PDA

Vollständige Version anzeigen : KI- Mod


Dark_Lord
17-01-2007, 21:36
FoC KI Mod
Dies ist eine mini Modification, welche die KI agressiver und taktischer vorgehen lässt.
Dies sind eigentlich einige der Veränderungen die ich für meine Galaxy Mod vorgenommen habe.
Nach einigen Anfragen habe ich sie hoch geladen und stelle sie jetzt zum Download bereit.

Installation
Einfach die die Daten in eueren Mod Ordner packen und das ganze mit der beiligenden "Bat" Datei öffnen oder via Modluncher der SMG.
Könnt ihr aber natürlich in der Readme nachlesen ;)

Download
EaW Filefront Mirror (http://empireatwar.filefront.com/file/Dark_Lords_AI_Mod;74965)
Rapidshare Mirror (http://rapidshare.com/files/12136081/AI_Mod.rar)

Imperator Bob
19-01-2007, 15:32
So, ich habs dir mal schön hineditiert :)

C-3PO
04-07-2007, 08:24
Vielen Dank, Dark Lord :)

Genau so etwas habe ich gesucht.
Allerdings ist mir nicht klar ob die KI-Mod mit SAU3 zusammenspielt!?
Hast Du da Erfahrungen ?

Ich finde SAU3 von der Spielart und der Grafik ganz gut nur die KI ist eben SAU doof!

Oop´s...habe eben gesehen das die Mod für FoC ist...habe aber nur EaW und eine andere Ki-Mod die rein für EaW geschrieben wurde kann ich beim besten "rumGoogeln" nicht finden bzw die Links sind alle Down!
Kennst Du eine Alternative, Dark Lord?...oder funzt deine Ki-Mod auch mit EaW???

Grüße,
C-3PO

lukas246
04-07-2007, 10:59
Guter Mod,
aber den gabs schon länger auf deiner HP:p oder irgentwo...


@ C-3PO

Willkommen im Forum! :welcome:

iceman775
04-07-2007, 14:27
5:00

ähm Lukas schau mal wann Dark den Thread eröffnet hatte:blah:

lukas246
04-07-2007, 16:16
5:00

ähm Lukas schau mal wann Dark den Thread eröffnet hatte:blah:

Ups:bang:

C-3PO
04-07-2007, 22:23
Hallo Iceman, Hallo Lukas...:)

Danke für das herzliche Willkommen aber das beantwortet mir leider nicht meine Frage.

Zudem muss ich gestehen das mir SAU3 doch etwas zu unausgewogen scheint, da man manche Boden-Karten mit nur mit einer Einheit ausradieren kann.
Das treibt mir das Gähnen ins Gesicht!:sleep:

Zudem ist die KI (wie oben schon angedeutet) so etwas von gemütlich das es wehtut!
Aber ich denke das ist ein EaW-Vanilla-Problem.
Habt ihr nicht einige Tip´s für einen alten StarWars Freak?
Vernünftige Maps, mehr Einheiten auf dem Schlachtfeld, fordernde KI, realistische (schöne) Grafik!?

Grüße,
C-3PO

Dark_Lord
05-07-2007, 13:24
Da ich nur FoC Modde, weiß ich leider nicht in wie weit es unterschiede im KI Script gibt... Müsstest du einfach mal testen

Jedi Lu
05-07-2007, 13:30
Vernünftige Maps, mehr Einheiten auf dem Schlachtfeld, fordernde KI, realistische (schöne) Grafik!?


Hi C-3PO, SAU3 ist mittlerweile ein alter Hut obwohl es immer noch von den Einheiten her ein Highlight ist .... aber eben nur für EAW. EAW hat ja nun seit doch einiger Zeit ein Addon FOC, welches einige Möglichkeiten mehr bietet und deswegen ist EAW und auch SAU nicht mehr weiter gemoddet worden, sondern nun FOC. Hier gibts mittler Weile einige Mods, teils Große und auch kleinere und auch hierfür neue Maps.

Also das erste was ich dir an Tip geben kann, kaufe dir FOC und zweitens schau dich nach Mods dafür um.
Vielleicht findest du hier etwas. http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24046