PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Anfänger-Gegner


Spielesammlung
10-01-2007, 19:59
Hi

ich bin reltov neu hier und deshalb suche ich nach gegner die noch nicht mehrere monate/jahre spieln.Ach ja bevor ich daraufhingewiesen werde:
Ich habe mir denn als wichtig angepinnten beitrag durchgelesen und befolge dies auch, aber man kann eh nirgends als beobachter joinen denn alle sagen:
keine Beobachter !, egal ob in deutsch türkich koreanisch usw.... so und ich sterbe zwar net immer aber es ist irgendwie langweilig an dem spiel nicht sonderlich mitzuwirken können.

MineVeBen
10-01-2007, 20:03
welcome on board


wenn du unbedinkt als beobachen willst lass ich dich gerne in meine games^^

welchen nick hast du denn????

Swizzy
10-01-2007, 20:33
:welcome: auf dem Forum!

Schön, dass du den Sticky gelesen hast :thx:. Nunja, in der heutigen Zeit hast du recht, es ist erheblich schwieriger mal Beobachter sein zu können und erst recht noch bei fremden Leuten.

Aber du brauchst keine Anfänger als Gegner, meld dich mal bei dem ein oder andern Clan ob du mitspielen darfst (z.B. an einem Clanabend, empfehlenswerter Clan für ein solches Vorhaben sind TLH, UD1, Oktron oder GSG9..). Bei den genannten Clan's gehts um den Spass die sie beim zocken haben, egal wie gut der Gegner ist (ich red zum Teil aus Erfahrung, war und bin auch ein Kackb00n aber meinen spass hatte ich mit den Jungs immer :D). :)

Noch viel Spass wünsche ich dir ;).

mafiosi05
10-01-2007, 23:30
musst halt mitspielen und genau gucken was die machen z.b. wie die aufbauen dir raff setzten wieviel sammler die haben usw

Spielesammlung
11-01-2007, 17:21
Ok ich heiße da Drakons , indygo197
heißt du genauso wie hier ?

BruceLe90
11-01-2007, 22:02
Jep finde auch kannst beid en besseren mitwirken und von dennen Lernen aber das Prop ist musst welche fidnen die das dudlen die meisten wollen nicht mit anfänger Spielen

MineVeBen
11-01-2007, 23:16
Ok ich heiße da Drakons , indygo197
heißt du genauso wie hier ?


MineVeBen

setze mich einfach in deine buddy liste dann kanst du sehen wann ich online bin