PDA

Vollständige Version anzeigen : @ Aschante: Demo?


Seiten : [1] 2

PercyKeys
15-01-2007, 14:52
Hey Aschante,

kannst du uns sagen, ob und wenn ja wann die C&C3 Demo erscheint?

LordMordred
15-01-2007, 15:06
Hey PercyKeys,
ist es dir auch genehm, wenn es jemand anderes beantwortet?

Demo - sehr wahrscheinlich.
Erscheinungstermin - zwischen jetzt und Ende März

Elmar
15-01-2007, 17:07
Ohne Werbung machen zu wollen: HIer klicken (http://www.tiberiumwars.de/index.php?option=com_content&task=view&id=164&Itemid=1)

Naos
15-01-2007, 17:31
Man weiß nicht was für ne Demo, geschweigedenn wann. Also spannend isses allemal :D Ich wäre auf jeden Fall sehr überrascht wenn wir jetzt demnächst schon ne Demo bekommen würden!

Sven
15-01-2007, 17:32
Ich hab läuten hören, daß eine Demo wohl in der Nähe des Releasedatums zu erwarten ist.... Aber das sind absolut unbestätigte Infos.

PercyKeys
15-01-2007, 18:33
Hey PercyKeys,
ist es dir auch genehm, wenn es jemand anderes beantwortet?

Demo - sehr wahrscheinlich.
Erscheinungstermin - zwischen jetzt und Ende März

Klar, habe nur spontan an Aschante gedacht, weil er so gut informiert ist durch seinen Besuch in LA.

Apokus
15-01-2007, 18:43
Ich hab läuten hören, daß eine Demo wohl in der Nähe des Releasedatums zu erwarten ist.... Aber das sind absolut unbestätigte Infos.



Hm.. also wohl definitiv zu spät für mich da bis dahin Supreme Commander nicht nur bestellt sondern wohl auch bezahlt ist :D

AMD-Powered
15-01-2007, 18:48
Klar, habe nur spontan an Aschante gedacht, weil er so gut informiert ist durch seinen Besuch in LA.

Nur wird er uns deshalb bestimmt nicht alle News brühwarm servieren.

Es gibt da "leider" so ein paar Spielregeln, an die er sich halten muss. :cry: ;)

saemikneu
15-01-2007, 21:48
Und wenn es so wie bei Generals wird?
Also Demo nach Release?
Vielleicht wird damit gerechnet, dass sich Fans eh anders informieren oder gleich zuschlagen.

Naos
15-01-2007, 21:56
Da es absolut nichts bestätigtes gibt ist alles möglich. Von daher einfach nicht dran denken und weiter machen wie bisher :D ;)

bombspy
15-01-2007, 22:06
Und wenn es so wie bei Generals wird?
Also Demo nach Release?
Vielleicht wird damit gerechnet, dass sich Fans eh anders informieren oder gleich zuschlagen.soweit ich alles mitbekommen hab (im Oktober :p ) war die Demo für Januar angekündigt also sollte es nicht mehr lange dauern...

Cabal...
16-01-2007, 00:07
So habe ich es auch in erinnerung, es war die rede von Januar/Februar. Deshalb habe ich die hoffnung auf die cairo page von The Brotherhood...

Aschante
28-01-2007, 01:29
Hey Aschante,

kannst du uns sagen, ob und wenn ja wann die C&C3 Demo erscheint?

Konkret kann ich dazu leider immer noch keine Aussage treffen.
Egal wo und wen ich bislang angebohrt habe um Infos zu bekommen... immer die gleiche Aussage:
"Warts ab, Du wirst es schon noch früh genug erfahren..."

KISS0695
28-01-2007, 14:53
Laut PC Games 03/07 erscheint mit etwas Glück im nächsten Heft(28.Februar) eine spielbare Demo auf DVD!:)

PercyKeys
28-01-2007, 14:55
Laut PC Games 03/07 erscheint mit etwas Glück im nächsten Heft(28.Februar) eine spielbare Demo auf DVD!:)

Wann erscheint denn die PCGames 03/07?

Edit: Hat sich erledigt... 28. Februar ist aber ganzschön lang...

Aschante
28-01-2007, 15:11
Es ist ein Gerücht, das weder LabZ noch ich bislang irgendwie bestätigt bekommen haben.. ebenso wie diverse andere Gerüchte...

Flexi
28-01-2007, 16:01
Es ist ein Gerücht, das weder LabZ noch ich bislang irgendwie bestätigt bekommen haben.. ebenso wie diverse andere Gerüchte...

Ist ja auch verständlich. Die sind jetzt bestimmt alle unter enormen Zeitdruck. Das Spiel muss fehlerfrei werden und Balancing usw

Aber vielleicht haben wir ja Glück und sie wird bis dahin fertig.

Flexi
28-01-2007, 16:04
Was mich ja nochmal interessieren würde: Wo in der Welt wird das Spiel eigentlich hergestellt bzw. programmiert? In den alten Westwood-Studios vielleicht noch?

gersultan
28-01-2007, 16:16
bei EALA => Electronic Arts Los Angeles ;)

Naos
28-01-2007, 16:47
@Flexi: Für solche Sachen kannste den http://www.cncforen.de/images/buttons/edit.gif Button benutzen dann sparste dir ein Doppelpost ;)

28. Februar ist ein Gerücht ok - aber der Zeitpunkt wurde durchaus gut passen vom Datum her :gf:

Apokus
28-01-2007, 17:32
Naja... ich denk mal die Demo wird irgendwie zeitnah zum Release von Supreme Commander kommen ^^

PercyKeys
28-01-2007, 17:40
Naja... ich denk mal die Demo wird irgendwie zeitnah zum Release von Supreme Commander kommen ^^

Ein interessanter Gedanke, wäre möglich, da Supreme Commander ja durchaus ne starke Konkurrenz für C&C3 darstellt... so könnte man die Käufer, die sich Supreme Comander kaufen wollen, weil es früher released wird, evtl. doch noch auf die C&C3-Seite ziehen und ihnen die Wartezeit mit ner Demo verkürzen...

Elmar
28-01-2007, 20:06
Ich hab mal irgendwann gehört, dass sie im Februar kommen soll ...

LÖLmann
28-01-2007, 23:19
Hi

Also Elmar du weisst es doch genau !!!


frag mich nur ob es die Demo für alle geben wird !

MFG
Lion

King_Noa
29-01-2007, 00:40
Hi

Also Elmar du weisst es doch genau !!!


frag mich nur ob es die Demo für alle geben wird !

MFG
Lion

eine demo gibt es immer für alle.

ich glaub weiterhin das der countdown der läuft der tag der demo angibt.

nur betas sind oft intern, eine demo ist immer für die spieler gedacht um lust auf mehr zu machen.

Eroticus
29-01-2007, 01:49
naja der Countdown läuft ja morgen ab war ja auf den 01.02.07 terminiert, dann währen es ja nurnoch ein paar Stündchen,....

Excytee
04-02-2007, 19:08
eine demo gibt es immer für alle.

ich glaub weiterhin das der countdown der läuft der tag der demo angibt.

nur betas sind oft intern, eine demo ist immer für die spieler gedacht um lust auf mehr zu machen.

Und? Ist was passiert?

Amosh
04-02-2007, 19:09
Öh, nein, nicht wirklich.. Die Demo erscheint wohl im Laufe des Februars.

saemikneu
04-02-2007, 22:30
Aber bestätigt ist ja noch nicht, oder?

@Elmar: Arbeitest du noch bei EA? Ich weiss nur, dass du eine der ersten C&C3-Fanseiten gemacht hast (die übrigens topp ist :thx: )

@Exy
Wow, ein altes Steinzeitmonsterungetüm ist wieder mal da, hab dich schon lange nicht mehr hier gesehen. ;)

Abel
04-02-2007, 22:58
Naja, es ist so halb bestätigt.

Predator schrieb im offiziellen Forum zum Thema Demo sinngemäß, dass Februar vielleicht ein guter Monat sei.
Man achte aber auch auf das Wörtchen vielleicht.;)

Quelle
(http://forums.ea.com/mboards/message.jspa?messageID=1772959&sls=2#1772959)

PercyKeys
06-02-2007, 11:29
So langsam könnte die Demo wirklich mal kommen - hab gerade auf Gamestar.de gelesen, dass kürzlich eine Demo für SC angekündigt wurde und diese bereits heute Abend (!) erscheinen soll. Daran sollten sich die Entwickler con C&C3 mal ein Vorbild nehmen anstatt die Community nur vage über den Releasetermin zu informieren.

gersultan
06-02-2007, 12:21
So langsam könnte die Demo wirklich mal kommen - hab gerade auf Gamestar.de gelesen, dass kürzlich eine Demo für SC angekündigt wurde und diese bereits heute Abend (!) erscheinen soll. Daran sollten sich die Entwickler con C&C3 mal ein Vorbild nehmen anstatt die Community nur vage über den Releasetermin zu informieren.
hmm... interessant das dazu weder auf der offz. SupremeCommander Seite noch bei THW oder im GPG-Net ein Statement zu lesen ist. Das einzige was man erfährt: Die Beta-Tests laufen offiziell weiter (NOTE: Das Game ist Gold und wird schon gepresst. EA würde für sowas gelyncht werden [ "Ein unfertiges Spiel veröffentlichen PFUI!" ]).

Junker
06-02-2007, 13:07
Es stimmt aber offenbar: SC Demo heute Abend (http://www.pcgames.de/?article_id=554700)
Ich freue mich schon auf die Massenschlachten. :)
Der Release von SC ist am 16. diesen Monats. Von daher sollten die auch langsam mal anfangen ihre Daten zu pressen.

Und dass von EALA nichts in Richtung Demo zu hören ist seit August ist auch klar nachdem ihr gesamter Fahrplan ins Stocken geriet und der Release verschoben werden musste. Somit verschiebt sich auch automatisch der Termin für die Demo nach hinten. Im August wurde der Februar noch als Release angepeilt und eine Demo im Januar für möglich gehalten.
Es ist durchaus immer noch möglich, dass der Release im März ebenfalls nicht eingehalten werden kann.
Dass einige Leute regelrecht durchdrehen vor dem Release oder bei Diskussionen um den Termin einer Demo werde ich wohl nie so recht verstehen. :p

RedBasti
06-02-2007, 13:51
So langsam könnte die Demo wirklich mal kommen - hab gerade auf Gamestar.de gelesen, dass kürzlich eine Demo für SC angekündigt wurde und diese bereits heute Abend (!) erscheinen soll. Daran sollten sich die Entwickler con C&C3 mal ein Vorbild nehmen anstatt die Community nur vage über den Releasetermin zu informieren.

Ich hoffe man nimmt sich hier kein Vorbild! Rechne das mal kurz durch. Die SC-Demo kommt ca. 10 Tage vor Release. Bezüglich TW-Demo meinte Predator ja, dass der Februar ein guter Monat sei. Selbst wenn die TW-Demo also am Ende des Monats erscheint ist das noch immer fast einen Monat vor Release. Nebenbei sei vielleicht einmal erwähnt, dass keiner einen Anspruch auf eine Demo hat, schon gar nicht auf eine sehr frühe.
Außerdem wird man sich hüten eine Demo rauszubringen, wenn man noch an der Behebung einiger Bugs sitzt, da die Demo ja einen guten Eindruck hinterlassen soll. Ich persönlich rechne frühestens gegen Ende Februar mit einer Demo.... vielleicht ab dem 20. Februar und denke, dass sie spätestens mitte März kommt.

Cabal...
06-02-2007, 14:12
Das sehe ich anders, dadurch das SC ja bald kommt sollte man in betracht ziehen das die Demo zu TW noch vor dem rls kommt, damit sich die leute entscheiden können ob sie zu SC greifen oder doch eher zu TW.

Markttechnisch sollte das auf jeden berücksichtigt werden wenn man will das man große Absatzzahlen erziehlt !

RedBasti
06-02-2007, 14:30
Marketingtechnisch ist ein früher Release der Demo natürlich vorteilhaft. Ich wollte zunächst aber mal die Behauptung von Percy entkräften, nach der EA uns angeblich gerade auf dem Trockenen sitzen lässt.

AMD-Powered
06-02-2007, 14:58
@Junker: Durchdrehen würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.

@Cabal: Sehe ich ähnlich, gerade dahingehend das sich die Games so rein optisch von der Grafik sehr ähneln.

@RedBasti: Das uns EA auf dem Trockenen lässt glaube ich auch keinesfalls, zumindest was die Demo betrifft. Lieber eine anständige, als eine "auf die schnelle" zusammengeschusterte die voll mit Fehlern wäre und so genau das Gegenteil bezwecken würde. ;)


Die meisten Spieler werden sich für eins der beiden Games entscheiden und bestimmt nicht beide kaufen.

PercyKeys
06-02-2007, 15:07
Das sehe ich anders, dadurch das SC ja bald kommt sollte man in betracht ziehen das die Demo zu TW noch vor dem rls kommt, damit sich die leute entscheiden können ob sie zu SC greifen oder doch eher zu TW.

Markttechnisch sollte das auf jeden berücksichtigt werden wenn man will das man große Absatzzahlen erziehlt !

Dito. Wenn EA die Konkurrrenz von SC abschwächen will bzw. kontern will (denn die SC-Verantwortlichen hoffen denke ich auch darauf, dass C&C3-Fans zu SC "überlaufen"), dann sollte jetzt wirklich eine Demo erscheinen. Ich denke es gibt genug Leute, die sich dann gegen SC und für C&C3 entscheiden würden.

@RedBasti: Du hast Recht mit dem Releasezeitpunkt.

Mir gings hauptsächlich darum, dass bei SC zwischen Ankündigung und Erscheinen der Demo ein paar Tage liegen und bei C&C3 ein halbes Jahr... ich persönlich finde, dass die Vorgehensweise bei SC ein Vorbild für andere Spiele sein sollte.

gersultan
06-02-2007, 15:22
Es stimmt aber offenbar: SC Demo heute Abend (http://www.pcgames.de/?article_id=554700)
Ich freue mich schon auf die Massenschlachten. :)
Der Release von SC ist am 16. diesen Monats. Von daher sollten die auch langsam mal anfangen ihre Daten zu pressen.


seit dem 18.1. ist SC "gold" und somit im Presswerk. Am 19.1. wurde in der Beta noch ein Bug.Fix veröffentlicht (vermutlich in der final schon bereinigt) und seid dem basteln die noch immer am GPG-Net rum. Mit anderen Worten: wer sich das game kauft und dann online spielen will, wird sich auf jeden Fall noch ein Patch saugen müssen!

und nochmals: Weder im GPG-Net noch auf GPG selber oder THW oder SC.com findet sich eine Ankündigung zu der Demo! Ich finde es schlicht "komisch" das eine News-Seite es veröffentlicht (andere Seiten beziehen sich drauf) und schon ist es "wahr" :ka: Auch hier würde bei einer solchen Info-Politik EA an den Pranger gestellt :rolleyes:

Ich finde es immer wieder erstaunlich, was manche User hier generell bei anderen Publisher so durchgehen lassen, bei EA aber direkt die große "Motz"-Keule herausholen :twink:


Bis auf den Beta-Test bei SC finde ich nicht viel, was für andere Spiele "vorbildlich" sein soll :ka:


Und dass von EALA nichts in Richtung Demo zu hören ist seit August ist auch klar nachdem ihr gesamter Fahrplan ins Stocken geriet und der Release verschoben werden musste. Somit verschiebt sich auch automatisch der Termin für die Demo nach hinten. Im August wurde der Februar noch als Release angepeilt und eine Demo im Januar für möglich gehalten.
Es ist durchaus immer noch möglich, dass der Release im März ebenfalls nicht eingehalten werden kann.
Deine Kristall-Kugel möchte ich haben :rolleyes:

Bis auf den Beta-Test bei SC finde ich nicht viel, was für andere Spiele "vorbildlich" sein soll :ka:

PercyKeys
06-02-2007, 15:29
Weder im GPG-Net noch auf GPG selber oder THW oder SC.com findet sich eine Ankündigung zu der Demo! Ich finde es schlicht "komisch" das eine News-Seite es veröffentlicht (andere Seiten beziehen sich drauf) und schon ist es "wahr" :ka: Auch hier würde bei einer solchen Info-Politik EA an den Pranger gestellt :rolleyes:


Hmm, also auf dem offiziellen US-Board ist die Meldung auch schon bekannt, von daher denke ich schon, dass es stimmt.

Junker
06-02-2007, 15:41
Publisher THQ has confirmed that it will release the playable demo for Supreme Commander, the highly anticipated PC strategy game from developer Gas Powered Games, tomorrow (Tuesday) morning at 9:30 a.m. PST.
Also doch eine offizielle Ankündigung. ;) Gamespot (http://www.gamespot.com/news/6165432.html) wird sich hüten eine Falschankündigung dieses Ausmaßes zu veröffentlichen. :)

Dieser Publisher hat für die Ankündigung der Demo diesen Weg über Gamespot gewählt. Was ist daran verwerflich? EA hat auch viele Infos über das Spiel nur über Zeitschriften gehen lassen und nicht über die offiziellen Seiten. Gibt es nicht auch schon von einigen Zeitschriften die Aussage, dass auf ihrer nächsten DVD wahrscheinlich eine Demo von TW zu finden sein wird?
Daher ist das eigentlich kein Kritikpunkt um einen Publisher zu beurteilen oder zu verurteilen. Denn das was zählt ist das Produkt hinter den News und Ankündigungen und nicht die Art wie es verbreitet wird. EA wurde wegen derartiger Informationswege noch nie an den Pranger gestellt. Warum auch?

Und seit wann sind Updates etwas schlimmes? :p Dass sie direkt nach der Gold noch weiter an dem Game herumbasteln und womöglich einige Bugs oder Balancing Sachen verbessern ist eigentlich löblich. Andere Publisher müssen sich gleich nach der Gold mit dem gesamten Team auf das nächste Projekt stürzen. Ich hoffe nur, dass EALA ebenfalls so handeln wird.

Kristallkugeln hatte ich noch nie. Die Aussagen vom August hat Mike Verdu in dem Interview gemacht, wo ich irgendwie mit invollviert war und dass sich Termine im letzten Moment noch verschieben können hat man in den letzten dutzend Jahren mehr als oft genug erlebt. "When it's done!" ist immer noch maßgebend und keine vor vielen Monaten festgelegten Termine. ;)
Da EALA aber ein recht großes Studio ist ist der von ihnen genannte Termin aber recht sicher. Etwas Unsicherheit ist aber immer und überall dabei.
Ich hoffe nur, dass sie den Termin nicht auf Kosten dies Spieles einhalten werden so wie sie es mit Generals gemacht haben...
Da würde ich dann doch lieber noch 6 Wochen warten.

@AMD-Powered: Hier geht es ja noch ruhig zu. Aber auf anderen Seiten drehen durchaus schon einige sprichwörtlich am Rad. :p

Spinelli666
06-02-2007, 15:54
Naja, es ist so halb bestätigt.

Predator schrieb im offiziellen Forum zum Thema Demo sinngemäß, dass Februar vielleicht ein guter Monat sei.
Man achte aber auch auf das Wörtchen vielleicht.;)

Quelle
(http://forums.ea.com/mboards/message.jspa?messageID=1772959&sls=2#1772959)
Ich denke wir sicher sein können, dass es ein Demo geben wird, und auch dass es vor Erscheinung von das Spiel selber kommen wird. Einzige Frage ist ob etwas nicht im Weg von der Demo kommt, Entwicklungstechnisch. Ich bin mir aber sicher dass ein Demo absolut Prio Eins für der Studio ist...

Mitdaun
06-02-2007, 16:45
Glaube gar nicht das Supreme Commander und TW jetzt so grosse konkurenten sind, Supreme Commander ist auf massenschlachten ausgelegt während man bei TW, halt eher weniger Einheiten auf einmal hat.
Und nachdem ich das Supreme Commander Video auf der PCPP gesehen habe, finde ich eher das Supreme Commander für andere Leute ausgelegt ist als es TW ist.
SO vergleichen würde ich die beiden Spiele nicht, gut sind beides RTS aber das ware es dann auch schon.

Spinelli666
06-02-2007, 17:05
Dieser Publisher hat für die Ankündigung der Demo diesen Weg über Gamespot gewählt. Was ist daran verwerflich?
GameSpot und IGN sind immer wieder einem Dorn im Auge, was der Informationspolitik außerhalb der USA angeht; die bekommen viele exklusive Enthüllungen, Trailer und Demos, und da stehen wir da, bekommen die Sachen nur aus "zweiter Hand", besonders wenn wir die englische Sprache nicht besonders mächtig sind.

Es ist aber eine tatsache dass beide GameSpot und IGN unheimlich einflußreich sind, und sehr viele Leser auch im Ausland haben. Deswegen kommt immer wieder Sonderaktionen über die US-Seiten, von US-PR-Leute angeleiert. Es gibt nicht viel man dagegen tun kann, und ich glaube dass EA Deutschland sich viele Mühe geben, auch Exklusiv-Geschichte hier im Lande zu organisieren.

Swizzy
06-02-2007, 17:11
Ich finde es immer wieder erstaunlich, was manche User hier generell bei anderen Publisher so durchgehen lassen, bei EA aber direkt die große "Motz"-Keule herausholen :twink:


Der Satz wär fast für ne Signatur was Wert.

Ich finde das sich EA momentan sehr Vorbildlich benommen hat - zumindest wenn man es vergleicht mit früher. Und wie Mit schon so sagt, SC und TW werden sich kaum direkt konkurrieren - auch das was ich bisher sah erinnert mich eher an ein Rome TW als Taktik Feingefühl wie C&C.

Mal abwarten, ich werde die Demo eh nicht spielen - Spiele die ich erwarte vermeide ich Demos, ich warte einfach bis es da ist, geht irgendwie schneller. Und nebenbei kann eine Demo für eine Enttäuschung sorgen während das Spiel ansich genial ist (leider auch Umgekehrt ... ich lass die Beispiele für beide Argumente nun mal weg).

Bran
06-02-2007, 17:39
Zitat von gersultan http://www.cncforen.de/images/standard/buttons/viewpost.gif (http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1414626#post1414626)
Ich finde es immer wieder erstaunlich, was manche User hier generell bei anderen Publisher so durchgehen lassen, bei EA aber direkt die große "Motz"-Keule herausholen :twink:


schau mal z.B. ins WoW-Forum da wird genauso auf Blizz geschimpft^^

und Blizz ist eine der besten in Sachen Support

Jester
06-02-2007, 22:13
So, zumindest die SC-Demo ist jetzt da.

Und zu dem anderen Thema: Zu EA will ich jetzt gar nichts sagen, aber ich finde THQ macht schon ne saubere Arbeit als Publisher, da kann man nicht meckern. Bringen immer frühzeitig ne Demo raus, die auch relativ umfangreich ist (die CoH-Demo hab ich tagelang gezockt) und der SC-Beta-Test war auch erste Sahne. Immer Updates, so dass man die Entwicklung richtig miterleben konnte und sich das ganze stetig verbesserte. Wurde auch viel auf die Wünsche der Community eingegangen und bei so einem gross angelegten Beta-Test kann man auch sicher sein, dass auf jeden Fall die Balance zwischen den Fraktionen stimmt.

Ich werd mir auf jeden Fall beide Spiele kaufen, weil ich glaube dass sie für jeden RTS-Fan Must-Have Titel sind, und sich vom Gameplay auch sehr voneinander unterscheiden.

Hätte mir halt nur gewünscht, dass EA auch etwas näher mit der Community zusammen arbeitet. (Mist! Jetzt ist mir doch wieder eine Kritik rausgerutscht ;) )

Excytee
07-02-2007, 09:49
GameSpot und IGN sind immer wieder einem Dorn im Auge, was der Informationspolitik außerhalb der USA angeht; [...] Es gibt nicht viel man dagegen tun kann, und ich glaube dass EA Deutschland sich viele Mühe geben, auch Exklusiv-Geschichte hier im Lande zu organisieren.

Ich find schon was man DAFÜR tun kann: der Community treu sein und sich ggf. auch einfach mal selber angagieren.

Ich kenn SC nicht sehr gut, find aber dass es bis auf die Grafik die sich ähnelt mit TW nichts zu tun hat. Und was SC nicht hat, ist die unglaublich riesige Community die CnC schon seit vielen vielen Jahren hat! Gutes Spiel hin und her, soetwas kann man nicht einfach wegdiskutieren. Dazu muss sich SC erstmal länger etablieren und zwar wenn das Game fertig ist.

Also wenn ich an meine aktive Zeit von damals denke, dann war die Community Arbeit von EA Deutschland eigentlich ganz gut wie ich finde. Irgendwas zu nörgeln gabs immer, aber die haben sich drum gekümmert. Und vieles ging auch selbst von der Community aus, sodass ich wieder zu dem von eben komme: auch wenn der Hersteller nun nicht ewig viel Support geben sollte, CnC hat ne riesige Community die sich immer wieder selbst beschäftigt und weiter entwickelt. Und diverse Insider sind ja auch immer da die tolle neue News bringen.

Über ne TW Demo würd ich mich freuen. Aber ehrlich gesagt ist es mir dann doch irgendwie wurscht ob es eine gibt oder nicht. Die echten CnC Fans kaufen sich das Game eh. ;)

Btw: Ich find es voll verwirrend, jetzt immer CnC3 zu lesen. Guckt man mal in deutsche Zeitungen von vor ca. 8 Jahren, dann steht da was? Genau, CnC3. :crazy:

Spinelli666
07-02-2007, 10:04
Ich find schon was man DAFÜR tun kann: der Community treu sein und sich ggf. auch einfach mal selber angagieren.
PR-Arbeit mit GameSpot und IGN ist ein ganz unterschiedliche paar Schuhe als Community-Arbeit. Aber klar könnte EA sich da besser engagieren :)

milic
13-02-2007, 20:55
Demo vielleicht am 20. Februar? Quelle (http://cnc-inside.de/news-artikel,19593,1.html)

RedBasti
13-02-2007, 21:09
Bitte lass es wahr sein! Ein Tag nach der letzten Klausur! *abfeier und träum*

Cabal...
13-02-2007, 21:13
Das wird denke ich mal schon wahr sein, denn Fileplanet ist kein verein der falschaussagen druckt !

Dennoch wäre mir eine zusicherung von LabZ und Spin recht :)

Wisst ihr ob es auch deutsche netzwerke ala 4players etc. die demo anbieten ?!

Bran
13-02-2007, 21:49
:D *dance*

Time2D!e
13-02-2007, 21:51
waassss so plötzlich???
kann man sich garnicht vorstellen
aber mir solls recht sein!:D

Hellblue
13-02-2007, 22:03
ich werde die demo noch nicht zocken
ich warte aufs fertige spiel da bleibt noch ein wenig spannung oder;)

Mokus
13-02-2007, 22:05
Wie soll ich jetzt noch ein Woche ruhig schlafen :-(. Ich kriege jetzt schon tränen in den Augen.

RedBasti
13-02-2007, 22:06
ich werde die demo noch nicht zocken
ich warte aufs fertige spiel da bleibt noch ein wenig spannung oder;)

Respekt! So viel Selbstbeherrschung könnte ich in dieser Sache nicht aufbringen.

Spinelli666
13-02-2007, 22:07
Yo Kollegen,

das ist ein Fehler seitens Fileplanet, und die Seite ist bald weg; Erscheinung rückt aber sehr schnell nährer.

EA Deutschland und CT arbeitet dran, der Demo an Mitglieder der deutsche Community zu bringen, in erster Reihe an angemeldete Teilnehmer von der CNC Con 07.

Aschante & LabZ werden spätestens nächste Woche Konkreteres dazu zu sagen haben...

Amosh
13-02-2007, 22:08
ich werde die demo noch nicht zocken
ich warte aufs fertige spiel da bleibt noch ein wenig spannung oder;)Ich muss gucken, wenn die Demo da ist.

Vielleicht widerstehe ich ja auch ihrer unendlich großer Anziehungskraft, nur um mir die Spannung zu erhalten. :D

EDIT: @Spinelli: Das ist nicht dein Ernst oder? :cry:

Bran
13-02-2007, 22:15
Yo Kollegen,

das ist ein Fehler seitens Fileplanet, und die Seite ist bald weg; Erscheinung rückt aber sehr schnell nährer.

EA Deutschland und CT arbeitet dran, der Demo an Mitglieder der deutsche Community zu bringen, in erster Reihe an angemeldete Teilnehmer von der CNC Con 07.

Aschante & LabZ werden spätestens nächste Woche Konkreteres dazu zu sagen haben...

Spinelli, das tut weh... das tut sehr weh... http://smilies.cncforen.de/No.gif

Spinelli666
13-02-2007, 22:18
Spinelli, das tut weh... das tut sehr weh... http://smilies.cncforen.de/No.gif
Was tut weh? Das Fileplanet sich geirrt haben?

Bran
13-02-2007, 22:20
dass ich es geglaubt habe tut weh...

du musst dir das so vorstellen:

du zeigst nem Hund ein saftiges.. riesiges .. blutiges Steak.. schwenkst es vor seiner Nase... nur um es dann wegzunehmen und selbst zu essen^^

Spinelli666
13-02-2007, 22:25
dass ich es geglaubt habe tut weh...

du musst dir das so vorstellen:

du zeigst nem Hund ein saftiges.. riesiges .. blutiges Steak.. schwenkst es vor seiner Nase... nur um es dann wegzunehmen und selbst zu essen^^
In diesem Fall war es Fileplanet der sich verplappert hat, und erwischt war. Die Kollegen bei EALA hat nie 20.2. versprochen. Man sollte nicht alles glauben, was man auf fragwürdigen Gamer-Seiten und in komischen Foren liesst :)

Junker
13-02-2007, 22:28
Dann musst du im Leben noch einiges mitmachen und lernen. Es ist überall so. :p
Jetzt wurde es schnell geklärt, was besser ist, als bis zum 20.2. zu warten und es erst an dem Tag mitgeteilt zu bekommen. :)

Bran
13-02-2007, 22:28
@spinelli:du hast ja ned mit dem fleisch rumgefuchtelt :P

du bist der liebe metzger der mich irgendwann mal in ferner zukunft in die vorratskammer lassen wird :D

und wenn es sich ned um was dreht was mir so wichtig ist, dann bin ich normalerweise auch etwas skeptischer

Naos
13-02-2007, 23:28
ich werde die demo noch nicht zocken
ich warte aufs fertige spiel da bleibt noch ein wenig spannung oder;)

Ich werde eher die Demo bis zum Release täglich zocken. Weil ich es mitlerweile echt nicht mehr aushalten kann :nos:

Cabal...
13-02-2007, 23:51
Ich auch, und ich hoffe das es eine MP Beta wird damit ich das mit einem Kumpel im MP zocken kann. Warte schon so unendlich lange auf diesen Teil und werde daher warten wenn es eine SP Demo wird.

Sven
14-02-2007, 00:39
Yo Kollegen,

das ist ein Fehler seitens Fileplanet, und die Seite ist bald weg; Erscheinung rückt aber sehr schnell nährer.

EA Deutschland und CT arbeitet dran, der Demo an Mitglieder der deutsche Community zu bringen, in erster Reihe an angemeldete Teilnehmer von der CNC Con 07.

Aschante & LabZ werden spätestens nächste Woche Konkreteres dazu zu sagen haben...:lol: Ich hab da so 'ne Ahnung..... :twink:

Cabal...
14-02-2007, 00:55
Lass uns dran teilhaben ^^

teac5
14-02-2007, 00:56
Und welche? :confused: :D

Sven
14-02-2007, 01:06
:noe: :p Lest selbst und denkt nach - und es íst trotzdem nur eine Ahnung...

Omega79
14-02-2007, 02:25
Yo Kollegen,

das ist ein Fehler seitens Fileplanet, und die Seite ist bald weg; Erscheinung rückt aber sehr schnell nährer.

EA Deutschland und CT arbeitet dran, der Demo an Mitglieder der deutsche Community zu bringen, in erster Reihe an angemeldete Teilnehmer von der CNC Con 07.

Aschante & LabZ werden spätestens nächste Woche Konkreteres dazu zu sagen haben...

auch wenn FP schon oft misstgebaut hat glaube ich diesmal ist es richtig ...
nicht zuletzt weil die seite nun schon einige stunden auf dem buckel hat und immernoch online ist ... und das obwohl es mittags online ging, also zu einer zeit wo in den staaten jedes büro besetzt ist (das von EA und das von FP)

und strategyinformer.com (http://www.strategyinformer.com/member/3/blog/2066) bietet übrigens auch einen mirror an

am end ist hier auch die hoffnung der vater des gedanken, wir werden sehen :)

LordMordred
14-02-2007, 09:19
Nur weil es gestern jemand auf der von dir verlinkten Seite gepostet hat wird es richtig? Hier wird irgendwo gepostet, das es wichtig sei, welche Unterhose Kane trägt. Glaubst du das jetzt auch?
Und auf dem Fileplanet Seiten stand meines Wissens gestern abend schon kein Datum mehr.

Spinelli666
14-02-2007, 10:20
Hier wird irgendwo gepostet, das es wichtig sei, welche Unterhose Kane trägt.
*LOL* Hahahahahaha

Merlin
14-02-2007, 10:48
Ich hoffe, dass es die Demo nicht vor der Release lan gibt. Sonst wird dem Event der ganze Reiz genommen.

Spinelli666
14-02-2007, 10:57
Ich hoffe, dass es die Demo nicht vor der Release lan gibt. Sonst wird dem Event der ganze Reiz genommen.
Es wird definitiv vor der LAN erscheinen, aber wie es das Event versauen wird verstehe ich nicht ganz. Es wird die erste Chance sein, für uns das volle Spiel selber zu spielen, mit alle Einheiten, Faktionen usw.

Swizzy
14-02-2007, 11:25
ich werde die demo noch nicht zocken
ich warte aufs fertige spiel da bleibt noch ein wenig spannung oder;)

:yes: Dito, ich machs genauso. Ich spiele Demos nur an, wenn ich mich nicht entscheiden kann ein Spiel zu kaufen. Das C&C3 eh ins Haus kommt, ist klar - weswegen also die Spannung mildern wenn ichs eh noch spiele ;). Was auch ein Grund ist, Screenshots zu vermeiden. Hab bisher 3 Screenshots angeguckt - aber auch nur weil mich die Scrin's neugierig machten :).

Abwarten und geniessen, die Zeit rast eh schnell vorbei - noch einen Monat? Mir kommts immernoch vor, als wäre es unbekannt... ;).

Sven
14-02-2007, 11:51
Es wird definitiv vor der LAN erscheinen, aber wie es das Event versauen wird verstehe ich nicht ganz. Es wird die erste Chance sein, für uns das volle Spiel selber zu spielen, mit alle Einheiten, Faktionen usw.Im Gegenteil... sollte es eine MP Demo sein dann wird sie die LAN deutlich bereichern ;)
Ich erinnere mich an die (Mini)LAN die LoMo und Cosima damals ausgerichtet haben als die Renegade Demo erschien. Das ganze WE nur noch die eine Map wie die Bescheuerten gezockt... :D :gf: ;)

TeamTanx
14-02-2007, 11:56
is doch scheissegal wann die demo kommt, grossteil würde sich das game doch eh kaufen mit oder ohne demo, so wars schon immer, sagten zwar damals viele sie kaufen sich Zero Hour nicht und haben es trotzdem gekauft

kommt sie früher als Game-Release ok, wenn nicht was solls...

Schlimmer als ZH kanns nicht werden ^^

startrec
14-02-2007, 12:05
Demo angekündigt


Echtzeit-Strategen sollten sich den kommenden Dienstag, 20. Februar, schon einmal vormerken. Die amerikanische Webseite Fileplanet kündigt rund einen Monat vor dem offiziellen Release jedenfalls eine Demo zu Command & Conquer 3: Tiberium Wars an. Über den Inhalt und Umfang der Demo werden allerdings keine näheren Angaben gemacht. Ob die Demo zunächst exklusiv bei Fileplanet zum Download angeboten wird oder ob die Version für alle Spielewebsites freigegeben wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

quelle:gamestar.de

LordMordred
14-02-2007, 12:09
:wrofl:
RESPEKT :thx: Da hat doch Gamestar tatsächlich von Fileplanet etwas übernommen, das noch nicht sicher ist

Darauf hat Spinelli hier im Forum schon geantwortet:

Yo Kollegen,

das ist ein Fehler seitens Fileplanet, und die Seite ist bald weg; Erscheinung rückt aber sehr schnell nährer.

EA Deutschland und CT arbeitet dran, der Demo an Mitglieder der deutsche Community zu bringen, in erster Reihe an angemeldete Teilnehmer von der CNC Con 07.

Aschante & LabZ werden spätestens nächste Woche Konkreteres dazu zu sagen haben...


PS: Steht auch schon in den Kommentaren, dass EA das dementiert hat, aber das interessiert dort irgendwie keinen.

Sven
14-02-2007, 12:12
@startrec: Wenn du die letzen Beiträge ja mal gelesen hättest bevor du postest.... :twink: :rolleyes:

Die PC Games hat das übrigens ebenfalls sofort übernommen, mittlerweile aber die Newsmeldung upgedatet.

