PDA

Vollständige Version anzeigen : StarCraft 2 Release 2008?


Junker
24-01-2007, 03:08
Diablo 3 oder StarCraft 2 sind traditionell Favoriten, wenn in der Gerüchteküche darüber spekuliert wird, an welchen Spielen Blizzard derzeit sonst noch arbeitet. Bei darbenden Fans des Echtzeitstrategieklassikers könnte nun zaghaft etwas Hoffnung aufkeimen, dass eine Rückkehr ins Universum der Terraner, Zerg und Protoss ansteht. Auf dem Londoner Launch-Event für World of WarCraft: The Burning Crusade ließ sich Itzik Ben Bassat, Vizepräsident im Bereich Geschäftsentwicklung bei Blizzard, folgendes Statement entlocken:

"Ich bin selbst ein StarCraft-Spieler - das Spiel haben wir 1998 herausgebracht - und ich hoffe, dass es nicht ein Jahrzehnt dauern wird, bis wir wieder hier stehen, um die Veröffentlichung der Fortsetzung dieses Spiels zu feiern."

Wird StarCraft 2 also 2008 erscheinen? Oder sollte die durchaus verschachtelte Äußerung nur Hoffnung machen, dass irgendwann innerhalb der nächsten zehn Jahre mit einem Sequel zu rechnen sein könnte?
Das wäre allemal ein schöner Grund die 10 Jahre auf einen weiteren Teil von StarCraft gewartet zu haben. :)

Naos
24-01-2007, 10:22
Ich persönlich wäre ja eher für ein Diablo3 :gf:

Wobei ich den Starcraft Fans einen zweiten Teil gönnen würde... :) Gibts denn ein ernsthaftes Spiel das bereits so lange gespielt wird wie Starcraft? Das sie bisher noch keinen 2. Teil rausgebracht wundert mich schon immer....
...wobei mich das bei Diablo auch wundert...

Junker
24-01-2007, 10:37
Auf StarCraft 2 warte ich ja schon Ewigkeiten. :p
Noch ein-zwei Fraktionen dazu, die typische coole Blizzard-Story und Atmosphäre, viele Missionen, eine durchgehende Story.... joa... die Erwartungen sind hoch gesteckt. Aber ich glaub in dem Hause ist das machbar. :)

Apokus
24-01-2007, 15:09
Uah... Starcraft 2 :D
JAAAAAAAAAA das wärs ... :)
Auch nen Diablo 3 wär mir recht macht beides tierisch Fun ( Der Jäger und Sammlertrieb is schon lange nicht mehr befriedigt worden... ich würd in anbetracht der tatsache das der allerdings mit wow abgedeckt wird bei "vielen" damit rechnen dases StarCraft2 wird ^^ :D )

Mitdaun
24-01-2007, 15:35
Denke nicht das die sich selber einen konkurenten auferlegen, jedenfalls jetzt noch nicht.

Und Starcraft 2 ist mehr als überslüssig möchte mal wieder ein schönes und interresantes RTS Spielen wollen:)

Naos
24-01-2007, 15:46
Ja stimmt... ...auf Diablo3 kann man sicher noch ein paar Jährchen warten... ...Starcraft2 ist da schon wahrscheinlicher...

Ultron
24-01-2007, 19:15
das ist ja ne tolle Nachricht

:love: Blizzard

saemikneu
24-01-2007, 20:21
dass mit StarCraft 2 ist nur ein Gerücht. leider.
Diablo mocht ich nie so, aber es wird kommen.

Offiziell hat Blizzard die Philosphie, dass der Nachfolges desjenigen Spiels erscheint, welches am längsten keinen Nachfolger bekommen hat.
Das wäre dann:
StarCraft, Diablo, Warcraft, World of Warcraft

N8FALTER
24-01-2007, 22:58
Noch ein-zwei Fraktionen dazu,

http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/n8faltervivivi/macke.gif


ich komme mit den vorhandenen schon nicht klar.

