PDA

Vollständige Version anzeigen : Mutanten


LÖLmann
27-01-2007, 16:23
Hi Leute

Denkt ihr das in der Zusatz DVD von Tiberian Wars evtl eine 4 Fraktion

die Mutanten dazu kommen könnte ??

Ps.Ich weiss es sollte erst einmal Tiberian Wars rauskommen!

MFG
Lion

MafiaTanX
27-01-2007, 17:33
tjo ne idee wäre das schon wert=) hoffe aber auch auf marine einheiten...

PercyKeys
27-01-2007, 17:38
Hi Leute

Denkt ihr das in der Zusatz DVD von Tiberian Wars evtl eine 4 Fraktion

die Mutanten dazu kommen könnte ??

Ps.Ich weiss es sollte erst einmal Tiberian Wars rauskommen!

MFG
Lion

Wie kommst du darauf, dass es eine Zusatz DVD mit einer 4ten Partei gibt!?

Dark Warrior
27-01-2007, 17:46
erstmal aufs addon warten:D

saemikneu
27-01-2007, 18:48
Ich glaube, Lölmann meint ein Add-On.
Und das wird sicher kommen, unabhängig von EA, denn C&Cs hatten bisher immer mindestens ein Add-On. Vielleicht kommnt's in einem oder eineinhalb Jahren dann. (Generals->Zero Hour)

MafiaTanX
27-01-2007, 19:22
joa aber bitte nur 1 add on.. das gehört schon zu cnc dazu =)

Dark Warrior
27-01-2007, 21:35
Zitat von Mafie TanX
joa aber bitte nur 1 add on.. das gehört schon zu cnc dazu =)

wieos den nur ein add-on? also meiner meinung umso mehr umso besser da ja man echt viel aus dem game was machen kann;)

RangerOfDead
27-01-2007, 21:49
Ich glaube die Mutanten gibt es nicht mehr, man hat sicher eine Art Organisation gegründet zur Auslöschung aller Unreinen Menschen. Und das ist ne Nod-Organisation mit dem Namen ''Heilungsprozess'' :p

Dark Warrior
27-01-2007, 22:02
Zitat von RangerOfDead
Ich glaube die Mutanten gibt es nicht mehr, man hat sicher eine Art Organisation gegründet zur Auslöschung aller Unreinen Menschen. Und das ist ne Nod-Organisation mit dem Namen ''Heilungsprozess'' :p

mhh wohl lange net mehr damit befasst:D:D:D

trotzdem ist es irgendwie schwachsinn da ja tiberium nun mal mutationen auslöst;)

allerdings können wir da nur vermutungen anstellen da ja nun mal C&C3 noch nicht raus ist...und wer weiß was es da alles neues geben wird;)

obwohl ich mir wirklich gerne mehr mannschaften bzw. splittergruppen wünsche da man wie schon gesagt echt ne menge daraus machen kann;)

übrigens LÖLmann hast du dir schonmal durchgelesen was als zusatz bei der C&C3 KE alles steht?...wohl eher net oda;)

Saroc
27-01-2007, 22:25
Ich bezweifle stark, dass die Mutanten als neue Partei in einem Addon eingebaut werden. Dann eher Cabal....aber worüber reden wir hier überhaupt, erstmal soll C&C TW rauskommen. :D

Swizzy
27-01-2007, 22:43
Ich glaube die Mutanten gibt es nicht mehr, man hat sicher eine Art Organisation gegründet zur Auslöschung aller Unreinen Menschen. Und das ist ne Nod-Organisation mit dem Namen ''Heilungsprozess'' :p


Wenns so wäre und auch so ausgedrückt wie du das sagst, könnte man es auch als SS bezeichnen :rolleyes:... Sorry, aber so wie es sagst hats unser Geschichtlehrer auch erzählt, natürlich müsste man nur eben Mutanten austauschen und es passt wie die Faust aufs Auge..

RangerOfDead
27-01-2007, 22:50
ja und? menschan haben halt angst vor veränderungen, schau dir mal x-men an, ich seh da nicht das die menschen den mutanten helfen wollen im gegenteil sie wollen sie loswerden

Dark Warrior
27-01-2007, 22:56
meiner meinung nach müsste man erst das tiberium entfernen bevor es überhaupt möglich wäre die mutanten deinen "Heilungsprozess" zu unterziehen;)

Dark Warrior
28-01-2007, 17:56
so ersma sry für doppelpost aba ich hab mir ein paar concepts angeguggt und festgestellt das da mutanten mit waffen vorkamen also wird es wohl mutanten geben allerdings bezweifle ich das es eine eigenständige mannschaft sein wird es gibt da bestimmt auch eine mission wie in TS wo se vorkommen aber mal sehen was uns das add-on für neue sachen bringt;):D

King_Noa
29-01-2007, 00:44
Ich bezweifle stark, dass die Mutanten als neue Partei in einem Addon eingebaut werden. Dann eher Cabal....aber worüber reden wir hier überhaupt, erstmal soll C&C TW rauskommen. :D

also cabal kann ich mir nicht vorstellen, 1.w eil NOD wieder eine wie Cabal klingende KI hat und 2. weil das ende von TS FS mehr als eindeutig war, Kane und Cabal sind ja "verschmolzen" demnach wird cabal wohl wieder unter kanes kontrolle stehen.


Cabal ist ja nicht durch gedreht sondern er hat nur weiter die befehle und vision von kane ausgeführt der direkt mit ihm verbunden war.

Dark Warrior
29-01-2007, 06:46
@ King_Noa: ich glaube das was YuriH9 sagen wollte ist das wir uns erstmal von C&C3 TW (KE) überraschen lassen sollen bevor soetwas diskutiert werden kann;)