Der Prophet
14-02-2007, 21:00
CnC-Inside:

http://www.cnc-inside.de/news-artikel,19609,1.html

Fileplanet listet nun den 26.2. und gibt weiterhin an, dass die Demo ca. 1,5GB haben wird (SuM2-Größe).

Ist das nun endlich korrekt?

Amosh
14-02-2007, 21:06
Dort steht lediglich Ende Februar.... :rolleyes:

http://www.fileplanet.com/promotions/candc3/demo/

Apokus
14-02-2007, 21:07
Ist das nicht egal wann die Demo kommt :rolleyes: ?
Wenn sie kommt dann kommt sie... wenn sie wegbleibt dann bleibt sie weg...
den Letzten Monat werdet ihr auch noch rumbekommen :D
Ich weiss dases schwer ist aber lenkt euch doch mit was sinnvollem ab..
Ich tus z.B. mit SC und fürs Abi lernen :wrofl: :D

Der Prophet
14-02-2007, 21:07
@amosh: Nee, dass downloadtool von fileplanet zeigt den 26.2. an. Und die Homepage sprach bereits von Ende Februar (wovon der Screen ist auf cncinside.)

So scheint das FilePlanet Downloadtool die C&C3 Demo nun für Montag, den 26. Februar, vorher zu sagen

Ich mein, warum erst 20.2. sagen, dann die Meldung rausnehmen weil sie falsch ist und plötzlich den 26.2. reinnehmen!??

LordMordred
14-02-2007, 21:33
Wie aber auch bei CnC-Inside steht, ist da noch kein offizielles Statement vorhanden, also man könnte es als Anhaltspunkt verstehen. Ob es jetzt ne Woche früher oder später kommt, oder auch zwei :ka:
Die Größe ist realistisch, aber wirklich definitiv weiß ich davon derzeit nichts.

saemikneu
14-02-2007, 21:44
Die GameStar hat immernoch nicht ihre News editiert. :rolleyes:

PercyKeys
14-02-2007, 21:57
Die GameStar hat immernoch nicht ihre News editiert. :rolleyes:

Ja, ist ziemlich peinlich. Nicht nur, dass sie ne falsche News erst online stellen wenn sie schon ein Tag alt ist, nein, sie merken nichtmal, dass mittlerweile Alle außer ihnen wissen, dass es falsch ist... :hmm: (echt amüsant :freu:)

Germane45
14-02-2007, 22:08
Die Reaktion der Gamestar könnte auch absichtlich so lauten.
Auf diese Art und Weise kann man ja vllt. neue Info's entlocken.

Wenn EA sich jetzt im Zugzwang befinden sollte, ist das reine Absicht.

Arbeitet die Blöd Zeitung nicht nach dem selben Motto? :rolleyes:

PercyKeys
14-02-2007, 22:13
Die Reaktion der Gamestar könnte auch absichtlich so lauten.
Auf diese Art und Weise kann man ja vllt. neue Info's entlocken.

Wenn EA sich jetzt im Zugzwang befinden sollte, ist das reine Absicht.

Arbeitet die Blöd Zeitung nicht nach dem selben Motto? :rolleyes:

Soll das etwa heißen, die GameStar hofft dadurch Infos von EA zu bekommen? :confused:

Spinelli666
14-02-2007, 22:19
Leute, Leute,

wie oft haben wir auf eine Demo gewartet? Wie oft hat es sich verschoben? Wir kriegen eine Demo. Voraussichtlich eine paar Tage nach 20.2.2007. Und die die bei der Release Party dabei sind kriegen es 24 Studen früher, wann alles gut geht. CT wird sich jedenfalls darum kümmern, dass die rightigen Leute dabei sind.

Schönen Abend noch,

Spin.

RedBasti
14-02-2007, 22:52
Nein Germane, die Gamestar-Newsposter sind tatsächlich so dumm. Das merkt man auch oftmals an dem äußerst rudimentären Satzbau. :D

Germane45
14-02-2007, 22:53
Dir macht niemand einen Vorwurf, Pete.
Lass dich hier nur nicht von irgendjemandem nötigen. :)

Ich nehme alle offiziellen Infos wie diese angeboten werden. :yes:

@Basti

Was die Gamestar schreibt, ist für mich noch lange keine Religion. :jupp:

milic
14-02-2007, 22:59
Leute, Leute,

wie oft haben wir auf eine Demo gewartet? Wie oft hat es sich verschoben? Wir kriegen eine Demo. Voraussichtlich eine paar Tage nach 20.2.2007. Und die die bei der Release Party dabei sind kriegen es 24 Studen früher, wann alles gut geht. CT wird sich jedenfalls darum kümmern, dass die rightigen Leute dabei sind.

Schönen Abend noch,

Spin.

Klasse Nachricht Spin :thx:

Spinelli666
14-02-2007, 23:00
Ich nehme alle offiziellen Infos wie diese angeboten werden. :yes:
Du kannst die "offiziellen" Infos nehmen. Oder die richtigen, die ihr bekommt, hier.

Germane45
14-02-2007, 23:08
Ich habe schon verstanden.
Als offizielle Quelle betrachte ich die Spielezeitschriften bestimmt nicht.

Wem ich vertrauen kann, weiss ich schon sehr genau. :)
Du bist da meine erste Adresse. :yes:

m1a22
15-02-2007, 00:28
Hm, noch so lange bis zur Demo, wie soll ich denn das noch aushalten. Will doch endlich das Spiel mal antesten (bzw. schauen, ob meine alte Krücke das Spiel überhaupt gebacken bekommt :D)
Ha, dann müssen halt unschuldige Schulkinder dafür leiden :eg: (machnmal lohnt sich diese Lehramtsstudium doch*harhar*)

Apokus
15-02-2007, 00:55
(machnmal lohnt sich diese Lehramtsstudium doch*harhar*)

Geh nur nie in die Erwachsenenbildung, "wir" können echt mies und nachtragend sein :D
Wir haben schon 2 Leute abkacken lassen als sie irgendeine Prüfung bei uns gemacht haben bzw hätten machen müssen..
Beim ersten hat die Klasse einfach gar nicht zugehört ect , es wurd über alles mögliche gelabert und die Prüfer die Hinten saßen sind nach 20 Minuten bereits rausgegangen...
Bei der 2en fehlte zufällig der Ganze Kurs... 25 Leute geschlossen nicht hingegangen... damit hatte sich das dann auch erledigt :)

Naja... erster war son kleiner Psycho der gern mit gegenständen um sich warf und meinte er könnte Handys einfordern tralala , die 2 hatte einfach nur nen Schuss nicht gehört .... wer um 7:50 nicht da war wurd nicht mehr in den Unterricht gelassen.... offz Schulbeginn ... 8:00 :D

Rückwirkend gebrachtet tuts mir auch nicht leid um beide...
Das wär in beiden Fällen der Typ Lehrer geworden der das Schulsystem verhunzt *schulterzuck*
Wer nix Menschliches an sich hat sollte lieber was anderes machen :)

Edit : BtT : Btw wie ist das eigentlich geplant das die Release Event Teilnehmer das ding früher kriegen ? *g*

saemikneu
15-02-2007, 01:09
Der Oberhammer:
Sogar in GameStar-TV steht so drin :D


Nun zum Ticker:
Für C&C 3 wurde für den 20. Februar eine Demo angekündigt...

Chrissyx
15-02-2007, 02:59
Nicht umsonst ist der Spitzname "LameStar"... :D

gersultan
15-02-2007, 09:54
Leute, Leute,

wie oft haben wir auf eine Demo gewartet? Wie oft hat es sich verschoben? Wir kriegen eine Demo. Voraussichtlich eine paar Tage nach 20.2.2007. Und die die bei der Release Party dabei sind kriegen es 24 Studen früher, wann alles gut geht. CT wird sich jedenfalls darum kümmern, dass die rightigen Leute dabei sind.

Schönen Abend noch,

Spin.

#105081 · Spinelli666 (http://www.cnc-inside.de/user-profil,3227.html) · 14.02.2007 21:25

Leute, Leute,

wie oft haben wir auf eine Demo gewartet? Wie oft hat es sich verschoben? Wir kriegen eine SP Demo, mit drei Maps und ein Tutorial plus eine Video. Voraussichtlich eine paar Tage nach 20.2.2007. Und die die bei der Release Party dabei sind kriegen es 24 Studen früher, wann alles gut geht. CT wird sich jedenfalls darum kümmern, dass die rightigen Leute dabei sind.

Schönen Abend noch,

Spin.

geile Informationen :):thx:

Naos
15-02-2007, 11:02
Hat also doch etwas geholfen das boooohren :eg: :thx:

feuerreal
15-02-2007, 17:07
Immer diese Benachteiligungen weil man nicht auf die Releaseparty kommen kann :(.

Trotzdem ne gute News ;).

Greetz Grey

rebelovic
15-02-2007, 21:14
Leute, Leute,

wie oft haben wir auf eine Demo gewartet? Wie oft hat es sich verschoben? Wir kriegen eine Demo. Voraussichtlich eine paar Tage nach 20.2.2007. Und die die bei der Release Party dabei sind kriegen es 24 Studen früher, wann alles gut geht. CT wird sich jedenfalls darum kümmern, dass die rightigen Leute dabei sind.

Schönen Abend noch,

Spin.

coole sache! werden diejenigen dann darüber benachrichtigt oder wo kann man sich dann die Demo herunterladen?

Wenn man sie schon 24 Std früher herunterladen kann, ist das von vorteil wenn man bedenkt was da fürn ansturm sein wird und überlastete server und sowas, ich mein die demo wird ja auch schon so um die 1,5 GB groß sein.

Marodeur
15-02-2007, 21:15
ich hoffe man sieht die aliens in der demo, weil ehrlich gesagt seitdem ich die trailer und die screenis mit den aliens gesehn hab gefällt mir TW ja mal überhaupt nicht mehr, ich hoffe die demo wird dies dann wieder ändern!

Excytee
15-02-2007, 21:18
ich hoffe man sieht die aliens in der demo, weil ehrlich gesagt seitdem ich die trailer und die screenis mit den aliens gesehn hab gefällt mir TW ja mal überhaupt nicht mehr, ich hoffe die demo wird dies dann wieder ändern!

Spenelli würde dich jetzt bestimmt einfach mal sowas von nicht innovativ nennen. ;)
Find das aber auch alles ein wenig gewöhnungsbedürftig...

Außerdem hätt ich nun gern mal ne Demo um die Grafik und meine Hardware zu testen!

Saroc
15-02-2007, 21:38
:dito: zu letztem Satz. Bin ich ja auch mal gespannt.

Aschante
16-02-2007, 00:18
coole sache! werden diejenigen dann darüber benachrichtigt oder wo kann man sich dann die Demo herunterladen?

Du wirst es früh genug erfahren...

bombspy
16-02-2007, 00:52
Spenelli würde dich jetzt bestimmt einfach mal sowas von nicht innovativ nennen. ;)
Find das aber auch alles ein wenig gewöhnungsbedürftig...Habt ihr euch damals auch über Yuri beschwert? Das ist das selbe in Grün, aber manche leute (meist Rentner) haben nun einmal Angst vor neuen Dingen, wie dem Fernseher, dem Herd oder dem Auto...

Jester
16-02-2007, 03:50
Habt ihr euch damals auch über Yuri beschwert? Das ist das selbe in Grün, aber manche leute (meist Rentner) haben nun einmal Angst vor neuen Dingen, wie dem Fernseher, dem Herd oder dem Auto...


Oder vor Ausserirdischen....... :D :p

trunk4657
16-02-2007, 04:04
Habt ihr euch damals auch über Yuri beschwert?


ja haben sie.. da gabs genug nörgler :blah:

Naos
16-02-2007, 08:47
Es wird immer irgendwo irgendwie nörgler geben. Da muss man sich dran gewöhnen. Man wird es nie allen recht machen können. Aber das hatten wir ja schonmal....

Ich finde es gut so wie es ist. Zumindest bisher :) Und die Story mit dem Ufo passt auch super rein - siehe Wrack & Co. in TS.

Spinelli666
16-02-2007, 11:28
Laut gut informierte Quellen *könnte* es sein dass wir jetzt auf der kommenden Wochenende freuen sollen. C&C Con 07 Besucher müssen sich nicht anmelden oder sonst aktiv werden, die Orgas werden Euch direkt und individuell kontaktieren.

JuLz
16-02-2007, 11:29
mir ist das ganze thema demo relativ egal denn:

1. macht mein pc das eh nicht mit (bekomm anfang mär meinen neuen ^^)
2. ist die vorfreude wenn man es endlich spielen darf etwas weg

Swizzy
16-02-2007, 11:48
Laut gut informierte Quellen *könnte* es sein dass wir jetzt auf der kommenden Wochenende freuen sollen. C&C Con 07 Besucher müssen sich nicht anmelden oder sonst aktiv werden, die Orgas werden Euch direkt und individuell kontaktieren.