Junker
24-01-2007, 23:08
Damals gabs irgendwann nur noch Probleme mit RA1 im LAN und da hat jemand StarCraft mitgebracht und war ab da erstmal eine lange Zeit das Maß unserer LANs. :)
Mit den Zerg kam ich nur irgendwie nie so recht klar. Ansonsten ging es aber. Ist halt anspruchsvoller als C&C. Nur die Marine fehlt irgendwie. :p
BroodWar war auch ne coole Erweiterung.
Glaub nächste Woche fang ich mal wieder mit den Missionen an. :shy:
Gerade wo ich das hier gelesen habe:
In der Broodwar-Kampagne existiert eine Bonusmission, die für das Verständnis der Handlung möglicherweise große Bedeutung hat. Man erreicht diese Mission, wenn man die vorletzte (neunte) Zerg-Mission, in der man Raszagal, die Matriarchin der Dunklen Templer von Zeratul zurückholen muss, unter 25 Minuten durchspielt. Zeratul beschreitet diese Mission und erfährt, dass Duran nicht einfach nur ein Diener Kerrigans ist, sondern ein Diener einer viel älteren Macht, die seit Jahrtausenden verborgen war. Duran nutzt gefangene Zerg und Protoss, um eine Mischrasse zu erschaffen. Zeratul verlässt den Planeten mit der Gewissheit, dass eine Bedrohung in das Universum zurückgekehrt ist.

Mitdaun
25-01-2007, 14:42
Junker, SC hat immer einer bei, und der vorteil bei den spiel ist halt dabei das 8 Leute mit einer SC Version spielen können;)

Ich werde mich mal überraschen lassen, kenn doch Blizzard, vor 2010 wird das eh nix;)

Naos
21-02-2007, 13:40
Die Hinweise verdichten sich: Starcraft 2 scheint in der Mache zu sein. Ein ehemaliger World-of-Warcraft-Gamemaster scheint davon überzeugt zu sein. In den Foren der Website SomethingAwful.com schreibt er: "Starcraft 2 ist in der Entwicklung. Das ist praktisch von allen Entwicklerkommentaren in den letzten Jahren bestätigt worden. Ich habe keine Ahnung, wann es kommt, da Blizzard traditionell in solchen Dingen eher lax ist." Dieser Mann hat zwar keinen direkten Draht zu den Entwicklern. Aber seine Ausführungen bezüglich Starcraft Ghost im Forum zeigen, dass er einen guten Überblick hat. Starcraft 2Starcraft 2

Erst im Januar hat Itzik Ben Bassat aus der Blizzard-Führungsetage während einer Veranstaltung zum Burning-Crusade-Launch mehr oder minder unverblümt gesagt, dass er noch vor 2008 Starcraft 2 ankündigen möchte. Auch Blizzard-Chef Paul Sams hat auf der letzten Games Conventionen bestätigt, dass seine Firma weiterhin an Spielen im Diablo- und Starcraft-Universum arbeitet.

Quelle (http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/strategie/echtzeit/starcraft_2/1468281/starcraft_2.html)

Ultron
21-02-2007, 18:18
ja ist doch geil

ein starcraft2 wäre hinter SupCom und TW ein weiteres Mega Game für meine Einkaufsliste:D

RedBasti
21-02-2007, 19:23
Ich will aber ein Diablo III ............. :cry:

Star Craft ist irgendwie vollkommen an mir vorbeigezogen und hat mich auch nicht wirklich interessiert. Ob das bei einem zweiten Teil anders wäre weiß ich nicht aber ich hoffe noch immer auf D3. :D

Naos
21-02-2007, 19:27
Star Craft ist irgendwie vollkommen an mir vorbeigezogen und hat mich auch nicht wirklich interessiert. Ob das bei einem zweiten Teil anders wäre weiß ich nicht...

An mir auch. Generell war ich nie so der Fan von SciFi RTS Games....

Mitdaun
21-02-2007, 20:10
Wenn SC2 wirklich kommt, stelle ich mir den ersten Verkaufstag genauso ähnlich vor wie der von Burning Crusade:D

Marodeur
21-02-2007, 20:46
SC hab ich nie gespielt und das was ich immer auf giga gesehn habe fand ich mehr als lächerlich, konnte/kann nich verstehn was alle daran so toll finden, ich bekam schon beim zusehn plack!

kein fan von scifi rts? aber cnc ist auch scifi rts...

Ultron
21-02-2007, 23:34
zum Glück gibt es ja vershcieden Geschmäcker

es war einfach nur geil mit den Zergs die Menschen zu zerfetzen:D

Naos
22-02-2007, 00:19
SC hab ich nie gespielt und das was ich immer auf giga gesehn habe fand ich mehr als lächerlich, konnte/kann nich verstehn was alle daran so toll finden, ich bekam schon beim zusehn plack!

kein fan von scifi rts? aber cnc ist auch scifi rts...

also irgendwas muss an dem spiel schon sein wenn es dermaßen lang gezockt wird und patches auch nach etlichen jahren noch geliefert werden.

naja, also ich finde es ist schon ein unterschied zwischen C&C und starcraft. ich brauche panzer und den ganzen kram. starcraft oder auch EAW is mir zu futuremäßig...

