PDA

Vollständige Version anzeigen : Message from the Scrin We are comming


Junker
27-01-2007, 09:15
Wie nu? Jetzt heißen die doch Scrin?
Es gab einige Diskussionen, woher der Name Scrin überhaupt kam, was er aussagen würde, könnte, sollte und warum letzendlich EA sich gegen den Namen Scrin entschieden hätte. Aber nun heißen die Aliens offenbar doch Scrin.
Grafik im Newsletter: Logo Message (http://images.ea.com/games/cc3/Thirdfaction_logomessage2.jpg)
Auflösung des Rätels: Decoding (http://i138.photobucket.com/albums/q279/XC_Valdez/decoding.png)

RedBasti
27-01-2007, 09:39
*räusper*
http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1412302&postcount=6 :D

Also ich fand es schon sehr verdächtig wie vehement EA nach dem Summit den Namen Scrin dementiert hat, da war eigentlich zu erwarten, dass EA den Namen Scrin erst später in irgendeiner Form offiziell verkünden wollte.

peter8402
27-01-2007, 13:42
Scrin heißen doch auch die Energieviecher aus Titan A.E. ham die mit denen was gemein ? :p

Übrigens, wenn dieser XC Valdez einen Preis für die Auflösung des Rätsels erhalten hat steht doch auch ziemlich sicher fest dass die Aliens wirklich Scrin heißen.

Saroc
27-01-2007, 13:51
Zum Glück doch Scrin :knuddel:

m1a22
27-01-2007, 14:34
Scrin heißen doch auch die Energieviecher aus Titan A.E. ham die mit denen was gemein ? :p


Ne, die heißen anders ;) Weiß zwar nicht, wie sie genau geschrieben werden, die gesprochen werden die "Dretsch"

Ultron
27-01-2007, 14:48
jeah scrin :freu:

saemikneu
27-01-2007, 18:49
"Aliens" wäre deutlich origineller, wenn man ein infantiler Haufen ist. :p

Chrissyx
27-01-2007, 21:11
Scrin und nichts anderes. :freu:

Darth Liko
28-01-2007, 01:32
Juhu,sie heißen doch Scrin!:D Ich wette Chrissyx freut sich am meisten darüber!:p

Dark Warrior
28-01-2007, 18:33
yeah scrin:D:D:D

btw: ich hab mir vorhin ein paar concepts angeguggt und zum ersten mal das Scrin Mothership gesehen und weiß jetzt schon das die kirov n dreck dagegen sein wird:D:D:D:D:D

Cabal...
28-01-2007, 19:43
Haste nen link zu den concept arts ?

RedBasti
28-01-2007, 20:15
Zieh dir das Fansite-Kit von EA. Dort sind einige der neuen Concept-Arts drinne.

Dark Warrior
28-01-2007, 20:23
Zitat von RedBasti
Zieh dir das Fansite-Kit von EA. Dort sind einige der neuen Concept-Arts drinne.

da ist es unter anderen auch drin;)