PDA

Vollständige Version anzeigen : Wann wird gezockt?


FirstBase
26-01-2007, 13:16
Servus.

Ich würd EaW, bzw. FoC gern mal regelmäßig im Internet zocken, aber es ist ja selten jemand da. wer von euch hat Bock, mal was auszumachen, bzw. gibts feste Zeiten, zu denen da mal was los ist?
Wer Bock hat, mal en match zu machen, der schreibt mir einfach:
first.base.ms@web.de

Viele Grüße

Magnus

Imperator Bob
26-01-2007, 14:42
Ich habs jetzt schon länger nich mehr im Multiplayer gespielt (weil seit FoC das balancing nich mehr wirklich toll is) aber geh doch einfach mal in die Lobby von den Amis, bei denen is meistens viel mehr los als bei uns.

b3nE
26-01-2007, 17:34
Ich habs jetzt schon länger nich mehr im Multiplayer gespielt (weil seit FoC das balancing nich mehr wirklich toll is) aber geh doch einfach mal in die Lobby von den Amis, bei denen is meistens viel mehr los als bei uns.

??? ich find das balancing nahe zu perfekt...

Naos
26-01-2007, 18:12
Das schreit nach einem Balancing Topic ;)

Dziko
18-02-2007, 21:24
Hallöchen zusammen,

ich habe vor mir das Spiel + Addon morgen zu kaufen. Für mich ist auf jedenfall der MP wichtig. Meine Frage dazu: Wird das Spiel noch online gezockt? also "lohnt" es sich noch es sich zu holen?

vielen Danke :)

Gruß
Dziko

Imperator Bob
19-02-2007, 17:10
??? ich find das balancing nahe zu perfekt...Früher hab ich mit iceman ziemlich häufig gezockt, vor allem als imperialer, da war das balacing wirklich fast perfekt und wenn man in FoC en match Rebellen gegen imps macht is es auch immer noch ganz gut (auch wenn die mauler für meinen Geschmack zu sehr abgeschwächt wurden) aber die Korrupten sind einfach imba, mit en paar Infanteristen können die des halbe Schlachtfeld aufräumen. Zugegeben, nach dem Patch is es etwas besser geworden, aber nich wirklich gut, deshalb wurde ja auch vorgeschlagen nen Community Patch zu machen.

Hallöchen zusammen,

ich habe vor mir das Spiel + Addon morgen zu kaufen. Für mich ist auf jedenfall der MP wichtig. Meine Frage dazu: Wird das Spiel noch online gezockt? also "lohnt" es sich noch es sich zu holen?

vielen Danke :)

Gruß
DzikoDas Spiel wird nach wie vor online gezockt, allerdings is in der deutschen lobby meistens fast nix los, is besser zu den Amis zu gehen, da hocken auch deutsche und Franzosen die geflüchtet sind weil bei ihnen nix los is^^
Aber ganz ehrlich, im vergleich zu anderen, teilweise sogar älteren Spielen is recht wenig los.

iceman775
20-02-2007, 16:33
Zugegeben, nach dem Patch is es etwas besser geworden, aber nich wirklich gut, deshalb wurde ja auch vorgeschlagen nen Community Patch zu machen.


Zudem es fast garkein Feedback kam und deshalb auch keiner kommen wird. Den segen von PG hatten wir hätte die Community nur genug antworten gegeben wären wir diese lästige Diskussion schon längst los.:shy:

b3nE
21-02-2007, 16:24
ok, boden kann ich nciht viel sagen, aber im weltraum läuft alles super^^

Imperator Bob
21-02-2007, 18:17
Hey, iceman, auch mal wieder da, wie is es so beim Bund ?^^

@b3nE: Ok, ich hab früher lieber Boden als Weltraum gespielt, da waren iceman und ich auch besser, jedenfalls is das das balacing wirklich net gut, im All siehts da wirklich deutlich besser aus.