PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiberiumkonflikt für XP


Hobbit
28-01-2007, 23:43
hallo,
ich habe mal in einem anderen post gelesen das man das spiel auf einen win95 rechner installieren und dann irgendwie kopieren kann.
schön und gut aber leider habe ich keinen so alten rechner mehr und auch niemand sonst aus meinem bekanntenkreis. muss ich mir jetzt etwa diese ganze sammlung nochmal kaufen nur weil mir der eine teil von c&c fehlt?
oder besteht auch die möglichkeit das mir einer von euch eine passende version schicken kann (ich weis ja nicht inwiefern so etwas machbar wäre)
ich bitte um euren rat vielen dank im voraus. könnt euch auch gerne auf anderem wege bei mir melden ;)

icq: xxx
msn: xxxx
email: xxx

Finalzero
29-01-2007, 18:34
oder besteht auch die möglichkeit das mir einer von euch eine passende version schicken kann (ich weis ja nicht inwiefern so etwas machbar wäre)


Also das lassen wir wohl lieber bleiben, den damit bewegst du dich ganz schnell auf den Pfad der Ketzer.;)
Ich verweise mal, ohne irgendwie Werbung dafür zu machen, auf dieser Webiste: http://www.cnchq.de/
Dort findest du ganz unten, unter Tiberian Dawn, ein Patch, der das Spiel auf Windows XP zum laufen bringen soll. Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen, aufjedenfall sind fragen, über Spiele oder CD Keyes in diesen Forum unerwünscht.:)

Und falls es immer noch nichts bringt, dann musst du dir wohl oder übel First Decade/Die ersten Zehn Jahre kaufen müssen.

Naos
30-01-2007, 09:37
@Hobbit: :adf:

# Cracks, Warez-Seiten, etc. sind zum Großteil illegal und gehören aus diesem Grund nicht ins Forum! Auch bitten wir euch, hier nicht nach Seriennummern zu Spielen zu fragen oder diese zu posten. Dazu gehören auch Veröffentlichungen, die der illegalen Weitergabe von Raubkopien dienen (insbesondere Links zu Warez-Seiten, Anleitungen zur Umgehung des Kopierschutzes etc.). Entsprechende Postings werden von uns umgehend entfernt und der betreffende User ermahnt.

Bitte die Boardregeln (http://88.198.249.202/regeln.php) lesen und daran halten!

Gruß Naos