PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer hat hier gewonnen? bzw. wtf...


Naos
28-01-2007, 15:28
...bzw. wenn dann müsste doch mein Gegner was machen. Ich selbst kann nicht mehr viel anstellen, er hat an Land noch alle Möglichkeiten verzieht sich aber in die Mitte und lässt das Game stehen...

...irgendwann hat er noch Hitlerbeschimpfungen ausgepackt, aber yo....

Siehe Screens....

...das Game is immer noch aktiv^^ Er sitzt wohl mitlerweile auf der Couch...

http://img156.imageshack.us/my.php?image=23357117fj3.jpg

http://img156.imageshack.us/my.php?image=84546179vq5.jpg

peter8402
28-01-2007, 15:33
hat er vielleicht kein Geld mehr für ne Raff?

btw würd ich bei so ner Situation eventuell genauso verfahren. Erstmal ein bissl warten und dann aufbauen wenn der gegner mir mit seinem flugzeugträger nicht direkt jedes Gebäude zerballern kann, was ich aufbaue...

Naos
28-01-2007, 15:45
So wirds wohl gewesen sein, aber ich konnte ja nciht angreifen - aber gut, hätte er angegriffen hätte er in jeden Fall verloren. Demnach unentschieden? Müsst ein Button geben wo man sich auf unentschieden einigt...

Das End´vom Lied nach 1:31 Std... ....er hat sich wohl vorm PC vom Acker gemacht - was sein Fehler war :eg:

...ich hahe mein letztes IBF nach drüben gekarrt das mühselig auf Elite hochgepush (wie lange das dauert ein Sowjet Panzer damit mit nem IBF zu killen - meine Fresse) und dann gerade noch sein Baufahrzeug distanzmässig erwischt :eg: ...sprich doch noch gewonnen :angel: Der wird kotzen wenn er wieder an den PC kommt :wrofl:

Aber ohne das IBF hätte ich alt ausgesehen...

~Sunrise~
28-01-2007, 15:48
Gab es keine Kisten?

Naos
28-01-2007, 16:00
Natürlich nicht...
...dann wär das was völlig anderes gewesen :twink:

Standard Tournament Settings...

PaniChriZ
28-01-2007, 16:01
Gab es keine Kisten?

spielst du nur mit kisten? lol

eigentlich der klassische fall eines unentschiedens wo dann beide spieler ne runde schlafen gehen ^^. nur dass du mit dem ibf dann ja dochnoch was reißen konntest. hat sich der sovtank gegen das ibf nicht verteidigt?

~Sunrise~
28-01-2007, 16:03
spielst du nur mit kisten? lol

War doch qm oder? Da sind doch kisten immer aktiviert :rolleyes:

Greetz Joker

PaniChriZ
28-01-2007, 16:14
lol. glücklicherweise sind im qm kisten NIE aktiviert ;)

peter8402
28-01-2007, 16:34
hat sich der sovtank gegen das ibf nicht verteidigt?


hmmm evt. mit nem amphibienbmt abgelenkt? :p und erstmal ordentlich rekruten etc. creepen um das IBF zu skillen.

Naos
28-01-2007, 16:45
War Millimeterarbeit - ein "Schritt" weiter und der Apo hätt angefangen zu ballern ;) Mein IBF hatte ja schon gut was abbekommen als ich mich rangetastet hatte. Ein Schuss mehr und das IBF wäre Geschichte gewesen^^

MewtoX
28-01-2007, 16:59
auch ohne IFV hättest du es gewonnen ^^,

einfach mit strg. vor seine units schießen, umfangsDMG reicht auch aus um gebäude etc. zu killen =)

Mfg.

Naos
28-01-2007, 17:03
Mit was denn? ,,,mit meinen Harriers?? Vergiss es... ...das MBF war dafür zu weit weg.

MafiaTanX
28-01-2007, 23:56
jo kenn sowas, auch auf der map =)

mit welchem nick zoggst du??

Naos
29-01-2007, 09:39
ich bin so schlecht geworden das ich meine stats nur ungern veröffentliche :D

nick: naosnaos

ps: ich hätte dem sein gesicht gerne gesehen als er zurück an den monitor gekommen ist - mein ibf hatte er nämlich nicht gesehen :D da wird er was zum grübeln haben :D

MafiaTanX
29-01-2007, 19:55
jetzt versucht er dich bestimmt zu reproten =)

spielst du auch yuri oder nur ra2?

Naos
30-01-2007, 09:28
jetzt versucht er dich bestimmt zu reproten =)



du, das hab ich mir auch schon gedacht :nos: :D

Nur RA2 ;)

mafiosi05
07-02-2007, 22:54
acnckilla L -41 mostgames W +41 20:23:07 Lake Blitzen so hätte deins auch ausgehen können so jetzt wird erstmal stats angeschaut :D