PDA

Vollständige Version anzeigen : GDI mit (Atom-)Sprengköpfen?


bombspy
12-01-2007, 18:36
Also entweder bin ich dämlich oder das was da unten links auf dem Truck liegt (http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/CnC3:TW/gamespot_1201_screen001.jpg) ist die Spitze einer ziemlich dicken Rakete o.O

Mokus
12-01-2007, 18:43
ich hoffe mal das es keine waffe is

Cabal...
12-01-2007, 18:50
Nein, das ist bestimmt nur ein Missionsziel ala "Bringen sie den Sprengkopf sicher an die Alienbase (und verpissen sie sich schnellstens)" :)

Swizzy
12-01-2007, 19:03
Ich denke auch das es sich um eine Mission handelt. Das ganze Bild ist irgendwie so aufgebaut das du als Marschzug kommst und die Scrins versuchen dies zu verhindern. GDI und Atombombe wär irgendwie... naja ;). :rolleyes:

bombspy
12-01-2007, 19:46
Ich denke auch das es sich um eine Mission handelt. Das ganze Bild ist irgendwie so aufgebaut das du als Marschzug kommst und die Scrins versuchen dies zu verhindern. GDI und Atombombe wär irgendwie... naja ;). :rolleyes:Vielleicht ist es auch aus der Alien Kampagne... Die Aliens haben fast alle besiegt und jetzt greift die GDI zum äußersten -> Beschütze deine Basis vor den lustigen Pilzen


PS: Ich find es echt schade das EALA die Kampagnen nicht aufeinander folgen lässt wie in Generals...

RedBasti
12-01-2007, 19:50
@bombspy: Die Kamagnen folgen aufeinander. Erst müssen Nod und GDI gezockt werden, erst dann kommen die Scrin.

bombspy
12-01-2007, 20:01
@bombspy: Die Kamagnen folgen aufeinander. Erst müssen Nod und GDI gezockt werden, erst dann kommen die Scrin.Ja aber ich mein das die Kampagnen nicht in einander über gehen sonder einmal gewinnt Nod die Weltherrschaft und einmal GDI also wie in TD und TS

Cabal...
12-01-2007, 20:28
Ja, tut es bei Generals genauso !

Das muss aber so sein denn sonst würde es garkein spaß machen wenn man NOD Kampagne spielt und man schon weiss das sie verlieren werden !

Von daher ist das schon so richtig aufgebaut....

Desweiteren wusste man ja das die GDI enden die richtigen sind...

Ausserdem ist Generals kein C&C !!! Tiberium ist ne Trilogie mit tiefer story, Generals ist nichts....

RedBasti
12-01-2007, 21:10
Ja aber ich mein das die Kampagnen nicht in einander über gehen sonder einmal gewinnt Nod die Weltherrschaft und einmal GDI also wie in TD und TS

Stimmt aber auch nicht. Es wird nur ein mögliches Ende geben. Verdu meinte, dass quasi jede Kampagne ein "befriedigendes" Ergebnis haben wird. Du zockst also z.B. mit der GDI und hast die blauen Zonen wieder unter Kontrolle gebracht, was du in der Scrin-Kampagne wieder ändern wirst. ;)

bombspy
12-01-2007, 21:29
Stimmt aber auch nicht. Es wird nur ein mögliches Ende geben. Verdu meinte, dass quasi jede Kampagne ein "befriedigendes" Ergebnis haben wird. Du zockst also z.B. mit der GDI und hast die blauen Zonen wieder unter Kontrolle gebracht, was du in der Scrin-Kampagne wieder ändern wirst. ;)Das hat ich anders gelesen... naja dann läufts ja wie in C&C Generals... ich liebe die letzte GLA Mission ^^

bombspy
13-01-2007, 16:04
Hier (http://outpost.cnc-hq.de/blue_blaster/CnC3/Alien2.jpg) ist nochmal der selbe Truck aus einer anderen Perspektive und das Gebäude oben rechts sieht "verdächtig" aus...

Aschante
13-01-2007, 22:38
Oben rechts ist ein Tech-Gebäude.
Der Truck ist Bestandteil einer Mission.

Nebbou
14-01-2007, 15:05
Zwei Dinge,

Erstens: Vielleicht ist es ja keine A-Bombe sondern ein biologische Kampfstoff gegen die Aliens, den man abliefern muss.

Zweitens: Vielleicht sind die Kampangen ja wie in Starcraft aufgebaut, dass sich nach für nach eine große komplexe Handlung aufbaut...

Cabal...
14-01-2007, 17:22
Hat sich das nicht bisher immer so ereignet ?
Ich meine es war doch bisher immer so das erst die einfachen und zum schluß die schweren Missionen kamen und die verstrickung der Cutscenes auch immer mehr wurde.

PercyKeys
14-01-2007, 19:01
Zwei Dinge,

Erstens: Vielleicht ist es ja keine A-Bombe sondern ein biologische Kampfstoff gegen die Aliens, den man abliefern muss.

Zweitens: Vielleicht sind die Kampangen ja wie in Starcraft aufgebaut, dass sich nach für nach eine große komplexe Handlung aufbaut...

Nach dem zu urteilen, was ich bisher gehört habe erzählen alle 3 Kampagnen dieselbe Story aus 3 verschiedenen Sichtweisen.

Aschante
14-01-2007, 20:47
Dann hast Du leider ein bischen was falsches gehört.

siehe dazu auch:
http://www.communityteam.de/news-artikel,19139,1.html

PercyKeys
14-01-2007, 21:17
Hab mir den Artikel durchgelesen, aber keinen Hinweis auf den Verlauf der Kampagne gefunden.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann bauen alle 3 Kampagnen storytechnisch aufeinander auf?

Aschante
15-01-2007, 01:59
Die Storys laufen zeitversetzt ab.
GDI -> NOD -> GDI -> NOD -> usw.
Und erst spät kommen die Aliens mit ihrer Story-Line.

PercyKeys
15-01-2007, 09:29
Hört sich interessant an.

Cabal...
15-01-2007, 13:31
Aber es wird simultane Missionen geben ? So wie in FS, die letzte Mission.