:thx: Gut zu wissen, danke für die Info :D.

Sven
16-02-2007, 12:00
Laut gut informierte Quellen *könnte* es sein dass wir jetzt auf der kommenden Wochenende freuen sollen. C&C Con 07 Besucher müssen sich nicht anmelden oder sonst aktiv werden, die Orgas werden Euch direkt und individuell kontaktieren.Das WE kommt doch gerade :p
Ist wohl nicht gemeint, oder? :D

VeGeta23
19-02-2007, 00:08
Laut meinen infos soll eine demo am 20.02.07 erscheinen.

Junker
19-02-2007, 00:15
Und von welchem Spiel soll dann eine Demo rauskommen?
Hat man dir das auch gesagt?

Germane45
19-02-2007, 03:10
So fragt man Leute aus? :rolleyes:

EEBKiller
19-02-2007, 03:37
Und von welchem Spiel soll dann eine Demo rauskommen?
Hat man dir das auch gesagt?
=>

So fragt man Leute aus? :rolleyes:
=>

Warum, so gehört sichs doch. Wer keine Quelle "Ich hab von jemanden gehört, der nen Kumpel hat, der ... :blah: " angibt, braucht sich über so nen flapsigen Comment nicht wundern ;)

Germane45
19-02-2007, 03:49
Ich habe diese Info einfach nur Schmunzelnd zur Kenntnis genommen.

Wenn es jemand für nötig erachtet, eine Nachricht ohne Quellenangabe zu posten, muss man ihr einfach die gebührende Aufmerksamkeit schenken, die ihr zusteht.

Wichtigtuer gibt es hier ja schon genug.

King_Noa
19-02-2007, 12:29
Laut meinen infos soll eine demo am 20.02.07 erscheinen.

deine infos sind gamestar und fileplanet, und die sind schon lange dementiert. morgen soll es infos geben hies es mal, ob das noch stimmt weiß ich nicht.

auf jeden fall wird die demo einige tage nach dem 20. kommen, was die aussage von spinelli bestätigt das es VIELLEICHT am nächsten weekend soweit sein KÖNNTE.

Gambler69
21-02-2007, 03:06
also wie es im untergrund und von einigen insidern zu hören ist, ist die Demo fast durch das QA durch...nur noch die letzten touches...

die Domain für die Demo steht auch schon ;)

Time2D!e
21-02-2007, 03:39
lang kann es nicht mehr dauern hoffe ich...
bin schon richtig gespannt^^
hoffentlich erfüllt das Spiel auch meine Erwartungen:bet: :ast:

Dark Warrior
21-02-2007, 08:25
naja auch wenn die demo erscheint und sie gut ist aber nichts geht über das ORIGINAL!^^

P.S. ich könnte glatt wetten das die demo erst kurz vor dem release erscheint;)

Naos
21-02-2007, 13:44
Offzielles Statement zum Release:

Hey guys,

Alright, all this commotion! My gosh, relax my friends, the demo is on its way, but it is NOT coming today. We have not announced the official date of the demo and all of the gaming sites reporting on its intended release date have been incorrect and stemming from the mistaken FilePlanet news.

So here is the deal, I am not privy to announce a release date for our demo yet so I cannot put myself in hot water here understandably :o) That said, we will be announcing VERY SOON the release date of the demo. It is coming sooner than you think, but I will say right now as well, its not coming tomorrow either.

I will keep you guys posted, expect an announcement very soon. If possible, we try and make that announcement today.

As I am sure you understand, the last thing we want to do is make an announcement that isn't 100% accurate which is why I'm not going to make any good educated guesses here even though...I know, hehe.

So, please, no more demo threads, sit tight, its on its way very...very soon.

Thank you,
Predator

Quelle (http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?sls=2&tstart=0&threadID=186339)

LordMordred
21-02-2007, 14:33
Übersetzung:

{Quelle (http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?sls=2&tstart=0&threadID=186339)}
Tach Leute,
Ganz recht, es ist alles ein Durcheinander! Meine Güte, bleibt ruhig, die Demo ist auf dem Weg, aber sie wird NICHT heute erscheinen. Wir haben den Erscheinungstermin der Demo nicht offiziell veröffentlicht und all die Artikel über den geplanten Erscheinungstermin sind falsch und stammen von einer inkorrekten News von FilePlanet.

So ist der Kompromiss, ich bin derzeit nicht eingeweiht in den offiziellen Erscheinungstermin der Demo, so ist es wohl verständlich, dass ich mir nicht die Finger verbrennen will. :D Das soll heißen, dass wir SEHR BALD den Erscheinungstermin veröffentlichen werden. Sie kommt schneller als ihr denkt, doch mehr kann ich momentan nicht sagen, es wird aber auch nicht morgen sein.

Ich werde es posten, erwartet die Veröffentlichung des Termins sehr bald. Wenn möglich, versuchen wir es diese Ankündigung heute noch zu machen.

Also ich bin mir sicher ihr versteht, dass das letzte was wir wollen eine Ankündigung ist, die nicht 100%-ig ist. Das ist der Grund, warum ich hier keine gute Insiderabschätzung gebe, obwohl .... ich es weiß, hehe.

Also, bitte, keine Demothreads mehr, seid gespannt, sie kommt sehr... sehr bald.

Danke,
Predator

Ich bitte meine schlechte Übersetzung zu entschuldigen aber ich habe leider nicht viel Zeit um es genau zu überarbeiten.

Gambler69
21-02-2007, 16:18
ein nichtssagendes Statement um ehrlich zu sein...soviel wussten wir auch schon vorher!

Naos
21-02-2007, 17:39
Es ist zumindest was offizielles so das hier nicht jeder Hansel mit einem Gerüchte-Release-Beitrag das Topic zuspammt.

KISS0695
21-02-2007, 18:08
Übersetzung:


Ich bitte meine schlechte Übersetzung zu entschuldigen aber ich habe leider nicht viel Zeit um es genau zu überarbeiten.

Danke für die Übersetzung!!!:thx:

rebelovic
24-02-2007, 22:35
Überall hört man Reservierung für die Demo bei Fileplanet für C&C3, wie ist das denn für die Leute die am 16. März bei der CnC Con 07 dabei sind, die sollen doch die Demo 24 Std früher bekommen, geschieht das per E-Mail benachrichtigung oder wie?

Naja da ich am 16.03. auch dabei bin macht mich das ja rischtisch neugierig :D !

Wer nett wenn jemand etwas dazu posten würde.

Ich weiß ich raube Spin gerad den letzten nerv damit!

Verzeih mir Spin, aber ich kann nicht mehr warten :D

Darkwolf
24-02-2007, 22:54
gute frage, würd ich auch gern wissen, wie das klappt.

RedBasti
24-02-2007, 23:25
Ich erlaube mir mal die Frage zu erweitern. ^^

Kriegen es alle früher die angemeldet sind bei der CnCCon oder nur diejenigen, bei denen schon die Zahlung verbucht wurde. Falls es mit der Zahlung zusammenhängt hoffe ich mal das die Überweisung vom Freitag noch rechtzeitig regisitriert wird. :D

Aschante
25-02-2007, 03:17
coole sache! werden diejenigen dann darüber benachrichtigt oder wo kann man sich dann die Demo herunterladen?

Du wirst es früh genug erfahren...

Mehr kann und wird dazu offiziell nicht gesagt.

PaniChriZ
25-02-2007, 13:24
naja, ein bisschen mehr schon ^^

Ihr bekommt wahrscheinlich eine E-Mail an die Adresse die ihr für die Con angegeben habt bzw. die in eurem Profil ist.

quelle: http://www.foren.f7c-network.com/showthread.php?t=41979

Junker
25-02-2007, 15:04
Anfang nächste Woche habe ich keine Zeit. Das wäre also schon recht unpraktisch. :p
Aber wie sich das meist immer so entwickelt dauert es noch einige Tage mehr als man immer meint. ;)

LÖLmann
26-02-2007, 02:21
Hi

Denke der Subscribe Download bei Fileplanet hat begonnen !


MFG Lion

Aschante
26-02-2007, 02:53
Dann versuchs mal zu ziehen...

MrYuRi
26-02-2007, 03:11
Ja, bei FilePlanet hat der Preload für Subscribers begonnen: http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=202254

Flexi
26-02-2007, 08:55
Ja, bei FilePlanet hat der Preload für Subscribers begonnen: http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=202254

Da muss man ja für ein Membership bezahlen, um an die Demo zu kommen. Oder sehe ich da was falsch ???

ComSubVie
26-02-2007, 08:59
Wenn du's jetzt haben willst schon. Wenn du noch 1-2 Tage warten kannst nicht. Die die FilePlanet Member kriegens halt ein bisschen früher.

RedBasti
26-02-2007, 09:21
Neues von Predator:
http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=188366&start=0&tstart=0

Hey everyone,

Below is an official message which I just sent out to all the community leaders and fan-sites, please read every word so you fully understand what is going to happen tomorrow!

Thanks,
Predator

FORUM RELAUNCH TOMORROW =
MULTIPLAYER ONLINE REGISTRAT ION BEGINS!

As I mentioned last week, we are re-launching our message boar ds with a completely new skin to match our new site, as well as some new functionality to support Command & Conquer 3. The most important aspect of this re-launch of the forums is that once the new boards go live tomorrow, everyone in the community will be able to create their Multiplayer Online Nickname that they plan to use when playing Command & Conquer 3. This is because the name you use on our official message boards is the same exact name that you will use as your online handle when logging in to the Multiplayer lobby to play Command & Conquer 3. What this means for tomorrow is the following:

* Everyone on our current message boards who has 50 or more posts will have their current message board name automatically brought over to the new message boards as soon as they go live. This also means that your multiplayer name for Command & Conquer 3 has already been automatically reserved if you had 50 or more posts on our current message boards. If you did not want this name to be your official multiplayer name for Command & Conquer 3, please send an e-mail to rtscommunityleaders@ea.com with the name you’d like to use. We felt that those who have been dedicated to our community and forums in the past year should have the privilege of having their current names automatically reserved.

* If you did not have 50 or more posts (we reserved these ea rlier in the week), then when you go to our new forums tomorrow, if you are logged in to your EA.com account, you will be automatically prompted to create a new screen name. Please note again, this screen name you create is going to be your online nick-name for the actual game and it is also your official name on the Command & Conquer forums.

For all users whose name is being automatically brought over, we anticipate there may be some temporary errors with your posting-count history. Do not worry, if this occurs, we will be fixing it as soon as possible. We will also try to answer all the questions for anyone who is confused on the message boards.

Our goal in all of this was to keep a cohesive and consistent atmosphere between the game and your online experience on our website, primarily because our new “RTS AS A SPORT” feature is very dependent on our official site, in terms of tracking your stats, managing and scheduling your matches, and a whole list of amazing features that you will learn about soon. In a nutshell, it will be awesome to know that you can talk on the forums, check your stats on our website, AND play multiplayer in Command & Conquer 3, all while using the same exact nick-name.

WEBSITE RE-LAUNCH TOMORROW

Tomorrow we will also be re-launching our official site at www .commandandconquer.com to something much more robust and quite cool I might add. It’s going to be a very different Command & Conquer site than you are used to seeing. One thing to note about the official site relaunch is that this is our Phase 1 pre-release launch. You’ll notice a lot of the same sections are still on the site and even some added ones, like the Community section. I’ll be adding more links and banners to this section, so not to worry. Drop a line to rtscommunityleaders@ea.com if you'd like your site added.

When the game launches on March 26th, we will be moving to the Phase 2 re-launch of our official site and adding in all of the multiplayer “RTS AS A SPORT” functionality which you’ve heard about and will hear quite a bit more about in the coming days and weeks leading to launch. Our official site is going to become your haven for all the latest official happenings on Command & Conquer 3 and it will also be where you schedule and track your multiplayer matches, stats, the list goes on. But this is more of a just a heads up that when the game launches the site will be expanding even further!

O YEAH, THE DEMO!!!!!

I’ll leave you with this, the official demo for Command & Conquer 3 Tiberium Wars, that you’ve waited many years for, the gripping feeling knowing that C&C is back, Kane is back, Tiberium is back, ok, well lets say it right now:

C&C is officially back tomorrow as the demo for Command &# 38; Conquer 3 will be going live on our official site at www.commandandconquer.com AND EA LINK, as well as FilePlanet.com whom we know many of you have already pre- loaded with. Keep your eyes peeled on both sites for the moment the file is live, tomorrow is the day!

