PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C2 Alarmstufe Rot Fehlermeldung:"Setup Initialization Error"


Blackpain
27-01-2007, 23:44
Hallo, ich bin BlackPain
Ich habe beim Installieren meiner Command&Conquer Teil 2: Alarmstufe Rot CD ein ziemliches Problem.:confused:
Irgendwie klappt es mit dem Installieren nicht.:mad1:
Alles auf Windows 98 zu stellen hat auch nichts gebracht!
Dort kommt immer eine Fehlermeldung:"Setup Initialization Error".
Auftreten der Fehlermeldung:Soweit die Installation 100% erreicht hat.
Mein System:
Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 2
Mein Computer:
AMD Athlon(tm) P 1800+
1.50 GHz, 768 MB RAM
Grafikkarte:
GForce Nvidia 5200 (mit 5200 bin ich mir nicht so ganz sicher)

Meine Fragen:
Womit kann dieser Fehler zusammenhängen?Muss ich vielleicht mir updates herunterladen?Und wäre hier jemand so nett und würde mir die Seiten dafür geben?:p

Wäre echt super nett!!!:shy:
Ein dickes Dankeschön an euch tollen Menschen da draußen schonmal im vorraus.:gf:

Mit voller Vorfreude auf C&C, BlackPain

Blackpain
28-01-2007, 01:06
Ach kommt schon, alleine schaffe ich das hier nicht... :cool:
Ich brauche schon Hilfe von euch, ich warte wie ein Verrückter und starre ohne Antworten auf den Bildschirm...:mad::confused:
Find das echt sch***** das mir hier keiner Antwortet :-(
Wäre cool wenn ich bis morgen um 11 Uhr Vormittags (Notfalls auch 15:00 Uhr Mittags) mir die Lösung des Problems (oder geantwortet habt).Denn dann, muss ich von hier weg, bin hier nämlich nur zu Besuch und habe daheim kein Internet.
Also wäre es sehr wichtig für mich, bis um spätestens 15:00 Uhr Sonntag-Mittag die Antwort zu haben :-)

Blackpain
28-01-2007, 23:44
Also ich muss echt sagen, ein sehr cooles Forum hier, man bekommt immer nahezu gute Antworten...
Ganz im Gegenteil, Antwortet mal!!!
Bei euren Kunden lasst ihr euch aber echt viel Zeit!! -.-'

LordMordred
29-01-2007, 12:41
Na denn erstmal Tag auch.
Es tut mir wirklich leid, das wir dich, einen zahlenden Kunden so lange, so wie ich das sehe nicht mal 48 h, auf eine Antwort warten lassen.
Mal abgesehen davon, das ich befürchte, das sich dein Problem, durch lesen eines in diesem Forenteils gepinnten Themas und deshalb mit Wichtig bezeichneten Thread lösen hätte lassen, ganz ohne hier rumzuzicken, weil keiner der Anwesenden genügend Zeit, Lust oder Ahnung der Materie hatte um dir eine ausführliche Anleitung zu schreiben bzw. ein Frage/Antwortspiel der üblichen Sorte zu starten.
Und gegen Spamen wird hier durchgegriffen, was dazu führt, das auf Fragen meist sinnvoll oder gar nicht geantwortet wird. Daraus folgt eine etwas längere Wartezeit für die "Kunden", aber dafür in den meisten Fällen eine vernünftige Hilfe. Das passt dir nicht, schade, hilft dir aber nichts.
Und glaube mir, deine Aufforderung innerhalb eines gewissen Zeitrahmens zu antworten, nach ca. 2 h ohne Antwort, war mit Sicherheit nicht hilfreich die Antwortwilligkeit zu erhöhen. Um ehrlich zu sein, habe ich mir überlegt dir überhaupt zu antworten.
So und nun zu deiner Frage.
Schon mal das in diesem Thema (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=69154) beschriebene probiert?