffe das ändert sich noch ein wenig im Laufe des Abends.

Apokus
11-02-2007, 21:00
Soweit mir bekannt ist, solls doch für IRC auch ne Java Umsetzung geben, warum nutzt man denn sowas nicht? So könnte jeder wie er will solchen Unterhaltungesrunden beitreten. :cool:


sucht mal nach java irc und quakenet .. vllt findet ihr da was bei google :)

AMD-Powered
11-02-2007, 21:05
Wow, das funzt ja sogar. :D

Apokus
11-02-2007, 21:06
:D
Müsste irgendwie sicher Pjirc sein oder sowas ;)
Konnte leider nicht selber nachschauen aber wenns funzt reichts :D

Excytee
11-02-2007, 21:29
Wäre toll wenn vllt. mal jemand einen aktuellen Artikel schreibt, über die Sachen die in letzter Zeit und in dem Chat ans Tageslicht gekommen sind, ich verliere irgendwie den Überblick...

Apokus
11-02-2007, 23:09
http://apo.blacksurgeon.de/Q&A/CnCQ&A.htm

Alle Fragen + Antworten zu finden..
Wers verwenden will haut gefälligst dazu das ich mir die Arbeit machte das ganze zusammen zu schneiden :D
Das Q&A is vor 2 minuten zuende gegangen ;)

RedBasti
11-02-2007, 23:18
Gute Arbeit Apo. :thx:

Fand die ganze Veranstaltung aber leider weniger informativ, war eher etwas für diejenigen, die bisher nicht alle Infos zu dem Spiel gelesen hatten.

Apokus
11-02-2007, 23:23
Ich fand einige Fragen sind ... naja... schon 10000 mal erklärt worden und dennoch selbst beim Q&A 2 mal vorgekommen...
Ansonsten nette Veranstaltung.

Eroticus
11-02-2007, 23:34
Zur Demo kam mal weider nichts -.-

Ultron
11-02-2007, 23:40
:thx: apo

feuerreal
11-02-2007, 23:40
War auch etwas enttäuscht, in den 3h ist kaum neues rausgekommen.

Hoffentlich wirds mit dem 2. Q&A besser.

Greetz Grey

Apokus
11-02-2007, 23:41
Zur Demo kam mal weider nichts -.-

Sie sachten im Vorfeld das sie keine Neuigkeiten dazu haben.

Chriz
12-02-2007, 00:57
Bin auch grad dabei, das Log zu lesen und irgednwie enttäuscht :(

Die meisten Sachen waren schon bekannt oder die Antworten sagen praktsich nichts aus, und von "freundlichen" Antworten wie "Hast Du Drogen genommen?" ganz zu schweigen :p

Trotzdem für das erste Q&A ganz nett...

Chrissyx
12-02-2007, 01:28
Das war echt kein Vergleich zu den alten Westwood Chats mit Thilo usw.
Das meiste war schon bekannt und sich dann noch über Schalke & Kane's Glatzenpolitur zu unterhalten... :rolleyes: Aber auch Fragen nach z.B. Schnee wurden einfach mit "Februar, aber nur NRW" abgefertigt... :twink:

Eroticus
12-02-2007, 05:01
Man hatte schon ein bisschen das Gefühl das die Anwesenden nicht aus erster Hand berichten konnten, kahm so vor als ob EALA auch nichts alles seinen deutschen Kollegen mitteilen wollte, jedenfalls hat mich das "Können wir noch nichts zu sagen" oder "das steht zum derzeitigen zeitpunkt noch nicht fest" ein wenig verwundert.

RedBasti
12-02-2007, 08:22
Aber auch Fragen nach z.B. Schnee wurden einfach mit "Februar, aber nur NRW" abgefertigt... :twink:

Das hat mich als Mapper auch ein bisschen geärgert. Schneemaps sind ja seit AR1 (das in TD war nur sehr wenig Schnee, zähle ich jetzt mal nicht) in jedem C&C (selbst in Generals und Renegade) vorgekommen und sollten auch wieder dabei sein, spätestens in einem Add-on. Bisher gab es dazu leider kein Statement von EA aber da wir ja schon recht viele Videos und Screens haben und auf keinem bisher auch nur ein Hauch von weißer Pracht zu sehen war.....

Spinelli666
12-02-2007, 11:03
Hallo Leute,

nach mehrere von Euch und ich intensiv über vier Stunden plus alles was wir wissen beantwortet haben, und es troztdem nicht genug ist, scheint es mir von weniger Wert weiter unsere private Zeit am Sonntagabend dazu zu widmen.