Junker
22-02-2007, 01:48
Heute habe ich die letzte Mission von Broodwar durchgespielt. StarCraft selber natürlich davor. Ich kann nur sagen, dass die Story sehr gut gemacht worden ist und sehr viele Möglichkeiten für weitere Teile bietet (vor allem wenn man die versteckte Bonusmission durchspielt). :)

Cooles Video vom StarCraft League (http://www.youtube.com/watch?v=_YrYvj3HZ1I) Da kommen die alten Zeiten wieder hoch. :p Bevor ich mit RA2 online anfing war ich in einem StarCraft/BrooWar Clan. ;)
Gut was los beim National Championship StarCraft Game (http://www.youtube.com/watch?v=47GLuOd3QVk)
Hier ein (gibt viele) Musikvideo (http://www.youtube.com/watch?v=izcXdpw7Ydg) mit Videosequenzen aus dem Spiel.
Wer mehr sehen möchte kann auch "StarCraft FMV" bei youtube eingeben und so alle Ingamevideos finden.

Apokus
22-02-2007, 01:51
zum Glück gibt es ja vershcieden Geschmäcker

es war einfach nur geil mit den Zergs die Menschen zu zerfetzen:D

Pah... scheiss Zergs.. da nahm man dann einfach n paar Terraner Panzer oder Marines in Bunkern und ruhe war :D :p

Nene Starcraft war schon geil :)
Hatte auch nen coolen Singleplayer mit überzeugender Story :)
Wenn ich damals nicht so im TS wahn gewesen wäre.... mh.... ich hätts mir früher angeguckt :D
Ich denke das wär son Titel bei dem ich Blind ins regal greifen würde ...
Wenn ichs auch nicht Liga mässig Zocken würd... die Modmaps sind doch immer wieder genial =)
Zusammen mit dem Outstanding zu bezeichnendem Support nen Garant für laaaaaaaaaaaaaaangen Spielspass gerade bei der gewaltigen Community die regelmässig neue Maps usw herauszaubert :)

Mitdaun
22-02-2007, 14:56
Pah... scheiss Zergs.. da nahm man dann einfach n paar Terraner Panzer und Marines/Feuerfresser in Bunkern und ruhe war :D :p;)

Stellte man noch ein paar WBF´s der Teranner hinter den Bunker und schon war der auch nicht mehr so leicht zu knacken:D

Jap SC ist schon einzigartig, eine sehr schöne Story, schöne zwischensequenzen, 3 unterschiedliche Parteien, modmaps, spaminstallversion, etc.

Wenn das Spiel erscheint brauche ich auch nicht grossartig irgentwelche tests abzuwarten, das Spiel wird so gekauft:)

Marodeur denk mal nach von wann das spiel ist, du kannst nicht erwarten das das spiel jetzt noch eine sehr gute Grafik hat.

Sonic
22-02-2007, 14:58
Pah... scheiss Zergs.. da nahm man dann einfach n paar Terraner Panzer oder Marines in Bunkern und ruhe war :D :p




Und die Tanks vlt auch noch im Belagerungsmodus mit 3-4 Bunkern an den eingägen und rundherum 4-8 Tanks im Modus, da können die Zerglinge kommen die wollen, die werden durchsiebt xD

Auch ne gute Verteidigung haben die Photonenkanonen der Prottos :D
und mit den Prottos hat man wenigstens kein Problem bei der Bevölkerung xD
Pylonen muss man ja genug bauen

Gott es wird zeit das ich das wieder mal im MP zock


LG

Mitdaun
22-02-2007, 15:40
Jap Sonic wird mal wirklich wieder Zeit:D
Nur das blöde bei den Photonenkanonen ist das die nicht reparabel sind, bis auf das Schild.
Hatte schon oft so eine 1% Kanone am eingang stehen:rolleyes:
Da ist wieder der vorteil von der Zergenverteidigung.

Junker
22-02-2007, 15:50
Was ich an StarCraft so genial finde ist, dass es drei total unterschiedliche Rassen gibt. Jede hat ihre eigene Baustruktur, Einheitenstruktur aber irgendwie ist dennoch alles miteinander vergleichbar. Es ist total wirr am Anfang, da man sich in jede Rasse einzelnd wirklich einfuchsen muss. Aber es ist dennoch total balanced.

