PDA

Vollständige Version anzeigen : MINIRA - Online Probleme


Han
28-01-2007, 03:45
hi,ich hatte vorgestern die Idee mal wieder mit ein paar kumpels C&C :Red Alert 1 zu zocken,also habe ich mal versucht des ding zum laufen zu bringen.....



Also ich habe jetzt diese MINIRA herunterladen und installiert,und skirmish etc. funktioniert....

Ich kann auch in die lobby etc. und ich kann auch ein Spiel starten oder joinen......


Nur wenn das spiel fängt dann auch an,und ich kann auch Einheiten auswählen,und die antworten dann auch,aber ich kann keine Einheiten bewegen.....rechts oben wo die credits angezegit werden,bleibt es auch bei einer ungerade zahl hängen......und dann öffnet sich sich ein fenster wo drinsteht "reconneting to phil" (phil war der mti dem ich spieln wollte) ,dann zählt ne zahl runter bis auf 0 und dann schmeißt es mich raus......

Ich habe mir das ganze zeug hier im Forum dazu durchgelsen,und es hilft alles nix :(


Wüsstet ihr eventuell,was es sein könnte?

Han
01-02-2007, 18:06
weiß denn keienr rat?

nettesau
02-02-2007, 01:03
Hm hört sich nach nem Router Problem an. Würd einfach mal den Entwickler von MiniRa über ICQ anquatschen, mir hat er damals auch sofort weiterhelfen können. 989-334-46