PDA

Vollständige Version anzeigen : Grafikproblem


SG-2
09-01-2007, 00:21
Hi bin neu hier, hab mich hier auch nur angemeldet weil ich gehofft hatte das mir jemand hilft ich weis da is schon ein thema mit grafikprobleme aber ich hab ein etwas anderes ,

http://img444.imageshack.us/my.php?image=starwarsproblemot5.jpg

bitte um schnelle hilfe.
mfg.
SG-2

aso und noch watt hab mal versucht hier ws zu finden wegen einheiten begrenzung aber is ja alles nur für die erweiteterung wer mal so nett is und mir ein paar tips gibt dann mach ichdas auch alleine mit modden oder sowat
mfg.
SG-2

AMD-Powered
09-01-2007, 06:46
:welcome: auf cncforen.de


Tritt dieser Fehler nur bei diesem Spiel auf oder auch bei anderen, welche ähnliche Hardware-Anforderungen haben?

Ohne jetzt deine Grafikkarte zu kennen, würde ich vermuten das es sich hier um ein Speicherproblem von dieser handelt.

Imperator Bob
09-01-2007, 12:37
Hi und willkommen.
Also wenn man annimmt das du die aktuellsten Treiber drauf hast hab ich keine Ahnung an was das genau liegen könnte. Post hier am besten mal dein System, eventuell weiß dann jemand Rat.
Und was die Einheitenbegrenzung angeht, Dark Master will so was auch für das Orginal EaW rausbringen, einfach mal in den Map und Mods Bereich reinschauen. Wenn du nich warten willst kannst du ihm auch schnell ne pm schreiben, dann verrät er dir sicher wie du das auch alleine hinbekommst.

SG-2
09-01-2007, 19:18
Jut also hab da ein trick rausbekommen muss dsa spiel ganz normal starten bis er dann main menü is und dann einfach die winddof taste drücken dann geht er ja raus und dann geh ich wieder rein und jetzt geht alles ohne prob hmm komisch, und ja hab das auch bei anderen spielen leider aber da sind auch andere anforderungen bei ut04 WoW X3-Reunion also bei vielen versteh ich net.
Mein PC:
AMD 64 Athlon 3700+
1 gig Arbeitspeicher
Geforce 6800 xt
Elitegroup Kv2 Extreme
is net dolle aber is in ordnung