Das es paar lüstige Antworten zu eher abstruse Fragen gab, sollte einfach dazu dienen ein bisschen Spaß reinzubringen.

Es tut mir echt leid für Apokus, Aschante, LabZ, Lexi und das Team, dass sie so viel eingesteckt haben, inklusiv mir beim Fußball-gucken aufzustauben (ich hätte vergessen), und dann kommt nur Undankbarkeit zurück. Echt Schade.

Geh mal zu die tolle Chats bei andere Hersteller, wo bestimmt alles zu Schnee und Kristallen ausgebieg und in Detail erklärt wird.

Spin.

PercyKeys
12-02-2007, 11:08
@Spin: Sorry, aber ich versteh den halben Post nicht... :nos:

Spinelli666
12-02-2007, 11:26
@Spin: Sorry, aber ich versteh den halben Post nicht... :nos:
Übersetzung: wenn was wir als CT/EA und Leute die das Spiel vor Ort in EALA gespielt haben nicht genugend Infos geben können, und es alles zu dünn und nicht informativ genug ist, dann haben wir Besseres mit unsere Zeit zu tun, und ich schlage vor dass wir kein weiteren Q&As machen.

PercyKeys
12-02-2007, 11:27
Übersetzung: wenn was wir als CT/EA und Leute die das Spiel vor Ort in EALA gespielt haben nicht genugend Infos geben können, und es alles zu dünn und nicht informativ genug ist, dann haben wir Besseres mit unsere Zeit zu tun, und ich schlage vor dass wir kein weiteren Q&As machen.

Jetzt versteh ich. Also ich will nix dagegen gesagt haben... :)

TeamTanx
12-02-2007, 11:32
meine fragen die ich zu beginnn schon gestellt hatte, wurden garnicht erst beantwortet, macht lieber ein Q&A ohne chat, also das ihr zb bis 01.03.07 fragen sammelt und diese dann gemütlich beantwortet ,also nur das CT/EA-Team und die beim summit dabei waren

RedBasti
12-02-2007, 11:38
Spin, ich bitte dich wirklich darum nicht immer alles gleich in den falschen Hals zu bekommen, wie man so schön sagt.

Ihr habt viele Fragen beantwortet und das ist auch positiv. Allerdings war das Event für diejenigen, welche die meisten Infos bereits durch etliche Artikel kennen, einfach nicht sonderlich informativ. Ich persönlich hätte mir eben auch für die bereits gut informierten mehr Informationen gewünscht. Versuch mal meine Lage nachzuvollziehen. Ich dürfte so ziemlich alles was zugänglich ist zu TW gelesen haben. Wenn dann im Q&A aber noch einmal die Frage "Sind Gebäude einnehmbar" ausgewählt wird, dann kenne ich die Antwort schon lange und wünsche mir natürlich, das man in der dafür verbrauchten Zeit eine andere Frage beantwortet hätte.

Es geht hier in keinster Weise um Undankbarkeit. Man hätte nur vielleicht einfach drauf hinweisen sollen, dass dieses Q&A den ohnehin schon sehr gut informierten weniger bringen wird und sich eher an die richtet, die nur gelengtlich Artikel zu TW lesen.

Bitte fast das als konstruktive Kritik und nicht als Gemotze auf. Denn eigentlich war es auch meine Intention konstruktiv zu kritisieren.

Gambler69
12-02-2007, 14:12
Ja, manche spaßige Fragen wurden von uns ausgesucht, um das ganze etwas zu lockern.

Wir haben im Hintergrund auch unsere Köpfe zusammen gesteckt, um euch nach möglichkeit jede Frage zu beantworten. Nur auch wir kannten nicht zu jeder Frage eine antwort!

Aber wir versuchen uns zu bessern, wenn es vllt ein 2. Q&A gibt.