Zum Beispiel die Wohnkapazitäten. Bei den Zerg sind es die Overlords. Die sind gleichzeitig Aufklärer, Transporter, können getarnte Einheiten aufdecken. Bei den Terranern sind es nur Wohneinheiten ohne weitere Funktion. Außer man baut sie als Hindernis für den Gegner vor der eigenen Frontlinie auf. :p Bei den Protoss sind die Pylone gleichzeitig die "Stromversorgung" der eigenen Gebäude.

Sonic
23-02-2007, 00:52
Außer man baut sie als Hindernis für den Gegner vor der eigenen Frontlinie auf. :p

*gg* hat da wer einen teil meiner def rausgefunden *gg*

1 Wohngebäude dahinter nen bunker mit tanks und 3-4 wbf zur reperatur xD

Ich hab alle 3 mehrmals gezockt komm aber nur mit den Terranern wirklich klar.

LG

Mitdaun
23-02-2007, 17:32
Öhhh, waren das nicht die Maschinendocks die an der Frontlinie stehen?
Halten mehr aus und können im notfall auch abheben.

Sonic
24-02-2007, 19:10
jo aber ich bevohrzuge die wohngebäude ;)

sind schneller nachgebaut, haben nen sinn, und sind günstiger als maschinendocks

LG

Jaden
26-05-2007, 10:15
Ich hoffe das Starcraft 2 noch 2007 rauskommt, was ich nicht glaube.
Hoffentlich gibt es eine anknüpfende Story

Mitdaun
02-06-2007, 17:35
Kommt definitive nicht mehr dieses jahr heraus, solange kann man sich aber noch mit Starcraft 1 und die Musik davon (http://www.battle.net/window.shtml) die Zeit vertreiben.
Die ich auch ein ticken besser finde als die von C&C besonders die von den Terranern.

Rumpel
15-06-2007, 23:09
Musik davon (http://www.battle.net/window.shtml)


Geil!

Ich fand den Soundtrack schon immer toll!!! Ich hab die Musik immer gesucht danke. :):):)

Jaden
14-07-2007, 14:21
Es wurden wieder neue Einheiten der Protoss auf der Starcraft 2 Seite vorgestellt. :)

Mitdaun
06-08-2007, 13:48
Damit das hier nicht ganz so einstaubt:)
Das sind Videos von der Blizzcon Qualität ist zwar nicht so gut, hoffe aber mal das bald Blizzard eigene Videos komme.
Die Videos sind trotzdem interessant.

qe5vsg3S0SA
NEDSeZpLdVY
Hdm6Agdoe-o
Gi5zSYdWU80

Junker
06-08-2007, 21:54
Die Vorstellung der Terraner durch Dustin Browder (Lead Designer StarCraft 2). Ist dasselbe Video wie das erste von Mitdaun (da fehlen vorher aber noch etwa 10 Minuten). Im Anschluss daran folgt die Vorstellung vom Singleplayer (das 2. und 3. Video von Mitdaun). Daran im Anschluss erfolgt ein Q&A mit den Entwicklern vom Spiel mit dem Puplikum.
Geht aber nur um die Vorstellung der Terraner mit Beschreibung. :) Gesamtlänge 53 Minuten.
oI6E9E9U2MU

surfer7
07-08-2007, 23:01
Blizzard wird EA wiedermal den arsch versohlen. :D
Und darauf freu ich mich.

Jaden
16-08-2007, 22:34
Jetzt bin ich schon richtig heiss ^^

saemikneu
12-10-2008, 18:04
Wie das mit den drei Episoden aussehen soll, zeigen erste Infos in einem Interview (http://www.gamestar.de/interviews/1949949/starcraft_2.html)

Sven
13-10-2008, 10:10
Wie das aussehen soll ist mir komplett latte - es ist schlicht Abzockerei.

RedBasti
13-10-2008, 10:20
So lange der Umfang stimmt habe ich damit kein Problem. Nehmen wir mal an alle drei Episoden zusammen umfassen ca. 100 Missionen. Warum sollte man dann ein Spiel mit 100 Mission und einem garantiert funktionierenden Multiplayer für 45€ verkaufen, wenn auch Spiele mit einem mäßigen Multiplayer und 27 Missionen vom Kunden für 50€ akzeptiert und gekauft werden.