Also ist es heute soweit. Bedingt durch die Zeitverschiebung dürfte es jedoch frühestens am Abend losgehen.

Na dann mal ein herzliches "Welcome back, Commander" :)

Naos
26-02-2007, 09:35
http://web5.vs148243.vserver.de/board/smilies/party.gif

Bin ich froh das es Abend wird, dann kann ich noch in Ruhe arbeiten :freu:

Finalzero
26-02-2007, 09:38
Neues von Predator:

Na dann mal ein herzliches "Welcome back, Commander" :)


Oder eher ein: "For the Command and Conquer Fans around the World, we got a present for you!"

Man, wie lange habe ich, nein wie lange haben WIR auf diesen Augenblick gewartet und heute Abend ist es endlich so weit. Ich kanns kaum mehr erwarten.:)

rebelovic
26-02-2007, 13:44
Tja ich bin auch ziemlich rattig auf die Demo und heut abend geht´s los, nur schade finde ich dass das Versprechen (CNC-CON 07 Teilnehmer bekommen die Demo 24 Std. früher!) nicht eingehalten wurde!

Das macht mich schon einwenig :grrr: !

Aber wenn ich heut abend schon die Demo ziehen kann womit ich überhaupt nicht gerechnet hab dann gehts mir wieder doch :D !!

Spinelli666
26-02-2007, 13:48
Tja ich bin auch ziemlich rattig auf die Demo und heut abend geht´s los, nur schade finde ich dass das Versprechen (CNC-CON 07 Teilnehmer bekommen die Demo 24 Std. früher!) nicht eingehalten wurde!

Das macht mich schon einwenig :grrr: !

Aber wenn ich heut abend schon die Demo ziehen kann womit ich überhaupt nicht gerechnet hab dann gehts mir wieder doch :D !!
FilePlanet hat 24 Stunden vorlauf von alle andere. Diese Vorlauf möchte EA auch C&C Con Teilnehmer gewährleisten. Es wird noch daran gearbeitet, die Demo direkt an die Teilnehmer zu liefern, so es bequem und schnell gesaugt werden kann, vor alle andere ohne FilePlanet-Konten. Mehr dazu in die nächste paar Stunde.

rebelovic
26-02-2007, 13:58
Danke für die Info Spin!!!

Ein hoch auf Spin :D "schleim" :D

Scrin-Krieger
26-02-2007, 14:46
Ich will auch endlich zoggen!
Hoffentlich gibt es da kein "Downloadstau", damit alle mit hoher Downloadrate nicht noch Stunden warten müssen bis man die Demo zoggen kann!

Bin schon ganz http://smilies.cncforen.de/Juhu.gif !!!

Sven
26-02-2007, 14:48
Meine Herren, ob nu heute oder morgen.... darauf kommt's nu auch nicht mehr an, oder?
Vor allem hätte ich eh keinen Bock auf eine saulangsame Verbindung weil alle es gleichzeitig haben wollen. Lieber einen Tag länger warten und die Demo dann wenigstens schnell saugen. ;)

Apokus
26-02-2007, 14:49
FilePlanet hat 24 Stunden vorlauf von alle andere. Diese Vorlauf möchte EA auch C&C Con Teilnehmer gewährleisten. Es wird noch daran gearbeitet, die Demo direkt an die Teilnehmer zu liefern, so es bequem und schnell gesaugt werden kann, vor alle andere ohne FilePlanet-Konten. Mehr dazu in die nächste paar Stunde.

D.H die 24h vorlaufszeit die ja "exklusiv" für CnC-Con Teilnehmer genannt wurde ist dann nichts anderes als Marketing wirksam verpacktes "ihr bekommts gleichzeitig mit den Fileplanet usern" ?

MrYuRi
26-02-2007, 14:53
Meine Herren, ob nu heute oder morgen.... darauf kommt's nu auch nicht mehr an, oder?

Doch!

PaniChriZ
26-02-2007, 15:12
D.H die 24h vorlaufszeit die ja "exklusiv" für CnC-Con Teilnehmer genannt wurde ist dann nichts anderes als Marketing wirksam verpacktes "ihr bekommts gleichzeitig mit den Fileplanet usern" ?

die fileplanet user haben es schon .... lol

LordMordred
26-02-2007, 15:14
Stimmt, aber verschlüsselt und der Schlüssel fehlt noch, somit hilfts ihnen noch nicht viel :D

Apokus
26-02-2007, 15:18
Ja... aber wie gesagt die Aussage das sowohl CnC-Con Teilnehmer wie auch Fileplanetuser die Demo gleichzeitig bekommen lässt

CNC Con 07 » 15.02.2007 20:47
· C&C3 Demo für alle Con Teilnehmer früher!
[logo]
Wir können hiermit offiziell bekannt geben, dass alle Teilnehmer der CnC Con 07 Release-Lanparty die Demo zu [Logo] C&C Tiberium Wars früher erhalten werden. Sie müssen sich daher nicht mit überlasteten Servern und dem allgemeinen Ansturm nach der regulären Veröffentlichung der Demo herumplagen. Jeder der auch in den Genuß dieses Vorteils kommen und sowieso zur CnC Con 07 will, der sollte sich nun möglichst bald anmelden und den Eintrittspreis überweisen.

Einfach nur als blanke Verarsche erscheinen :nos:
Und das wo EA drauf aus ist wieder Kundenvertrauen zu erhalten .... arm... einfach nur Arm .....

PaniChriZ
26-02-2007, 15:19
Stimmt, aber verschlüsselt und der Schlüssel fehlt noch, somit hilfts ihnen noch nicht viel :D

deine signatur ist zu groß.

RedBasti
26-02-2007, 15:20
@ Apokus: Schon mal überlegt, dass unsere deutschen EA-Mitarbeiter alles versuchen um ihr Versprechen einzuhalten aber es schlicht nicht können, weil man drüben in LA keine Absprachen getroffen hat?

Apokus
26-02-2007, 15:22
Schonmal überlegt das man dann nichts versprechen sollte was man nicht sicher bestätigt hat ?
Denn solch eine scheisse zieht die glaubwürdigkeit um einiges herunter.
Und dabei ists egal ob versucht wurde irgendwas einzuhalten oder nicht...
Es ist das nächste, wieder Großmaulig verkündet worden wie die Täglichen News und was ist ?
NICHTS.

Dark Warrior
26-02-2007, 15:25
Zitat von Sven
Lieber einen Tag länger warten und die Demo dann wenigstens schnell saugen. ;)

und was ist wen andere leute deinen rat auch befolgen und später ziehn?:D :D :D

naja ich warte noch bis das game draußen ist ansonsten bekommt man mich nur schwer vom rechner:D :D :D

btw: könnt ihr mit der demo mal ein paar vids machen ich hab kein bock mir alte anzuschaun, thx^^

Spinelli666
26-02-2007, 15:26
Meine Herren, ob nu heute oder morgen.... darauf kommt's nu auch nicht mehr an, oder?
Vor allem hätte ich eh keinen Bock auf eine saulangsame Verbindung weil alle es gleichzeitig haben wollen. Lieber einen Tag länger warten und die Demo dann wenigstens schnell saugen. ;)
CT wird die meisten hier ein individuelle und schnelle Download anbieten können; momentan geht es um ein Download nach Deutschland...

gersultan
26-02-2007, 15:26
naja... es kann sicher als "Verarsche" ausgelegt werden... ABER:

wenn die CnC-Con Teilnehmer es gleichzeitig wie die File-Planet Subscriber erhalten, dann ist dies noch immer 24h vor der regulären Veröffentlichung. Da dies afaik dann noch über alternative Server erfolgt, ist die Aussage:

Wir können hiermit offiziell bekannt geben, dass alle Teilnehmer der CnC Con 07 Release-Lanparty die Demo zu [Logo] C&C Tiberium Wars früher erhalten werden. Sie müssen sich daher nicht mit überlasteten Servern und dem allgemeinen Ansturm nach der regulären Veröffentlichung der Demo herumplage

vollkommen richtig.

King_Noa
26-02-2007, 15:29
IGN gibt es sie auch schon, für die leute die vorreserviert haben, wird wohl nicht mehr lang dauern bis es erste andere veröffentlichungen geben wird, die nicht nur für bestimmte leute sind.

quelle:

http://planetcnc.gamespy.com/

Omega79
26-02-2007, 15:33
das hört sich an wie von nem politiker *g* ... versuchen scheisse gut zu verkaufen ...
ich bin kein con teilnehmer, aber wäre ich einer dann wäre ich auch super sauer

PaniChriZ
26-02-2007, 15:35
naja... es kann sicher als "Verarsche" ausgelegt werden... ABER:

wenn die CnC-Con Teilnehmer es gleichzeitig wie die File-Planet Subscriber erhalten, dann ist dies noch immer 24h vor der regulären Veröffentlichung. Da dies afaik dann noch über alternative Server erfolgt, ist die Aussage:



vollkommen richtig.

es ist aber definitv nichtmehr möglich, sie gleichzeitig mit den fp subscribern zu kriegen, denn diese haben sie schon. außerdem wurde der offizielle releasetermin der demo gleichzeitig mit dem dieser ominösen neuen seite für heute abend angekündigt (wie hier schon zitiert). das heißt im klartext, dass jeder bert heute abend die demo laden kann. 24 h vorlaufzeit sind deshalb nicht mehr möglich. darum hat apokus auch recht wenn er hier von verarsche spricht. und glaub mir, ich geb dem jungen nicht oft und schon garnicht gerne recht ;)

gersultan
26-02-2007, 15:37
super... die haben das file... können aber nix damit anfangen, weil es noch nicht freigeschaltet ist... super ding ^^

Apokus
26-02-2007, 15:38
IGN gibt es sie auch schon, für die leute die vorreserviert haben, wird wohl nicht mehr lang dauern bis es erste andere veröffentlichungen geben wird, die nicht nur für bestimmte leute sind.

quelle:

http://planetcnc.gamespy.com/

Btw die werbung an der Seite ist mit das geilste :wrofl:

http://apo.blacksurgeon.de/planetcnc.JPG

:D

Und btw Pani.. im gegensatz zu dir bin ich nen Opa also lass dat "jungen" stecken sondern nenn mich dann lieber opa oder so :p

PaniChriZ
26-02-2007, 15:38
und? sie haben die files. und ab heute abend wenn die andern erst anfangen sie runterzuladen können sie wahrscheinlich auchschon was damit anfangen...
mir pers ists aber eh jacke wie hose ob ich sie heute oder morgen hab. es geht einfach nur darum, dass mal wieder scheiße erzählt wurde.

Sven
26-02-2007, 15:45
Einige Leute benehmen sich hier echt wie die Kinder wenn es um die Demo geht.
Cool down.... ;)

Apokus
26-02-2007, 15:47
Wenns nur um die demo ginge und nicht darum das mal wieder Scheisse gelabert wurde -.-
Von mir aus könnte sie auch erst in 2 Monaten kommen , wirklich aussagekräftig kann sie eh nicht sein sondern maximal nen gewissen eindruck vermitteln.
Aber es geht halt "mal wieder" darum das gesagtes nicht Eingehalten wird..
Und wenns schon auf der Ebene passiert.... wieso sollts anderswo besser werden ? -.-

Omega79
26-02-2007, 15:51
und es wurde ja auch als "lockmittel" benutzt ... "komm zu con und du kannst die demo 1 tag früher spielen" ... so waren zumindest alle aussagen zu verstehen

RedBasti
26-02-2007, 15:51
ich bin kein con teilnehmer, aber wäre ich einer dann wäre ich auch super sauer

Ich bin Con-Teilnehmer und bin nicht sauer..... ich habe mich dort doch nicht wegen der Demo angemeldet.

Naos
26-02-2007, 15:56
Einige Leute benehmen sich hier echt wie die Kinder wenn es um die Demo geht.
Cool down.... ;)

:D Geil ^^ *schmunzel*

Aktive Benutzer in diesem Thema: 21

:D

surfer7
26-02-2007, 15:59
Hey nur keinen Stress. Ihr werdet alle noch genug die Demo spielen können.