Chrissyx
12-02-2007, 14:30
Spin, fass das bitte nicht als Gemotze oder gar Undankbarkeit auf... Nur ich hätte wirklich gerne gewußt, ob es nun z.B. Schneemaps oder in irgendeiner Form Blütenbäume gibt. Spassige Fragen sind im Prinzip ja nicht verkehrt, wenn dabei die eigentlichen Fragen (gerade diese, die nach noch unbekannte Sachen fragen) nicht untergehen, aber das ist leider passiert. Nimm's bitte als Kritik auf für's nächste Mal und nicht als Undankbarkeit. ;)

PaniChriZ
12-02-2007, 14:53
ich habe die aktion so verstanden, dass sie informationen an den user bringen soll, der keine lust hat sich in diverse foren 200 seiten themen durchzulesen nur um die information zu bekommen, dass es nen masteraccount mit unteraccounts (zufällig ausgewähltes beispiel) gibt. wer ernsthaft ins irc gegangen ist und entgegen vorheriger ansage erwartet hat, dass neue infos auftauchen, ist selber schuld. für mich war das ganze stellenweise sehr informativ und eine super alternative zum täglichen zeit verschwenden in foren wie diesem.
für leute wie chrissy, die wahrscheinlich jede jemals erschienene news zu tw auswendig gelernt haben, war der abend sicher zeitverschwendung - damit war aber von vorneherein zu rechnen.

mfg

PercyKeys
12-02-2007, 15:00
... super alternative zum täglichen zeit verschwenden in foren wie diesem...


Dazu sag ich jetzt mal nix... :nos:

(Juhuu, mit diesem Post bin ich nun Kasernenwart. :D)

LordMordred
12-02-2007, 15:03
warum tust du nicht einfach was du sagst?
Es gibt wirklich Posts, die nicht von dir kommentiert werden müssen. Du hast deine Meinung zu dem Thema kundgetan und so darf es PaniChriZ auch.

Und ich weiß auch nicht, was von diesem Q&A an wirklich bahnbrechend Neuen erwartet wurde. Das jemanden der wirklich alle News zu dem Thema TW gelesen hat, nicht wirklich eine Offenbarung gegeben wird, war doch zu erwarten. Warum ein Q&A im IRC und nicht eine Fragensammlung? Relativ leicht zu beantworten, weil man im IRC nochmal nachfragen kann, falls Fragen aufkommen bei der Beantwortung, was ja auch getan wurde. Und es wurden nicht alle Fragen beantwortet - wie tragisch - Wie lang hättet Ihr denn gern den Q&A laufen lassen bis nächsten Sonntag?

PercyKeys
12-02-2007, 15:10
warum tust du nicht einfach was du sagst?
Es gibt wirklich Posts, die nicht von dir kommentiert werden müssen. Du hast deine Meinung zu dem Thema kundgetan und so darf es PaniChriZ auch.

Bitte!? :nos:

Hier nochmal das "Satzfragment", welches ich kommentiert habe:

"...alternative zum täglichen zeit verschwenden in foren wie diesem"

Also ich weiß ja nicht was deine Meinung dazu ist, aber ich finde so einen Spruch doch etwas daneben, was ich durch meinen Post andeuten wollte. Und deshalb musst du mich so anfahren?

Was die Q&A-Veranstaltung angeht respektiere ich PaniChriZ' Meinung. :)

Mir kommts irgendwie so vor als denkst du ich hätte über das Q&A-Event gemeckert. Wenn ja, dann verwechselst du mich mit jemandem, denn ich habe das Q&A-Event in keinster Weise kritisiert.

AMD-Powered
12-02-2007, 15:12
Kann mich den Worten von RedBasti nur anschließen.


Ich persönlich bin auch mit etwas höheren Erwartungen (wenn auch erst etwas später) der Unterhaltung beigetreten und war etwas enttäuscht über deren Verlauf... für beide Seiten

Aber was hattet IHR denn erwartet...

...das nur Fragen gestellt werden, die noch nicht gestellt und von euch auch beantwortet werden können und/oder dürfen?! Klar gab es viele Wiederholungsfragen, aber wohl einfach daher das es auch viele User gibt die nicht regelmäßig auf einschlägigen Foren lesen.
Die User, welche über euch in den Foren schon "etwas besser" Bescheid wissen haben zwangsläufig einen fortgeschritternen Informationsdurst. ;)

Und seht es auch mal von einer anderen Sicht:

Andere Hersteller/Vertreiber (Publisher) von irgendwelchen Produkten stellen sich nicht den Fragen der Öffentlichkeit und wundern sich dann das sie nicht den gewünschten Absatz erreichen. Ich als Mensch erwarte auf meine Fragen Antworten, wenn ich diese nicht erhalte, überlege ich es mir mindestens 2 x ob ich das Produkt kaufen werde. Ich spreche jetzt nicht von Alltagsprodukten.

