PDA

Vollständige Version anzeigen : Countdown?


HalloSpencer
13-01-2007, 03:40
Was bitte ist das hier für ein Countdown??

http://cairo.thebrotherhoodofnod.com/

Chrissyx
13-01-2007, 04:05
Es gehen Gerüchte um, man wird am 1. Februar dort die C&C3 Demo laden können... :ka:

FooFighter
13-01-2007, 11:04
das sind aber sehr schöne gerüchte :)

Junker
13-01-2007, 11:34
Das ist sicher ein Countdown für eine neue Fanpage, die offenkundig wohl ihre Lieblingspartei hat.
Den Countdown gab es schon bevor der Releasetermin bekanntgegeben wurde. Daher kann es sich kaum um die Demo handeln.

RedBasti
13-01-2007, 11:49
Aber würde man bei einer Fansite "Command & Conquer is a trademark or registered trademark of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries" unter das Bild schreiben, obwohl man Command & Conquer nicht mal direkt erwähnt hat?

Junker
13-01-2007, 12:19
Beim UF unten ist auch son Text zu finden zum Beispiel.

HalloSpencer
13-01-2007, 13:44
http://who-is.at/index.php?query=thebrotherhoodofnod.com

berni1231
13-01-2007, 14:13
und was sand des für komische Tempel(die roten Punkte):confused:

Cabal...
13-01-2007, 19:58
Könnten sich um Raketenstandpunkte handeln für die Philadelphia !?

Auf jeden sieht es sehr gut aus und ich kann mir vorstellen das damit der rls für die Demo gemeint ist. Es stand ja schon länger fest eine Demo im Januar/februar zu rlsen !

rambo464
13-01-2007, 20:24
Könnten sich um Raketenstandpunkte handeln für die Philadelphia !?

...

Hm, kann ich mir nicht vorstellen, je nachdem wie man es betrachtet wurde diese ja schon zerstört. Hinzu kommt ja noch das die damalige Anzahl der Startrampen 3 betrug.

Jetzt sieht man aber, wenn es denn wirklich welche sind, 11 Stück auf der Karte.

Na ja kann man viel draus interpretieren ^^

Aber ich stimm dir zu das es wirklich goil ausschaut ^^

Cya

klaus52
14-01-2007, 00:11
Also ich gehe jedenfalls auch von dem Launch einer Fansite - vielleicht alla TBO - aus... ;)

Amosh
17-01-2007, 17:21
Hm, kann ich mir nicht vorstellen, je nachdem wie man es betrachtet wurde diese ja schon zerstört. Hinzu kommt ja noch das die damalige Anzahl der Startrampen 3 betrug.

Jetzt sieht man aber, wenn es denn wirklich welche sind, 11 Stück auf der Karte.Fahr mal mit der Maus über einen solchen Punkt. Es sind Tempelstandorte... ;)

Cabal...
17-01-2007, 18:24
Wichtige strategische Punkte um die ganze Erde mit Tiberiumraketen zu beschießen :eg:

Sven
18-01-2007, 01:07
:lol::nod:

Cabal...
18-01-2007, 10:10
:lol::nod: Peace thru Power http://smilies.cncforen.de/smilies/F.M.NOD.gif

So war doch der spruch oder ;D

Swizzy
18-01-2007, 11:46
Hm, ich denke du meinst: Peace through(=durch) power ;)...

:nod: Ist die einzige Macht :eg:.

Cabal...
18-01-2007, 12:27
Ja genau, so wars danke ^^

Sven
18-01-2007, 12:36
Naja, 'thru' wird in Amiland auch schonmal benutzt.... die haben es da in der Umgangssprache nicht so mit der Rechtschreibung und solche 'Verkürzungen' werden in der englischen Sprache immer häufiger.

Cabal...
18-01-2007, 13:10
Nicht nur dort, im Internet ja auch ;)