Omega79
26-02-2007, 16:00
Ich bin Con-Teilnehmer und bin nicht sauer..... ich habe mich dort doch nicht wegen der Demo angemeldet.
nunja ... nicht desswegen angemeldet, aber wenn es gross angekündigt wurde und ich mich schon tierisch drauf freu ... dann würde ich mich ärgern, vor allem das da mal wieder nicht wort gehalten wurde, das da mal wieder keiner nachdenkt

Bernd_XP
26-02-2007, 16:02
Also ich wär froh wenn ich nen "eigenen" Server zum runterladen bekommen würde, die gewöhnlichen dürften wohl so überlaufen sein, dass der Download nen Tag lang dauert

Naos
26-02-2007, 16:03
nunja ... nicht desswegen angemeldet, aber wenn es gross angekündigt wurde und ich mich schon tierisch drauf freu ... dann würde ich mich ärgern, vor allem das da mal wieder nicht wort gehalten wurde, das da mal wieder keiner nachdenkt


:twink:

...siehe post #161 von Gersultan.

Aktive Benutzer in diesem Thema: 29

:D

surfer7
26-02-2007, 16:14
Ach warum blos der Stress?
Vertreibt doch die Zeit in dem ihr etwas lernt oder so...

Ich werde mir die Demo wohl erst 1 Tag nach dem erscheinen derselbigen saugen. Wohl über torrent. Für das ist die Software ja entwickelt worden.

Omega79
26-02-2007, 16:17
:twink:

...siehe post #161 von Gersultan.



:D
siehe meinen post #163 :P
kann ich ja nix für das hier so viele aktiv sind *g*

Naos
26-02-2007, 16:18
Wie wenn die Leute jetzt kurz vo dem Demorelease lernen könnten :lol:

Alles andere, bloß nicht das :D

Ich bin froh das ich bei der Arbeit bin. Von daher kratzts mich aktuell noch wenig...

@Omega: ^^ ;)

sponk007
26-02-2007, 16:54
Ich kann nicht mehr WARTEN, wer sagt ihm ist egal ob die demo heute oder morgen kommt. Hallo das ist DIE C&C DEMO!!!

Ich denke auch das alle server überlastet sein werden, wenn 4player die demo anbietet und ich schnell noch ein dl platz erwische werde ich da laden. Gibt ja eine dl begrenzung d.h der speed wird stimmen. Wenn nicht begebe ich mich auf die suche nach einem torrent link und erfreue mich oder ärgere mich über die guten/schlechten bitorrent user.



offtopic
Also ich kann es kaum erwarten, was die cncon angeht. Das erinnert mich irgendwie an sony, die versprechen auch immer alles im vorhinein und halten nichts. Wer jetzt auf die PS3 wartet und bei cncon angemeldet ist, begeht bestimmt selbstmord :D

surfer7
26-02-2007, 16:57
Joa ich bin auch bei der Arbeit. Und hab für die nächsten 2 Tage sowieso keine Zeit für CnC, da noch diverse Projekte abegschlossen werden müssen. Das wird wohl wider überzeit heissen, naja was solls :)

m1a22
26-02-2007, 17:02
Also ich bin jetzt ganz entspannt nachdem es jetzt ein konkretes Datum gibt. Die Zeit davor war ich viel hibbeliger, wiel es einfach keine Infos gab, sondern verworrene Hinweise, Vermutungen und Spekulationen. das fand ich weitaus schlimmer, als alles andere. Aber jetzt nachdem alles so weit klar ist, ist es mir wurscht ob ich die Demo heute (sehr unwahrscheinlich bei all den Bekloppten), morgen oder übermorgen bekomme. Oder um mal Basti zu zitieren:
"Wir haben 6 Jahre gewartet, da kommt es jetzt auf ein paar Stunden auch nicht mehr an"

Ich schließe mich dem voll und ganz an.

LordMordred
26-02-2007, 17:05
Tach Sponk, willkommen hier auf dem Board.
Jetzt mal unter uns, wie lange warten wir jetzt schon auf eine C&C Demo 5 Jahre, 6 Jahre oder 10 Jahre? Also im Verhältnis gesehen ist doch ein Tag wirklich noch erträglich, wobei ich derzeit selbst nicht mehr wirklich Durchblicke, wer was wann wie wo zum DL anbietet :crazy:
Ich warte es jetzt einfach mal ab, bis entweder Aschante, LabZ, Spinelli irgendwas offizielles verlauten lassen bzw. bis die Page von EA online geht und was dann dort wo runterzuladen geht.

Naos
26-02-2007, 17:08
Was anderes bleibt dir auch nciht übrig :D ;)

sponk007
26-02-2007, 17:28
Danke für die nette begrüßung.


Die demo kommt heute, da besteht kein zweifel mehr. Wurde von EA.LA bestätigt (http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?sls=2&tstart=0&threadID=188366) (den link hat bestimmt schon jemand gepostet, aber alle 7 seiten kann ich wohl schlecht lesen).
Going to be until at least 10AM PST time, no need to stay up a ll night....

Zwischen 18-19 uhr wird es dann soweit sein..

Aschante
26-02-2007, 17:30
^^Sagst Du in Deinem jugendlichen Leichtsinn... ;) :eg:

Sven
26-02-2007, 17:32
Süß, die Leute die sich hier reggen und dann Gemeinplätze posten... :D

Nebenbei: :welcome:

HalloSpencer
26-02-2007, 17:49
Und wann wird der Key für die Demo freigegeben? Sollte dann morgen sein oder?

Oh man ich bin schon ganz aufgeregt, endlich wieder Tiberium!!! :gf:

Merlin
26-02-2007, 17:56
nur ganz kurz OT: Aktive Benutzer in diesem Thema: 50 (Registrierte Benutzer: 11, Gäste: 39) :bunker:

... und wieder weg :chron:

kurz später (16:58 Uhr): Aktive Benutzer in diesem Thema: 59 (Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 47)
kurz später (17:02 Uhr): Aktive Benutzer in diesem Thema: 73 (Registrierte Benutzer: 11, Gäste: 62)

Naos
26-02-2007, 17:58
Falsch!

Aktive Benutzer in diesem Thema: 58

:D

So genug gesp....

:chron:

HalloSpencer
26-02-2007, 18:02
Will wohl jeder den Link haben ;)

Da kann man froh sein wenn man bei FP ist und die Demo schon aufn Rechner hat.

Aschante
26-02-2007, 18:04
Falsch!



:D

So genug gesp....

:chron:

74 :P

surfer7
26-02-2007, 18:11
So fertig jetzt. Nur geduld.

Geht doch arbeiten, oder lernen oder irgendwas :D Zimmer aufräumen oder so.

sponk007
26-02-2007, 19:22
Noch 40 Minuten

Klick (http://www.worldtimeserver.com/current_time_in_US-CA.aspx?city=Los_Angeles)

Spinelli666
26-02-2007, 19:22
Gerade gehört: das Demo ist noch nicht freigegeben, auch nicht bei FilePlanet; sobald wir mehr erfahren sagen wir Euch hier Bescheid.

Sorry Folks,

Spin.

Hellblue
26-02-2007, 19:27
das is nich dein enst:mad:

Spinelli666
26-02-2007, 19:30
das is nich dein enst:mad:
Ich kann auch die Infos für mich selber halten...

Hellblue
26-02-2007, 19:31
war nich böse gemeint
ich ärger mich nur

TeamTanx
26-02-2007, 19:32
nur ganz kurz OT: Aktive Benutzer in diesem Thema: 50 (Registrierte Benutzer: 11, Gäste: 39) :bunker:

... und wieder weg :chron:

kurz später (16:58 Uhr): Aktive Benutzer in diesem Thema: 59 (Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 47)
kurz später (17:02 Uhr): Aktive Benutzer in diesem Thema: 73 (Registrierte Benutzer: 11, Gäste: 62)


müsste man sich anmelden, um mitlesen zu können, gabs hier sicher mehr neue gesichter ;)

@spinelli die paar std werden wir auch noch überstehn :)

rebelovic
26-02-2007, 19:32
Spin was meinste ungefähr wie lange noch?

RedBasti
26-02-2007, 19:37
Um 19 Uhr (10 Uhr in LA) wird der Download von FilePlanet entschlüsselt. Die FilePlanet-Kunden dürfen dann schon zocken. Für den Rest bedeutet das, dass nach der Entschlüsselung die Demo verteilt wird. So hab ich das zumindest verstanden.

sponk007
26-02-2007, 19:38
Um 19 Uhr (10 Uhr in LA) wird der Download von FilePlanet entschlüsselt. Die FilePlanet-Kunden dürfen dann schon zocken. Für den Rest bedeutet das, dass nach der Entschlüsselung die Demo verteilt wird. So hab ich das zumindest verstanden.


Ich auch :)

Jester
26-02-2007, 19:45
Achtung, Achtung!!!

Modder in die Startlöcher!

Mission: sofort die Nods in der Demo spielbar machen!

Achja, der Auftrag kommt von Kane persönlich, also enttäuscht ihn nicht.... :grrr:



:p

HalloSpencer
26-02-2007, 19:47
Ja aber lt. Spin stimmt der wohl nicht mehr! oder? :confused:

edit: Der UnlockCheck Intervall von Fileplanet wurde soeben von 30 auf 5 Minuten geändert.

Omega79
26-02-2007, 19:59
Achtung, Achtung!!!

Modder in die Startlöcher!

Mission: sofort die Nods in der Demo spielbar machen!

Achja, der Auftrag kommt von Kane persönlich, also enttäuscht ihn nicht.... :grrr:



:p
nod ist doch spielbar ... soweit bisher bekannt gibts doch eine nod und eine gdi mission ...

RedBasti
26-02-2007, 20:00
Nein, es gibt zwei GDI-Missionen und Skirmish GDI vs. Nod. Spielbar ist nur die GDI. Es gibt allerdings auch ein Video der ersten Nod-Mission.

Baum^^
26-02-2007, 20:00
Wird die Demo voraussichtlich größer als 2 GB? :confused: mehr bekomm ich im Moment nicht auf der Platte frei :gf:

Abel
26-02-2007, 20:01
Nein, es wird definitiv nur die GDI spielbar sein.
Das ganze stand z.B. im IGN-Demo-Review.
Du kannst höchstens die Gebäude von Nod erobern;)

EDIT: Redbasti war schneller;)

LordMordred
26-02-2007, 20:01
???? Woher hast das denn? Also bisher weiß ich von einem Tutorial und 2 GDI-Missionen zusätzlich eine Skirmishkarte zu mindest hab ich das so in dem IGN preview so gelesen

Tante Edit sagt, vorraussichtlich roundabout 1,5 GB

Cabal...
26-02-2007, 20:01
Es sollte lieber gemodded werden das das LAN funzt, damit ich mit kollegem hier ne runde rocken kann !

P.S: kanns auch kaum mehr abwarten :)

EEBKiller
26-02-2007, 20:03
Größe: 1,17GB

Amosh
26-02-2007, 20:04
74 :P

Aktive Benutzer in diesem Thema: 81 :p

Naja, wir werden sehen, was der Abend noch bringt... ;)

Baum^^
26-02-2007, 20:05
Größe: 1,17GB
Danke EEB ;)

MfG Baum

Omega79
26-02-2007, 20:05
ich habe das mehrfach irgendwo gelesen ... 2 missionen, 1x nod 1x gdi, ein tutorial und irgendwie eine mp map (small town, little city oder irgendwie sowas)

aber mir solls egal sein, ich bin eh gdi soldat ;)

HalloSpencer
26-02-2007, 20:06
Mir würds reichen wenn ichs über Nacht ziehen könnte und morgen wenn ich von der Arbeit komme antesten kann. Bitte EA!!!

Spinelli666
26-02-2007, 20:06
21:00 bis 22:00 Uhr sieht gut aus...

HalloSpencer
26-02-2007, 20:08
Danke Spin, schöne Info. :)

Wirds den Link direkt auf der offiziellen HP geben?

Mokus
26-02-2007, 20:09
Sie muss mal langsam raus kommen, habe nähmlich keine lust mit 78 kb zu laden wenn es schon 20 uhr ist. Muss morgen zur Schule und ich kann es dann bestimmt nicht mehr aushalten. :mad:

Bernd_XP
26-02-2007, 20:09
schaut gut aus, um die Uhrzeit isses frei von europäischen Kiddies ;)

PaniChriZ
26-02-2007, 20:09
21 bis 22 uhr für alle? wurde die vorher noch spärlich aufrecherhaltene conbesucher-lüge jetzt völlig aufgegeben?

Earthman
26-02-2007, 20:10
Sie muss mal langsam raus kommen, habe nähmlich keine lust mit 78 kb zu laden wenn es schon 20 uhr ist. Muss morgen zur Schule und ich kann es dann bestimmt nicht mehr aushalten. :mad:

mach doch blau, als schüler kann man sich das doch wohl mal erlauben :rolleyes:

HalloSpencer
26-02-2007, 20:14
Sie muss mal langsam raus kommen, habe nähmlich keine lust mit 78 kb zu laden wenn es schon 20 uhr ist. :mad:

78KB wären ein Traum.