Gerade bei Hard- und Software, gibt es heute so vielschichtige Konstellationen die erst von den Anwendern selbst (trotz bestmöglicher Vorbereitung/Umsetzung der Programmierer) in Erfahrung gebracht werden, da dieser natürlich nicht alle Eventualitäten überprüfen kann.

Ich hatte z.B. gestern eine Frage bezüglich der TW-Installation auf Rechnern mit virtuellen Laufwerken gestellt. Hintergrund dazu ist einfach das ich ein Musik-Programm gekauft hatte das dies einfach voraussetzt und selbst Installiert und einrichtet, Resultat war das BF2 nicht mehr lief, da es diese Laufwerke identifizierte und so in Konflikt mit eurem Kopierschutz stand.

Diese Frage wurde mir z.B. erst (nach nochmaliger Anfrage) in einer privaten Unterhaltung beantwortet, besser gesagt eine andere Kontaktperson benannt.
Letztendlich wird wohl auch dies erst durch "Learning by Doing" beantwortet werden.


Ich würde also sagen das keinesfalls nur schon gestellte Fragen in den 4 Stunden vorgetragen wurden. Dies war jetzt nur 1 Beispiel von einigen, die mir während dieser Zeit aufgefallen sind.


Wir solltet beiderseits für die Zukunft einfach nicht mit zu hohen Erwartungen (unter den gegebenen Voraussetzungen) an solche Q&A herantreten. :yes:
Dies soll jetzt aber nicht heißen, dass ihr keine mehr machen sollt. ;)

PaniChriZ
12-02-2007, 15:48
Bitte!? :nos:

Hier nochmal das "Satzfragment", welches ich kommentiert habe:

"...alternative zum täglichen zeit verschwenden in foren wie diesem"

Also ich weiß ja nicht was deine Meinung dazu ist, aber ich finde so einen Spruch doch etwas daneben, was ich durch meinen Post andeuten wollte. Und deshalb musst du mich so anfahren?


was ist daran daneben? ich halte es in der tat für eine absolute zeitverschwendung in diesem forum (tw-forum) auchnur ein thema ganz durch zu lesen. um informationen wie die masteraccount geschichte zu erhalten müsste man hier mehrere stunden mit intensiver suche verbringen. mal eben einen irc channel joinen und nebenbei laufen lassen um dann am ende 20 minuten lesen zu investieren halte ich für zeitlich sinnvoller als hier mehrere stunden pro tag abzuhängen und jede neuigkeit zu dem spiel (und seien es nur 2 neue screenshots die eigentlich alt sind aber jetzt nochmal ohne sitelogo und in ner tolleren auflösung bereitstehen) zu bewundern.

ich habe ebenfalls eingeräumt, dass das q&a für einige hier wohl sinnlos investierte zeit war. die frage ist nur inwiefern das nicht vorher schon klar war... da nunmal nicht jeder zeit und lust hat sich durch foren wie dieses zu lesen und trotzdem ein gewisser wissensdurst, das neue c&c betreffend, vorliegt, macht ein solches q&a im irc sinn. eben für jene die ihre zeit nicht in dieses forum investieren, was ich pers als zeitverschwendung ansehe. tu sais?

LabZ
12-02-2007, 16:06
Danke PaniChriZ. Ich denke auch, dass das Event gut lief. Natürlich gibt EA keine neuen Infos über einen Chat bekannt, aber wir haben soviel wie möglich beantwortet und leider waren wir meistens eine Stunde im Rückstand zwischen "Frage stellen" und "Antwort", da es einfach zuviele Fragen waren.

Spezifische Probleme oder Dinge wie virtuelle Laufwerke - eventuell sogar noch durch ein bestimmtes Programm, also sowas können wir wirklich nicht wissen, da müsste man schon genau dasselbe auch ausprobiert haben, sorry. Und das bei den (sinnlosen) "Spaßfragen" jetzt auch immer nur dieselben 2-3 Beispiele kommen, von insgesamt über 130 beantworteten Fragen, zeigt mir, dass wir auch da nichts falsches gemacht haben.

Auch gegen Argumente wie "die Q&A's früher waren viel besser" können wir nichts tun. Wir hatten z.B. Thilo auch dieses mal dabei, aber er konnte und durfte ebenso einfach nichts neues sagen, da kann man nunmal nichts dran ändern, auch wenn es schade ist.

Ich denke es war insgesamt recht gut und ich bekam auch wirklich positives Feedback und manche waren im positiven überrascht und sagten es habe sich mehr als gelohnt. Daher werden wir auch ein neues Q&A planen.

