PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Website Online (Version 7)


Hatachy
07-01-2007, 20:33
Seit heute ist nach mehreren Tagen Umbau unsere neue Website online.

http://www.dnv-clan.de

Auch wenn noch nicht alles perfekt ist, würd ich mich freuen, wenn ihr mal rein schaut und evtl. sogar hier oder in den Kommentaren eure Meinung dazu niederschreibt.

Die Banner bei Link Us sind derzeit noch überbleibsel der alten HP, die meisten Memberpics fehlen noch. Ansonsten ist fast alles da.

Die Website ist wie immer bei uns 100% selfmade, also keine Skripts und CMS-Systeme, daher fehlen auch noch manche Dinge ;)

~Sunrise~
07-01-2007, 20:39
Besser als die alte^^
Nicht mehr so grell...
Recht gut geworden:cool:

Greetz Joker

Hatachy
07-01-2007, 22:48
nicht mehr so grell ? :cool:

was war denn daran grell ? der Inhalt hatte nen weißen Hintergrund, das stimmt :)

Besser find ich se auch, aber ist natürlich eine etwas andere Art von Website und nicht so typisch.

Wie bei uns im Forum schon gesagt wurde:
der style gefällt mir, aber eindeutig zu viele gesichter auf den ersten blick und es soll ja keine flirtagentur sondern eine clanhomepage seinhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.F.Nix.gif

:bunker:

ist halt anders. Vorher standen bei uns auch die Spiele eindeutig im Vordergrund. Ich hatte die Spiele komplett raus aus dem Design, wurde dann von meinen Leuten aber überstimmt und habe nun die kleinen Symbole im Header drin.

Die Änderung von "Wir" statt "Was wir spielen" bzw. dessen Stellung in den Vordergrund ist bestimmt nicht jedermans Sache.

Ich persönlich finde es sehr wichtig und freue mich, dass ich nach tagelanger Diskussion mit meinen Leuten diesen Gedanken in eine Website umsetzen konnte.

Oder was denkt ihr so dazu ?

feuerreal
07-01-2007, 23:28
Sehr schöne Page :thx:.

Fand schon die alte gut, aber diese ist noch um nen Tick besser.

btw.:
Die CCR Abteilung ist wieder dicht ?

Greetz Grey

Hatachy
07-01-2007, 23:34
Danke Grey :)

Ja, CCR ist leider wieder dicht :(
Große Worte und leider absolut nichts passiert. Haben dafür jetzt Day Of Defeat: Source, aber mit Renegade lief leider nichts mehr, sodass wir die nun schließen mussten.

Comet
13-01-2007, 14:45
ich Posts nochmal hier ^^

Captcha Abfrage im GBook funzt nicht :)

Hatachy
13-01-2007, 14:48
auch nochmal hier: bei mir geht alles und bisher hatte noch niemand ein Problem damit gemeldet ;)

Comet
13-01-2007, 14:48
nun gehts ja ^^