PDA

Vollständige Version anzeigen : ACETON 2.0 Beta


MyersGer
26-01-2007, 22:45
http://aceton-project.de/images/aceton/aceton.png
ACETON 2.0

Nachdem ACETON nun seit 1 1/2 Monaten nicht mehr zur Verfügung steht und wir uns um einen neuen Server gekümmert haben, möchten wir hiermit ACETON 2.0 ankündigen.

ACETON 2.0 befindet sich aktuell in der Beta-Phase und kommt mit neuen Features daher:

Der Updater wurde in ACETON integriert und funktioniert nun nicht mehr per FTP. Router- und Firewallprobleme sollten damit weit aus seltener auftreten oder ganz verschwunden sein.
Zudem ist die Multi-Spiele-Fähigkeit nun fest integriert und nichtmehr modular. Neue Spiele die ACETON supportet werden ohne zusätzliches Installieren von Modulen hinzugefügt.
Passwörter können nun problemlos geändert und im Notfall neu angefordert werden. Man erhält daraufhin eine Mail mit dem neuen Passwort und kann seinen Account weiter nutzen.
Für Ligen bietet ACETON 2.0 eine Schnittstelle (dazu in einigen Tagen mehr).

ACETON wurde komplett neu entwickelt, verzichtet auf das .NET Framework und bietet daher eine bessere Performance und Stabilität.

Auf unserer neuen Homepage - die sich ebenfalls noch in Bearbeitung befindet - werden wir zukünftig über aktuelle Cheats für supportete Spiele berichten, um vor Gefahren zu warnen.
Sie ist unter www.aceton-project.de erreichbar.
Eine Unterstützung für Tiberium Wars ist ebenfalls fest eingeplant und wird zum gegebenen Zeitpunkt eingebunden.

Die Beta-Version wird bald zum Download auf der offiziellen Homepage (http://www.aceton-project.de) bereitstehen.

In Kürze wird ein öffentlicher Beta-Cup veranstaltet, an dem ACETON 2.0 getestet werden kann. Wir hoffen dort natürlich auf rege Teilnahme, um eventuelle Fehler erkennen und beseitigen zu können.
Informationen zu diesem geplanten Cup werden demnächst auf www.united-battlezone.de bekannt gegeben.

Euer ACETON-Team.

saemikneu
05-05-2008, 23:11
Wie weit ist Aceton heute?

Bereit für Kanes Wrath und AR3?

MyersGer
05-05-2008, 23:15
Wir haben aktuell eine Version der 2.0er Serie und decken von Generals bis Kane's Wrath alles ab. Was mit RA3 passiert, wird sich zeigen.