Mitdaun
13-10-2008, 10:29
Redbasti hat schon recht, wir wissen einfach nicht wie gross die einzelnen Kampagnen wirklich sind.
Wenn ich endlich mal wieder in ein RTS einen gescheiten Einzelspieler drin habe mit einer gescheiten Kampagne dann lohnt sich das eventuell sogar auch auf alle drei teile zu warten.
Und der vorteil bei Blizzard ist auch das die im gegensatz zu anderen ihre Spiele doch recht schnell günstiger machen, also wenn alle drei teile draussen sind abwarten und dann kaufen.

Swizztrex
13-10-2008, 11:09
Ich sehs auch eher positiv im Moment, zumindest wenn es wirklich ca 30 Missionen Pro Rasse sein sollen. Dazu kommt noch dass sie so das Spiel früher releasen können als sonst. Die 2 anderen Kampagnen werden dann auch denke ich nicht den vollen Preis haben.

Mitdaun
13-10-2008, 11:30
Jup ebend ihr müsst bedenken das euer hochgelobe C&C Serie manchmal keine 30 Missionen insgesamt hatte, und dann kennt man den Preis der anderen weiteren Teilen noch gar nicht. Also abwarten und Tee trinken.

Und wenn man bedenkt das es wirklich 30 Missionen pro Rassen sind, würden einiger eher meckern das es zu viele auf ein haufen sind, und so haben die noch Zeit nachher alles in ruhe zu machen, solange wir schon den MP spielen können;)

Junker
13-10-2008, 11:30
Was einem mit der Triologie geboten wird, ist schon ein sehr gutes Paket. Pro Teil 30 Missionen inklusive einiger Spezialmissionen anderer Rassen. Die Story wird episch in Zwischenszenen erzählt, wie diesem Ausschnitt:
NqjMUZhDCpI

Blizzard möchte eine schöne Story in dem Game rüberbringen und hat darin viele Ideen versucht unterzubringen. Im Laufe der Entwicklung stellte sich heraus, dass der Release immer weiter nach hinten geschoben wird wenn sie alle ihre Ideen mit unterbringen wollen. Daher kam der Entschluß StarCraft 2 in einer Triologie herauszubringen. 2 Addons waren ohnehin geplant. Dies wird nun in der Story mit berücksichtigt. Die Addons werden sicher nicht so viel kosten die das Hauptspiel.
Andernfalls wären große Schnitte in der Story, weglassen vieler Ideen notwendig, um das Spiel recht bald fertig stellen zu können.

Ich kann den Release von StarCraft 2 kaum erwarten und freue mich für diese Entscheidung von Blizzard. ;)

muf
13-10-2008, 14:16
Was mir bisher eigentlich bei sämtlichem Material zu Starcraft2 immer wieder auffällt: Gott sieht das hässlich aus! :rolleyes:
Zum beispiel da: http://www.gamestar.de/_misc/images/detail.cfm?contenttype=10&pk=1982053&fk=1949949&addid=EL_12237976572967852809648&pid=825
Was bitte soll das für Feuer/Lava da auf dem Boden sein?

Ich bin echt kein Grafikfetischist, und gutes Gameplay ist auch wirklich wichtiger - aber 'Tschuldigung - da hab ich schon vor 5 Jahren besser aussehende RTS Games gesehen. Vielleicht wirkt es auf Screenshots ja auch nur so schlecht (auf den Youtube Videos kann man ja eh nix erkennen) - aber für mich sieht das alles überhaupt nicht detailliert aus ... halt nur wie Starcraft 1 mit höherer Auflösung und halt ner 3D Engine - aber optisch aufgewertet ist da ja gar nix ...

Vielleicht liegts auch an diesem Comic-Stil - der mir übrigens auch bei RA3 nicht passt - auch das find ich ist von allen 3D CnC's fast das schlecht aussehendste ...

Ich bin mal gespannt auf ne Demo, um zu sehen wie's dann in bewegten Bildern auf dem eigenen PC aussieht - RA3 z.B. hat mich da regelrecht schockiert - da fand ich TW und selbst Generals wesentlich 'schöner' :shy:


Der Screenshot hingegen sieht schon deutlich besser aus:
http://www.gamestar.de/_misc/images/detail.cfm?contenttype=10&pk=1982051&fk=1949949&addid=EL_1223797677890773124111&pid=825
Zumindest die Landschaft, die Gebäude sehen aber auch hier nicht viel besser als in SC1 aus ...

Oder hab ich SC1 als so viel besser in Erinnerung als es wirklich war? :confused:

Surli
23-10-2008, 22:40
Ich freu mich riesig... nach bald 6 Jahren WC3/TFT ist es nicht mehr so spannend wie am Anfang.
Die Missionen interessieren mich nicht gross aber ich freu mich trotzdem riesig auf das Spiel... ich kann mir zwar nicht mehr vorstellen ein echtzeit Strategiespiel ohne einen Hero zu spielen aber dafür ist es vielleicht ein bisschen weniger vom Glück abhängig :) Ich wäre auf jedenfall bereit eine Menge Geld dafür hinzublättern (so bis zu 200€) wenn ich davon ausgehen könnte dass es wieder 6 Jahre online Spielspass werden :D

edit:
Auf einigen alten Screenshots schaut es wirklich relativ mager aus... auf den neueren aber ganz gut. Würde es aber auch mit der WC3 Grafik spielen, vorausgesetzt es ändert sich ein bisschen was an den Möglichkeiten die Units zu steuern... grafik ist wirklich nur nebensache.

Swizzy
19-02-2009, 04:19
Es besteht Hoffnung das der Beta Test (Multiplayer) noch dieses Jahr stattfindet.



Unless something crazy happens, the Beta is going to happen this year. [Anmerkung: "Wenn nichts verrücktes passiert, sollte die Beta noch in diesem Jahr starten]

http://www.blizzblues.com/us/some-updates-14990468750.html

Na dann darf man gespannt sein :freu:.

(Ich oder Trex machen die Tage maln genereller Info Thread über SC2 auf... )

Swizzy
24-02-2009, 16:16
An der Cebit wird SC2 Anspielbar sein:



Wer das dringende Bedürfnis hat, noch vor der Veröffentlichung von StarCraft II selbst Hand an den Echtzeitstrategietitel anzulegen, sollte sich über eine Fahrt zur diesjährigen CeBIT in Hannover Gedanken machen.

Wie Computerhersteller Intel per Pressemeldung mitteilt, wird der potentielle Strategiehit von Blizzard in Halle 22 für die Messebesucher anspielbar sein. Ob es sich bei dieser Demo um Mehrspielermatches oder Vorzeige-Gefechte im Einzelspielermodus handelt, ist nicht bekannt.

"Auf rund 5000 Quadratmetern - inklusive einer Gratis-Zock-Bereich und einer Asus-Overclocking-Station - finden Computerspieler in Halle 22 ihr Paradies. Als eines von vielen Highlights bietet sich Spielern die Chance, Blizzards kommenden Blockbuster StarCraft II anzuspielen", heißt es.

Die CeBIT 2009 findet vom 3. bis zum 8. März auf dem Messegelände Hannover statt.

Germane45
24-02-2009, 16:53
38€ für eine Tageskarte halte ich nicht für angemessen. :nos:

Die Ermässigungskarten für Schüler, Auszubildende, Studenten, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende für 17€ sind auch nur am Wochenende gültig, wenn man totgetreten wird, weil es so voll ist.

Naos
18-02-2010, 13:53
HarHar....


...wie die Zeit doch vergeht :D

Sommer diesen Jahres soll es soweit sein :cool:

Mitdaun
19-02-2010, 00:20
Mal sehen, wenn Blizzard noch einen schweren Bug findet, dann kann das wieder 1-2 Jahre länger dauern, Blizzard kann sich sowas leisten.
Aber irgentwann werden sich schon die Beta Tester aufregen, das die ganzen "Newbee´s" ankommen und anfangen SC2 im Battle Net zu spielen.

Naos
19-02-2010, 00:22
Wuss, noch 1, 2 Jahre nach der geschlossenen Beta?

Glaub ich nicht...

Edit:

Naja, sowas wäre schon schwerwiegend :omg:

Klack - da war der Rechner aus. Dreimal ist es in der Redaktion von Golem.de passiert, dass sich ein sonst tadellos funktionierender Computer beim Spielen von Starcraft 2 mitten im Multiplayergefecht vollständig ausgeschaltet hat.

RangerOfDead
19-02-2010, 12:09
Klack - da war der Rechner aus. Dreimal ist es in der Redaktion von Golem.de passiert, dass sich ein sonst tadellos funktionierender Computer beim Spielen von Starcraft 2 mitten im Multiplayergefecht vollständig ausgeschaltet hat.
Erinnert mich irgentwie an Modern Warfare 2, wo XP Usern auch immer schön der Rechner ausging wenn Anti Alising eingeschaltet war/ist.

Mitdaun
19-02-2010, 12:23
Sowas in der Art meinte ich auch;)