PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorrübergehend keine Spiele meldbar! Spielelaufnummern zurückgesetzt


peter8402
18-01-2007, 00:39
Ich hab gerade festgestellt, dass die Spielnummern der Yurispiele aus irgenteinem mir unbekannten Grund wieder runtergesetzt wurden.

eben kam die Nummer 12043466. Gestern kamen noch Nummern wie 13291242! :confused:

Auf jeden Fall kollidiert das jetzt mit unseren Servereinstellungen für die FSL. Da wird nämlich jetzt folgende Fehlermeldung gegeben:

Fehler Die angegebene Spielnummer ist keine gültige WOL-Spielnummer !

...Weil es eine untere Grenze für die Spielnummern gibt, die ca. bei 12300000 liegt, aber eben nicht bei 12043466 ...

hoffe das ist soweit verständlich ^^.

ich werde Sven anhauen das Problem so schnell wie möglich zu beheben und die untere Grenze herunterzusetzen. Solange bitte ich euch die Screens einfach zu behalten und die Spiele später zu reporten.


PS: einige ältere Spiele (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=69605) sind noch nicht per Email bestätigt! vor allem Torsten (acidangel) hat noch ne Menge Emails zum Bestätigen im Postfach ;)

Junker
18-01-2007, 10:39
Offenbar gab es wieder ein Update des XWIS-Servers.
Hatachy hat aber heute morgen das Problem in der FSL-Datenbank beseitigt.
Ich kann es momentan nur nicht nachprüfen. :p