Ich rechne ganz ehrlich mit vieleicht 20-30 KB. Bei dem Ansturm.

Spinelli666
26-02-2007, 20:21
Nach meine Informationen wird es Mittag (US Westküste) live gehen, und dann nur auf FilePlanet; aber es gibt ja Wege...

Elmar
26-02-2007, 20:23
omg, noch knapp zwei stunden!!! ;) :D

santa
26-02-2007, 20:40
ihr wirkt absolut kompetent wenn ihr solche news auf der con page freigebt, und noch niemand sich gedanken gemacht hat wie man das überhaupt bewerstelligen soll. ihr seit euch aber schon sicher dass ihr das anspielen von cnc 3 mit LA abgeklärt habt? lächerlich...

auf einmal kommt das spiel dann erst sonntags von LA aus eingeflogen.... ihr seit so glaubwürdig, und ihr werdet es jeden tag mehr.



ah propos wegen speed. sobald die demo draussen isst werden die skandinavischen torrents eh so einen speed anbieten dass die offiziellen server billig aussehen. einfach auf anti leech communities mit full speed saugen ^^

rexetnex
26-02-2007, 20:42
war ja eigentlich klar dass ea die mirror ned zum gleichen zeitpunkt aufstelle kann wie fileplanet die files frei gibt... schliesslich haben die netten jungs von fileplanet ja ordentlich gezahlt damit se die demo in ihr preload crap reinziehen durften. warum dann ea so doof ist und im forum andre sache rum schreit ist mir unbegreifflich aber scheinbar ist's der community trottel(aka predator...) ned wert informiert zu werden und hat seinen job, die massen bei laune und spannung zu halten sehr gut erledigt.
aber was will ma machen, wie s aussieht war ich mit meiner einschätzung, dass die demo so gegen mittwoch bereit stehen wird gar nicht so falsch

Spinelli666
26-02-2007, 20:45
ihr wirkt absolut kompetent wenn ihr solche news auf der con page freigebt, und noch niemand sich gedanken gemacht hat wie man das überhaupt bewerstelligen soll. ihr seit euch aber schon sicher dass ihr das anspielen von cnc 3 mit LA abgeklärt habt? lächerlich...

auf einmal kommt das spiel dann erst sonntags von LA aus eingeflogen.... ihr seit so glaubwürdig, und ihr werdet es jeden tag mehr.



ah propos wegen speed. sobald die demo draussen isst werden die skandinavischen torrents eh so einen speed anbieten dass die offiziellen server billig aussehen. einfach auf anti leech communities mit full speed saugen ^^
Alles ist für CNC Con-Besucher seit lange organisiert; dass es Probleme in letzte Minute gibt passiert einfach; und das Problem liegt nicht diese Seite der Teich. Aber macht echt Lust darauf, dass man sich für CNC-Foren aus den Fenster lehnt, und probiere was besonders zu machen. Not.

Omega79
26-02-2007, 20:48
ah propos wegen speed. sobald die demo draussen isst werden die skandinavischen torrents eh so einen speed anbieten dass die offiziellen server billig aussehen. einfach auf anti leech communities mit full speed saugen ^^

wenn du sowas hast sag nur bescheid ;)

//edit
man sollte sich halt nicht aus dem fenster lehnen ... man fällt schnell raus
also wenn man den unmut nicht versteht dann tuts mir leid

sponk007
26-02-2007, 20:50
Eins muss man sagen das EA forum läuft auf beschissen langsamen servern, heute mittag war es ja schon lahm, aber jetzt komm ich gar nicht mehr drauf.


Finde das jedenfalls schwach, erst postet EA.LA einen termin und hält ihn dann nicht. Ich könnte es ja verstehen wenn es nur vermutungen wären wie für den 22, aber so

Elmar
26-02-2007, 20:50
Spinelli, solche gibt es überall! Der Rest der Communtiy steht sicherlich hinter dir/euch!(und warten ...) ;)

milic
26-02-2007, 20:51
Alles ist für CNC Con-Besucher seit lange organisiert; dass es Probleme in letzte Minute gibt passiert einfach; und das Problem liegt nicht diese Seite der Teich. Aber macht echt Lust darauf, dass man sich für CNC-Foren aus den Fenster lehnt, und probiere was besonders zu machen. Not.

Der Wille zählt Spinelli! :thx:

santa
26-02-2007, 20:56
na dann postet ein update oder eine entschuldigung und ich bin happy!
aber die fehler einfach auf andere schieben und sagen wir können ja nichts dafür ist ja das allerbilligste. und es gibt antscheinend leute die das akzeptieren.
ne news und respektvolle entschuldigung ist das absolut mindeste....


und die bei ea machen doch relaunch. da wird es halt etwas überlastet sein mit all den leuten die da immer refreshen. weil normalerweise ging die seite gut und angemessen schnell.

ne anti leech seite jetzt bringt dir nix. du musst ja auch irgendwann mal credits gesammelt haben um gleich full speed saugen zu können.

HalloSpencer
26-02-2007, 20:56
Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt das ich morgen ne Demo von einen neuen Tiberium Teil zocken kann, den hätte ich für verrückt erklärt. Seit doch einfach froh das es überhaupt ne Demo vorher gibt, denn das ist nicht selbstverstädlich.

King_Noa
26-02-2007, 20:57
Alles ist für CNC Con-Besucher seit lange organisiert; dass es Probleme in letzte Minute gibt passiert einfach; und das Problem liegt nicht diese Seite der Teich. Aber macht echt Lust darauf, dass man sich für CNC-Foren aus den Fenster lehnt, und probiere was besonders zu machen. Not.

ey, mach dir nix draus, ich fand schon der versuch ist echt ein lob wert :) was für probleme gibt es denn? die server? weil wenn es nur die EA server sind kann man ja schonmal fileplanet frei geben, odre liegt es an der freigabe von fileplanet? weil die preloader müssten ja eigentlich vor uns allen spielen können.
naja ich bin sicher ihr schafft das schon ;)

Omega79
26-02-2007, 21:00
ne anti leech seite jetzt bringt dir nix. du musst ja auch irgendwann mal credits gesammelt haben um gleich full speed saugen zu können.
naja ich meinet eigendlich überhaupt nen torrent ... anti leech geh ich eh nich drauf

RedBasti
26-02-2007, 21:00
Santa, reg dich mal ab. Warum sollte man es nicht auf andere schieben, wenn man von den Mitarbeitern auf einem anderen Kontinent überrumpelt wird.

ne news und respektvolle entschuldigung ist das absolut mindeste....
Du tust so als hätte die Ankündigung den Charakter eines rechtlich wirksamen Schreibens gehabt.

Wenn man die Demo noch heute Abend hätte wäre das super. Meistens hab ich sie bisher erst am nächsten Vormittag ziehen können.

Mobius
26-02-2007, 21:06
Kaum zu glauben, dass ich über einen Querverweis wieder bei CnCF lande... Ich lebe immer noch! Und ich erwarte die Demo sehnsüchtigst. Aber die guten alten CCR Zeiten wird es wohl nicht schlagen. :(

Ich finde die Communitypolitik von EA dieses Mal übrigens außergewöhnlich gut, nicht dass sie das in Sachen CnC schon öfters war (Stichwort Communitymanager), aber hier scheint es diesmal noch wesentlich besser abzulaufen. Vor allem die Ankündigung der frei verfügbaren Demoplattform und im allgemeinen die Wiederkehr der Videos machen mich schon ein bisschen geil.

e/ scheiße, ich hatte bis zu diesem Beitrag ja 1337 Beiträge, und das für sehr lange Zeit... :D

FiX
26-02-2007, 21:07
Der Code für die Freischaltung der FilePlanet Version kommt wohl um 23 Uhr - bekam jmd vom UF als Antwort von FP (http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1067543#post1067543)

santa
26-02-2007, 21:07
ich kaufe ein produkt dass mir der verkäufer mit bestimmten eigenschaften anpreisst.
später wird dem verkäufer klar dass die hersteller nicht alle eigenschaften eingebaut haben.....

und nun soll ich einfach ruhig sein und froh sein dass es das produkt überhaupt gibt?

die wahrnehmung ist leider falsch und würde bei einer anderen kundengruppe so auch auf gar keinen fall durchgehen. mein autohändler entschuldigt sich gleich wenn irgendwas am autobau falsch gelaufen ist, auch wenn "die anderen auf dem anderen kontinent es verbockt haben". und der händler gehört noch nicht mal zur firma...

wenn die leute ihre glaubwürdigkeit behalten wollen sollten sie halt auch auf die kunden zugehen und bessere kommunikations arbeit leisten. weil seht es ein, ihr habt einen fehler gemacht, und in der westlichen welt ist es üblich sich dann zu entschuldigen. oder gebt mir halt auf der con den in die finger der den fehler gemacht hat.


ps: für ea verhältnisse ist die community politik wirklich schon toll. aber paraworld ist mit einer viel besseren community management gegen den baum gefahren. und die von blizzard ist noch ein stück besser (meiner meinng nach)

AMD-Powered
26-02-2007, 21:07
Mannomannomann, ihr sprengt ja die Adrenalinskala. :rolleyes:

Hebt euch euer Adrenalin für die Demo auf und spart euch doch diese gegenseitigen Schuldzuweisungen, egal ob nun berechtigt oder nicht.

Aber:

Fakt ist einfach das es "leider" noch nichts zu ziehen gibt und wir uns noch etwas in Gedulden üben müssen. Wie bereits schon geschrieben wurde, fangt mit eurer Zeit was anderes, besseres an, denn vom flamen kommt der DL auch nicht schneller.

HalloSpencer
26-02-2007, 21:11
Trotzdem macht es ein gutes Gefühl diesen Hype nur um eine Demo in den ganzen Foren zu erleben. C&C is BACK!!!!

LordMordred
26-02-2007, 21:13
Danke Fix für die Info.

Santa über welches Statement regst du dich eigentlich momentan so auf? Darüber, dass es die Demo für cnc-con besucher nicht 24 Std früher zu geben schein, dass der Relaunch der Seiten von EA nicht zum frühest angegebenen Termin war, oder einfach das du noch nicht spielen kannst, wobei du bis gestern noch nicht mal davon ausgehen konntest, dass es heute überhaupt noch was wird?

Saroc
26-02-2007, 21:13
@HalloSpencer: :dito:

Finde ich auch gut. Aber am coolsten ist, wieviele alte Leute, sogar noch vor meiner Zeit, mal wieder was ins Forum nach etlichen Jahren gepostet haben, nachdem TW angekündigt wurde. :) Hach, ich bin schon ganz hippelig :D

teac5
26-02-2007, 21:14
Wenn es schon bei der Demo so wild zugeht, wie wird es dann erst bei der Vollversion sein. :D

King_Noa
26-02-2007, 21:15
Santa, meinst du eigentlich du bist der einzige der betroffen? keiner macht so ein wind wegen der demo wie du, das ist echt lächerlich und nervt langsam.

man könnt grad meinen du hast dich da nur wegen der demo angemeldet um später alle auszulachen das du die demo schon hast und sonst keiner.

tut mir leid aber du bist ein witz, dem es nicht passt das er jetzt nicht bekommt was er gerne hätte. du musst halt wie alle anderen auf der welt einfach abwarten man darf nicht vergessen in den USA ist noch vormittag und nicht nacht also haben die jungs noch zeit bis die leute von der arbeit kommen usw. die deutschen EA mitarbeiter können da nichts dafür wenn drüben was nicht klappt, also reis dich jetzt endlich mal zusammen!

nettesau
26-02-2007, 21:15
Meine Herren, ob nu heute oder morgen.... darauf kommt's nu auch nicht mehr an, oder?
Einige sollten hier echt mal cool bleiben :rolleyes:

Das es überhaupt ne Demo mehr als einen Monat vor Release kommt ist schon Klasse =)

Baum^^
26-02-2007, 21:15
[quote=santa] gegen den baum gefahren [quote]
hey ;) :D

HalloSpencer
26-02-2007, 21:19
Das Gefühl ist ähnlich kribbelig wie beim TS Release damals, man hatte bis dato auch alles nur auf auf Screenshots (und wenig Videos) gesehen und wollte endlich selber loslegen.

Vorfreude ist halt doch die schönste Freude! :gf:

bombspy
26-02-2007, 21:22
Welche Zeitzone ist nochmal CET damit ich weiß wann die Demo kommt (http://www.giga.de/tv/esports/00136882_morgen_kommt_endlich_die_cc_3/)? ^^

nettesau
26-02-2007, 21:23
Central European Time -> deutsche Zeit ;)