PercyKeys
12-02-2007, 16:26
was ist daran daneben? ich halte es in der tat für eine absolute zeitverschwendung in diesem forum (tw-forum) auchnur ein thema ganz durch zu lesen. um informationen wie die masteraccount geschichte zu erhalten müsste man hier mehrere stunden mit intensiver suche verbringen. mal eben einen irc channel joinen und nebenbei laufen lassen um dann am ende 20 minuten lesen zu investieren halte ich für zeitlich sinnvoller als hier mehrere stunden pro tag abzuhängen und jede neuigkeit zu dem spiel (und seien es nur 2 neue screenshots die eigentlich alt sind aber jetzt nochmal ohne sitelogo und in ner tolleren auflösung bereitstehen) zu bewundern.

ich habe ebenfalls eingeräumt, dass das q&a für einige hier wohl sinnlos investierte zeit war. die frage ist nur inwiefern das nicht vorher schon klar war... da nunmal nicht jeder zeit und lust hat sich durch foren wie dieses zu lesen und trotzdem ein gewisser wissensdurst, das neue c&c betreffend, vorliegt, macht ein solches q&a im irc sinn. eben für jene die ihre zeit nicht in dieses forum investieren, was ich pers als zeitverschwendung ansehe. tu sais?


"(... in foren) wie diesem." Dieses kleine Anhängsel war definitiv unnötig, nur darum gehts mir.

SoerenS
12-02-2007, 18:11
Und? Ein Forum ist so gut wie ein anderes. Ich sehe immer noch nichts Schlimmes, insbesondere wenn man dazu PaniChriZ's Post zitiert.

PercyKeys
12-02-2007, 18:44
Und? Ein Forum ist so gut wie ein anderes. Ich sehe immer noch nichts Schlimmes, insbesondere wenn man dazu PaniChriZ's Post zitiert.

Als ich den Satz gelesen hatte war mein spontaner Gedanke: "Aha, als ob wir hier alle tagtäglich unsere Zeit vergeuden, indem wir diese Foren hier besuchen, wie?"
So wie es aussieht gings aber nur mir so...

Vergessen wir das Ganze einfach. :Prost:

gersultan
12-02-2007, 19:02
leider konnte ich ja persönlich nicht anwesend sein :cry: aber ich denke, dass das Q&A den Zweck erfüllte den es sollte: Den interessierten User eine weitere (neben Fansites und Foren) Möglichkeit zu geben sich zu informieren. Dies ist meines Erachtens sehr gut gelungen und ich danke dafür allen Mitwirkenden, die dies in ihrer Freizeit gemacht haben :thx:


Auch gegen Argumente wie "die Q&A's früher waren viel besser" können wir nichts tun. Wir hatten z.B. Thilo auch dieses mal dabei, aber er konnte und durfte ebenso einfach nichts neues sagen, da kann man nunmal nichts dran ändern, auch wenn es schade ist.

ich denke das ist ein rein subjektiver Eindruck. Objektiv betrachtet gab es diesmal genauso viel neue Infos wie früher... oder halt genauso wenige ;) (ich erinnere an Thilos berühmtes: [Alt+k] :D ;))

also super aktion und ich hoffe wir veranstalten nochmal was ähnliches. Vllt. zum Release der Demo :) (und vielleicht bei Gamesurge :p:bunker: )

AMD-Powered
13-02-2007, 03:59
Danke Gersi das Du das mit der Freizeit nochmals anspricht, hatte ich jetzt in meinem Beitrag ganz vergessen.


Ich wollte nur anmerken das es nicht nur die Freizeit von EA- / CT-Mitarbeitern und noch einigen anderen Personen war welche als "Antworter" zu Verfügung standen sondern auch die vielen "normaler User".

Nicht alle hier sind Schüler (was kein Vorwurf sein soll), sondern haben auch "IHRE" Freizeit investiert, obwohl sie am Folgetag arbeiten gehen mussten.

Nur damit es keine Missverständnisse gibt. :thx:

Denn so einige User hier haben garantiert sehr gutes Insider Wissen, was aber nicht im Zusammenhang mit EA oder TW steht.

Nur so ein Gedanke,
nur so ein Gedanke. ;)

Junker
13-02-2007, 12:08
Hätten nicht einige viele in der Durstphase ab Yuri (und der schlimmen Phase nach Generals) immerwährend ihre Freizeit geopfert wäre hier in Deutschland schon lange in C&C das Licht ausgegangen. ;)