PDA

Vollständige Version anzeigen : GameStar Video


Sven
02-05-2001, 19:49
So, ich geb's zu....: Ich hab mir heute die GameStar gekauft *duck* (aber nur wegen dem Emperor Test)

Aber das Video von Renegade lohnt sich auch durchaus... und so schlecht finde ich die Grafik für eine derartige Entwicklungsphase nun wirklich nicht... Immerhin kann das höchstens eine Alpha sein.... ich glaub kaum das es schon im Betastadium ist.

gersultan
02-05-2001, 19:59
steht denn da mehr drin als hier => http://www.gamestar.de/magazin/emperor.htm ?

Sven
02-05-2001, 21:01
tztz.... *schiel zu meinem Kollegen*
Ist das jetzt hier das neue Emperorforum? :D

Na gut, um die Neugier des Admin zu befriedigen: Ja, ist deutlich länger!

...und jetzt BtT ;)

gersultan
02-05-2001, 21:04
*guckaufForenbeschreibung*
upps...
ähh...
tja...
*Ausredesuch*

wenns länger ist, dann lohnt es sich ja :)

*uffgeschafft*

Doc
03-05-2001, 13:14
Würd das Video gern sehn, aber kaufen will ich mir die Gamestar nicht *hint* *hint* :D

Negative Creep
03-05-2001, 17:15
Ich hab schon ein relativ gutes Renegade-Video gesehen, war das auf der Gamestar denn ein anderes?

Doc
04-05-2001, 19:52
Gute Frage. Hat wer ne Ahnung, ob das Gamestar-Video das Gleiche, wie das PCGames-Video ist? Wahrscheinlich von ner Press-CD aber ich würds gern genau wissen :)

qwe900
10-05-2001, 20:27
Ich hab das vidio auch unt ich würde es euch gerne schicken ist aber 36.25 mb groß naja.

Aber die Grafik müsste wirklich noch besser werden sollen sich ein bischen ein beispiel von Half Life und Unreal Tournament nehmen aber nur ein bischen!!!!!

Tja was habt ihr eigentlich gegen die Gamestar ihr ........


........ steht für = Cheater

Doc
10-05-2001, 21:06
Das Video gibts mittlerweile eh schon im Netz zum Downloaden :)

Allerdings ist die Grafik von HL um Längen schlechter, ebenso die von UT ...
Zeig mir mal oben genannte Games mit Outdoor-Levels und der Grafik ... gibts nicht! ;)

Wenn du länger dabei wärst, wüßtest du, was wir gg. die Gamestar haben. Benutz mal die Suchfunktion, vielleicht findest du was schönes.

Mitdaun
10-05-2001, 21:40
Naja das die Grafik von HL schlechter ist wie die von Renegade bezweifelt keiner aber die von UT finde ich besser weil die nicht so kantig ist. Mal sehen wie die von Doom3 wird bestimmt ein augenschmaus.
Aber bitte nicht wieder die diskusion lostretten a la was haben wir gegen die gamelstar:)

gersultan
11-05-2001, 01:44
Original geschrieben von qwe900
Tja was habt ihr eigentlich gegen die Gamestar ihr ........

........ steht für = Cheater

das nehme ich jetzt persönlich :soangry:

also halt dich zurück!!

dies ist meine Meinung als User und als Leader!

Mitdaun
11-05-2001, 08:17
:D Wiso nimmst du das perönlich das hat die Gamelstar schon bewiesen wo die die cheats für CS auf ihr CD´s gepackt hat also recht hatter schon.

gersultan
11-05-2001, 11:10
ah ja... und weil ich gegen die Gamestar bin, soll ich mich als Cheater beschimpfen lassen :confused:

... denk mal darüber nach Mitdaun...

qwe900
11-05-2001, 12:27
War ja nicht gegen alle.
Aber ich nimms wohl mal zurück.

*Such ausrede such,such,such,denk,denk,denk*
Naja *MISST*
ok Weiss net was ich schreiben soll!!!!!
mal gucken was ihr gegen Gamestar habt?

Sven
11-05-2001, 12:33
Um hier nicht noch eine Diskussion um PC Magazine anzufangen, hier der Hinweis - Die gibt es bereits:
http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=544

qwe900
11-05-2001, 12:36
Gibt es den hier auch ein CHAT?`????
Hi Sven!!!

qwe900
11-05-2001, 12:39
Ahhh hab den Chat gefunden komm mal rein Sven

Sven
11-05-2001, 12:44
Hallo ?
Es gibt gewisse Regeln in einem Bpard, dazu gehört das man sich anschaut in welchem Forum man was postet.
Dies hier ist das Renegade Forum, nicht das "Gamestar" und auch nicht das "Wo ist hier der Chat?"
Solche Sachen gehören in's Offtopic! :adf:

qwe900
11-05-2001, 12:49
UPS Schuldigung

gersultan
11-05-2001, 15:18
Entschuldigung angenommen...

nun bitte btT!

qwe900
12-05-2001, 20:04
Ok Dickes Fettes Thx

Antr4ks.de
02-03-2002, 11:37
Ich hab mir das Video 3 mal reingezogen und muss sagen: Das Spiel ist echt der Hammer!! Und das Video ist nur von GameStar, weil Radakteure da nen Multiplayer-Game gezockt haben!!

present99
02-03-2002, 11:50
*hust*
*abstaub*
etwas alter tread zongo eh? *hust*
da is doch nix aktuelles mehr drin *röchel*

Apokus
02-03-2002, 11:53
Vor allem konnten die leuts von der gamestar noch nie shooter zocken :lol: *an den versuch in der q3 demo erinnere wo sie es beim 4 mal geschafft haben den rocket jump vorzuführen :rofl: *


btw *mitröchel und staublunge krieg*

Antr4ks.de
02-03-2002, 14:03
Original geschrieben von present99
*hust*
*abstaub*
etwas alter tread zongo eh? *hust*
da is doch nix aktuelles mehr drin *röchel*

Oops...

Horex
02-03-2002, 15:17
Man, holt doch einer mal den Staubsauger *röchel*
Ego-Shooter sind nunmal nicht jedermans Sache *gg*

surfer7
02-03-2002, 16:58
Reinigung

¦============================¦
¦Thema wird gereinigt.......................ok. ¦
¦============================¦


So jetzt kanns weitergehen :)

Ja also diese Leutz könen wirklich nichts *G*

Horex
02-03-2002, 21:10
Aber sonst sind die von Gamestar voll ok :D Haben auch nur quatsck im Kopf *gg* Siehe Raumschiff Gamestar :lol: Naja, jedenfalls CS-CZ können die spielen :) Hab heute die DVD wieder bekommen :D Lang lebe das Abo ;)