PDA

Vollständige Version anzeigen : Foc problem


SG-2
10-01-2007, 19:38
Hi hab mir jetzt foc zugelegt ich hatte ja vorher ein grafikproblem bei eaw, jetzt hab ich ein neues bei foc wenn ich kampagne spiele dann ist in der plani ansicht die leiste unten da wenn ich aber kämpfe oder gefecht mache dann ist die leiste unten einfach net da o man einheiten bauen kann und forschen usw bitte um hilfe habe nur probleme mit diesen games grml
mfg.
SG

tryteyker
11-01-2007, 15:08
drück ma "i" dann sollte die leiste der einheiten (wo man die auswählt und status hat) wieder da sein

Imperator Bob
11-01-2007, 18:23
Das mit "i" könnte zwar funktionieren, aber es gab was ähnliches auch schonmal als reines Grafikproblem, kann also gut sein das es nichts nützt....halt einfach mal testen.

SG-2
11-01-2007, 19:02
So mit "i" geht es net scheint ein grafik problem zu sein und jetzt kommt auch nach ein zwei minuten auch noch ein bluscreen kann ich aber nicht lesen weil der glei ein neustart macht

tryteyker
12-01-2007, 15:04
hmmm...weiß auch nich bei mir kam noch nie n grafikproblem

SG-2
12-01-2007, 20:22
naja hab bis jetzt nur probleme werde dann versuche ndas game zurück zu geben leider :( :( :(

tryteyker
13-01-2007, 10:36
aber wenn du das zurück gibst kannste dir gleich n neues holen weil ich glaub das kann nur am spiel selber liegen

Imperator Bob
13-01-2007, 14:25
Ich glaube kaum das er ne Fehlerhafte Kopie von eaw hat und es plötzlich funktioniert wenn er sichs nochmal holt ;)
Frag doch mal im hq Forum (http://www.hqboard.net/forumdisplay.php?f=369) nach, die haben (leider) mehr aktive user als wir momentan, eventuell kann dir da jemand helfen.

SG-2
14-01-2007, 02:53
ok trozdem thx für hilfe werde erstma urlaub amchen dann wieder schauen obs was neues gibt :) thx für alles

tryteyker
31-01-2007, 14:56
Ich glaube kaum das er ne Fehlerhafte Kopie von eaw hat und es plötzlich funktioniert wenn er sichs nochmal holt ;)

naja an was sollte es sonst liegen?am pc? :D

Imperator Bob
31-01-2007, 17:56
Es kann viele Ursachen haben, unter anderem auch den PC, aber an einer fehlerhaften Kopie des Spiels liegt es fast nie, ich hab zumindest noch nie was in der Richtung gehabt oder auch nie bei jemandem den ich kenne gehört, höchstens das die CD unglaublich verkratzt war oder kaputt gegangen is....

iceman775
01-02-2007, 00:16
Als einzige Käufer eine Fehlerhafte Kopie zu bekommen ist unmöglich. Entweder ist die Disk sichbar beschädigt oder in den Fan Foren ist ein Sturm lauf an Fehlermeldungen.

Das Problem mit dem Fehlendem Interface ist mir bekannt früher kamen schon ein paar leute zu mir und haben mich per ICQ oder PN angeschrieben.

Helfen konnte ich ihnen nie wirklich, natürlich habe ich das auch an Petro weitergeleitet. Von dort gab es sogar eine antwort. Um den Fehler finden zu können hätten mehrere Leute mit diesem Problem ihre System Daten weiterleiten müssen, so hätte man nach gemeinsamkeiten suchen und den Fehler herausfinden können.

Bis auf eine Person wollte mir aber keiner Trauen und die sagten entweder nein oder antworteten garnicht. Mir war es egal, wer keine Hilfe will....

Ich habe jetzt leider keine Zeit mehr für Intensive such und Hilfe Aktionen. Und das EAW HQ Forum ist inzwischen so aktiv wie ein Friedhof bei Nacht.

Immerhin gibt es noch viele EAW Newseiten die immer aktuell sind, oh mm momentmal. Es gab da eigentlich nur noch 2....

Gruß Ice :cool:

Edit: Übrigends Bob das: http://www.impstherelentless.com/tek9.asp solltest du dir mal anschauen. Ist genau dein geschmack falls du es noch nicht kennst.:gf: