PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehr oder weniger neue Fakten:


Eroticus
25-01-2007, 15:01
Bei pcgames kann man folgendes lesen:

Command & Conquer 3
Gebäude von Nod: in Gruppen zu bauen

25.01.2007 10:21 Uhr - Um Ihre drängendste Frage zu beantworten: Ja, auch die Nod kann Mauern errichten. Die weiteren Gebäude - mutmaßlich noch nicht in der finalen deutschen Übersetzung - für Wirtschaft und Verteidigung in Kanes Basen: der Klassiker Obelisk des Lichtes, sehr effektiv gegen brutzelnde Bodeneinheiten.


Andere Verteidigungsgebäude werden in Gruppen errichtet, zuerst eine Kontrollstation, dann die drei eigentlichen Gefechtsstationen. Der Clou: die Schussanlagen werden bei Zerstörung in Sekundenschnelle ersetzt, lediglich die Kontrollstation muss erhalten bleiben. Gegen Infanterie effektiv ist der Shredder-Geschützturm, Fahrzeuginsassen erhitzen Sie mit der Laserkanone und gegen Luftangriffe schützt der Raketenbunker. Die Superwaffe, Nods Nuklearschlag, startet vom Tempel von Nod aus.

Bekanntermaßen ist Tarnung eine Stärke der Bruderschaft - wenn Sie genügend Energie haben, macht der Störungsturm (Stealth Generator) weite Teile Ihrer Basis für den Gegner unsichtbar. Wie die anderen Fraktionen auch verfügt Nod über ein mobiles Baufahrzeug für die Konstruktion weiterer Basen - der (bisher bekannte) Name davon: Abgesandter.

Sven
25-01-2007, 15:04
Tande Edith sagt: Oh, ich hab zu schnell gepostet...

surfer7
25-01-2007, 15:09
Wie schon gesagt. Ich hoff, dass die Gebäude- und Einheitennämen nicht zu stark eingedeutscht werden.

Finalzero
25-01-2007, 15:56
Damit ist woll sicher, das man wieder Mauern bauen kann.:cool:
Aber eine Frage hätte ich noch, kann man auch wieder Tore bauen, ich fand die Dinger in TS immer ganz witzig.:p

PercyKeys
25-01-2007, 16:04
Damit ist woll sicher, das man wieder Mauern bauen kann.:cool:
Aber eine Frage hätte ich noch, kann man auch wieder Tore bauen, ich fand die Dinger in TS immer ganz witzig.:p

Es wird keine Tore geben. Dies wurde aber schon oft diskutiert - einfach mal in die anderen Threads schauen!

RedBasti
27-01-2007, 08:43
Ich denke das passt hier ganz gut rein: Der Name Scrin ist jetzt offiziell.

Der Code des Januar-Newsletters wurde von XCValdez entschlüsselt und von Predator bestätigt.
http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=177916&start=90&tstart=0

Demnach steht im Newsletter nichts anderes als: "Message from the Scrin we are coming"

Damit dürften die Spekulationen beendet sein.

TMOA
27-01-2007, 09:06
Wie schon gesagt. Ich hoff, dass die Gebäude- und Einheitennämen nicht zu stark eingedeutscht werden.Im Gegenteil, ich hoffe doch dass die bisher veröffentlichten Namen noch stark eingedeutscht werde. Ich für meinen Teil will zum Beispiel keinen Stealthpanzer, ich will wieder einen Mantel des Schweigens!

Dark Warrior
27-01-2007, 12:40
Zitat von TMOA
Im Gegenteil, ich hoffe doch dass die bisher veröffentlichten Namen noch stark eingedeutscht werde. Ich für meinen Teil will zum Beispiel keinen Stealthpanzer, ich will wieder einen Mantel des Schweigens!

hatten wir das nicht schonmal...;)

MafiaTanX
27-01-2007, 14:21
also ich finde die sollten das alles ein bischen englischer halten, finde diese deutschen übersetzungen wirklich nur lächerlich =)

Finalzero
27-01-2007, 15:44
Ich weiß eigentlich nicht, was ihr alle gegen die Deutsche Übersetzung habt, bis auf die Annahme, das bei den ersten Teilen, alle Cyborgs heißen, das liegt aber auch nur daran, weil es in der Deutschen Version Cyborgs sind.;)

Aber sonst haben die doch alles gut gemacht, namen wie Mammutpanzer, Titan, Werwolf, Mantel des Schweigens, Orca 6, Flamme der Erleuchtung usw. Was habt ihr bitte dagen einzuwenden?:confused:

Und zu den einfachen Namen, wie Schütze, Grenadier, Raken-Schütze oder Flammenwerfer, sind vieleicht einfach gehalten, aber im Englischen stehen sie ja auch nicht anders da. Oder wollt ihr, dass man für die Deutschen Version die Namen Soldier, Rocket-Launcher ect. bleiben sollen? Das wäre doch schwachsinnig, weil entweder wir spielen ein Deutsches oder Englisches Spiel, aber bitte nichts dazwischen.

Bran
27-01-2007, 16:12
jedem der der deutschen sprache nicht mächtig ist oder die englische sprache vorzieht ist es freigestellt sich die englische version zu bestelllen.

MafiaTanX
27-01-2007, 17:32
mal gut es keine einglische version gibt, das game wird multi sein =)

und ich werde sie eh auf englisch einstellen... wer die deutschen übersetzngen möchte stellt sie sich halt auf deutsch. hier kann man es endlich mal jedem recht machen =)

Swizzy
27-01-2007, 18:11
Naja, es stört mich eigentlich weniger was im Spiel steht. Aber was mich tierisch nervt an deutschen Versionen, dass meist die Speakers einfach... wie soll ich sagen, zu niedlich klingen. Da kommt irgendwie mehr ein Comic Flair auf anstelle das ich am zocken bin. Mal sehen wies bei TW aussieht, ich werde aber denoch zuerst wohl Englisch testen wegen der Atmosphäre bzw. original Schauspieler Stimme ;).

agaiz
27-02-2007, 14:04
Damit ist woll sicher, das man wieder Mauern bauen kann.:cool:


Tada, Mauern sind (im MP/Skirmish) wieder raus (http://forums.ea.com/mboards/message.jspa?messageID=1865567&sls=2#1865567).

The reality is, yes, we made a late design decision not too long ago to take out walls from multiplayer. We will explain this further in the upcoming podcast, but we found after extensive testing that walls were being hardly used and didn't suit the gameplay style, the fast paced feel, they became more of a nuance than an actual enhancing gameplay feature.


Schade, eine meiner Lieblingsnuancen von C&C faellt weg. Aber er schreibt ja auch,
dass man es durch Mods wieder aktivieren kann :cool:

AMD-Powered
27-02-2007, 16:15
Ich seh es schon kommen, dass das Game noch keinen Tag draußen ist und der erste MOD angeboten wird, dann kommt ein Patch seitens EA und dann kommt wieder ein neuer MOD usw. usw. :D

RedBasti
27-02-2007, 17:11
Das keine Mauern im Game sind habe ich gestern erst nach dem Zocken bei einem Blick ins EA-Forum gemerkt. Was sagt mir das? Wer die fehlenden Mauern nicht bemerkt hat wollte auch keine bauen.

Mokus
27-02-2007, 17:12
Das mit dem Mauern ist mir heute nach dem 2 mal spielen auch aufgefallen. Es ist schon schade :-(