PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Website Online (Version 7)


Hatachy
07-01-2007, 19:17
Seit heute ist nach mehreren Tagen Umbau unsere neue Website online.

http://www.dnv-clan.de

Auch wenn noch nicht alles perfekt ist, würd ich mich freuen, wenn ihr mal rein schaut und evtl. sogar hier oder in den Kommentaren eure Meinung dazu niederschreibt ;)

Zonk
07-01-2007, 19:40
Juhu sie ist online!
Ich hoffe wir haben viele Besucher!

:D

Filumost
07-01-2007, 20:29
hast dich mal wieder selber übertroffen Sven :D

Crimson Butterfly
07-01-2007, 20:39
tu mir leid sven aber ich fan die alte besser.

Die Schriftarten mag ich mal gar nicht und die seite ist vollgestopft mit sachen
tausend sachen

Ich mag das dunkle design aber für meinen geschmack halt zu vollgepackt

arual312
07-01-2007, 21:21
supi sven ich finde des neue style der hp echt spitzenmäßig...
muss mich zwar noch etwas zurechtfinden aber das kommt mit der zeit...
SUPI:D :D :D

arual312
07-01-2007, 21:24
ich finds einfach nur spitze

Ironman
07-01-2007, 21:35
der style gefällt mir, aber eindeutig zu viele gesichter auf den ersten blick und es soll ja keine flirtagentur sondern eine clanhomepage seinhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.F.Nix.gif

:bunker:

tokasch
07-01-2007, 21:44
lol bei mir kommt website wegen wartungsarbeiten geschlossen
;):mad:

Ejup Bayrami
07-01-2007, 21:59
lol bei mir kommt website wegen wartungsarbeiten geschlossen
;):mad:

Mensch, dein Browser hat unter Garantie einen Button, der sich "Aktualisieren" schimpft. Da muss man ab und zu mal drauf klicken und dann wundert man sich was so alles passieren kann. :D ;)

Viel Spaß mit der neuen HP!

Btw.: Dolles Ding, Sven! :thx:

tokasch
07-01-2007, 22:00
lol Du HELD:D hab ich tausendmal gemacht jetzt gehts aber auch bei mir;)

Ejup Bayrami
07-01-2007, 22:08
Ach nee! So ein Zufall! *gg*

tokasch
07-01-2007, 22:19
wi finde ich nun bitte noch wer in TS online ist hab mich so daran gewöhnt:D

Der Dude
07-01-2007, 22:36
Lob und Anerkennung!!!!!!

ich bin der Meinung, das teilweise Svens Arbeit nicht richtig gewürdigt wird, Er hat die Website aus eigenen Stücken alleine programmiert, das ist nicht so ein "jetzt nehmen wir mal den Baustein, mit der Schriftart und das Bild hier"-ding, sondern selber gemacht! Soviel Zeit aus freien Stücken dafür zu opfern find ich toll. Ich bedanke mich auf jeden Fall mal dafür.

Danke Sven!!!



*edit* blöde schreibfehler!

Hatachy
07-01-2007, 23:10
tu mir leid sven aber ich fan die alte besser.

Die Schriftarten mag ich mal gar nicht und die seite ist vollgestopft mit sachen
tausend sachen

Ich mag das dunkle design aber für meinen geschmack halt zu vollgepackt

Brauch dir nicht leid tun. Ich möchte schließlich immer ehrliche Meinungen und ich glaube kaum, dass allen die neue HP gefällt :)
War auch lange genug Diskussion und Änderungen im internen Forum, die HP ist gewachsen.

Vollgepackt ? Ist natürlich auch ein möglicher Eindruck. Alleine die Doppelspalte rechts könnte diesen Effekt schon hervorrufen.
Sie rückt aber gleichzeitig den Inhalt in den höherwertigen linken Bereich.

Und zur Schriftart: Die im Header ist unsere "traditionelle" Schriftart. Sie zierte früher schon unser Banner und unseren Header, wurde dann aber für 1 Jahr verdrängt, ist natürlich auch Geschmackssache ;)

Ist halt - zur Abwechslung, aber absichtlich - nicht auf "Future-Clan" getrimmt
Muss man mögen, ist klar.

der style gefällt mir, aber eindeutig zu viele gesichter auf den ersten blick und es soll ja keine flirtagentur sondern eine clanhomepage seinhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.F.Nix.gif

:bunker:

Naja, wie bereits in den news geschrieben sollte auf der neuen HP halt das "Wir" im Vordergrund stehen. Wir, als Gemeinschaft und auch als einzelne Individuen. Nicht mehr die Spiele, die wir spielen und ein paar ungenannte Member, die hinten auf der HP stehen :)

Ebenfalls Geschmackssache, ne Flirtagentur sollte es aber net sein :p


Dank euch beiden für die kritischen Äußerungen :)


Jo danke Hagen ;) Nun hab ich vorerst aber auch Website-Urlaub, bzw. die Memberpics mach ich noch :p

Der Dude
08-01-2007, 00:28
der style gefällt mir, aber eindeutig zu viele gesichter auf den ersten blick und es soll ja keine flirtagentur sondern eine clanhomepage seinhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.F.Nix.gif

:bunker:

naja ich muss sagen, das es gut so ist, bei uns stehen neben dem spielen die leute auch im vordergrund, auf gleicher ebene. verbessere mich ein dnvler wenn das nicht stimmen sollte. bei vielen anderen clans steht nur das spielen im vordergrund, bei uns gehören die member dazu, find ich auch gut so

peter8402
08-01-2007, 00:45
sieht gut aus Sven :thx:

bis auf die Schriftart bei den Memberpics gefällts mir so prima.

Hatachy
08-01-2007, 09:25
ja, ich geb ja inzwischen zu, dass sie nicht ganz optimal zu lesen ist ^^

ich schau nochmal ;)

navy188
08-01-2007, 10:32
ja sven, sieht doch super aus, nur ich kann da raffa bisschen zustimmen, schon sehr sehr sehr viele gesichter von euch drauf :p

Hatachy
08-01-2007, 10:51
Jo, ich weiß, dass bestreite ich gar nicht, dass es ungewohnt ist. :cool:


Ich habe bisher auch noch keine Clan-Website gefunden, die sich in dieser Weise präsentiert und die einzelnen Mitglieder so in den Vordergrund stellt - wer eine kennt, bitte schreiben :gf:

aber muss man immer im Strom der Masse sich treiben lassen und eine "Future-&-Games-Trimmed"-Website haben, wie jeder Clan? Ein CMS nehmen, ein paar "coole" Effekte und seine Spiele draufbatschen? (was ich ja auch schon gemacht habe :))

Insgesamt beruhigt mich aber, dass es euch aufgefallen ist :D
Dann hab ich mein Ziel ja nach außen hin doch nicht ganz verfehlt :p welche Rückschlüsse man zieht kann ich nicht beeinflussen ;)

ric-dee
08-01-2007, 12:03
Ne is richtig Sven! Du hast vollkommen recht, dieser Future-Look, der mich ehrlich gesagt ziemlich anödet, ist nun wirklich fast auf 90% der Clan-Pages zu sehen..und oft erkennt man auch dieselben Baukasten, die ihnen zu Grunde liegen!;)

Umso besser in dieser Hinsicht herauszustechen!