PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich denke es gibt nur pseudo Flugzeugträger? O.O


bombspy
19-01-2007, 15:46
Ich hab bisher gedacht das es in TW nur pseudo Flugzeugträger geben wird, aber was ist das Ding (http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1496400/1496456/800x600_2D973A37BD24288070CE45D8403210DE.jpg) dann wie ein fettes Teil unten links? Es sieht auf jeden Fall geil aus! Selbst wenn die im Hauptspiel keine bewegbaren Schiffe gibt kommen die ja vielleicht doch noch mit nem Addon... hoffentlich...


EDIT: Hab gerade noch ein Bild (http://outpost.cnc-hq.de/blue_blaster/CnC3/Aliens/CuC4.jpg) gefunden! Das Ding sieht fast so aus als würde es NOD gehören :rolleyes:

Ironman
19-01-2007, 15:56
ich sehe ein schiff, aber kein flugzeugträger :D
und dieses sieht auch nicht sehr aktiv aus, wobei es schon nach nod aussieht (besonders wegen des nod-zeichens^^)

TMOA
19-01-2007, 16:01
Für mich sieht das mehr nach "Dekoration" aus. Ansonsten wirkt es für mich etwas zu groß, als dass man es wirklich aktiv einsetzen könnte.

LordMordred
19-01-2007, 16:32
Die Screenshots hatten wir hier (http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1410867&postcount=529) schon. Leider ändert das unseres Wissens nichts daran, dass man die Schiffchen als Nod bauen kann. Spekulationen behaupten das dies eine Mission wäre, da die dort gelagerten Container das GDI- und Allie-Logo tragen.
Und das Schiff ist wahrscheinlich nur Deko. Ok, wirklich hübsche Deko :D, aber Deko. Ist aber nur meine Meinung.

Nebbou
19-01-2007, 20:13
Nicht nur dass es etwas groß aussieht, sondern auch etwas zu mächtig um Balance halten zu können.

Aschante
19-01-2007, 20:36
Missionen... kein MP...

bombspy
19-01-2007, 20:40
Missionen... kein MP...Das is mir auch klar... es geht darum ob es im Singleplayer nun doch mehr als nur nen billig Träger bei der GDI gibt