PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit eaw


tryteyker
07-01-2007, 15:19
Hi,Ich hab vor langer zeit (bevor foc rauskam) n mod für eaw gedownloaded.Alles schön und gut aber dann wollt ich ihn entfernen und hab vergessen ne Sicherheitskopie vom Steiner mod zu machen.Dann hab ich ihn entfernt (indem ich alle datein vom mod gelöscht hab).Dann...ging das spiel nich mehr so 3-4 Tage dann hab ich neuinstallation von eaw gemacht.Dann ging eaw wieder aber der mod is drauf ohne das man ihn entfernen kann.Ich kann also kein eaw und foc mehr im internet spielen :( .Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :gf:

Clonewarrior
10-01-2007, 01:31
Ähmmm...wie wärs mal wenn du den gesamten Ordner in den du EAW/FOC installiert hast, löscht und dann nochmal neuinstallierst. Beim Deinstallieren werden nämlich nur die EAW/FOC Datein gelöscht, nich aber die Steiner, etc. Datein. Also den Ordner löschen und dann npmal versuchen;)

tryteyker
10-01-2007, 13:59
ne hat sich erledigt aber danke für den tipp hab eaw in den ordner atari getan.Und der mod war weg

Clonewarrior
11-01-2007, 15:06
Habs gelesen. Und eigentlich ist das genau das gleiche:rolleyes:

tryteyker
11-01-2007, 17:38
naja nich ganz :) du hast gesagt ich soll lucasarts den ordner löschen (oder eaw? :rolleyes:) aber bei der deinstallation wird der eaw ordner automatisch gelöscht und wenn ih lucasarts löschen würde hätte ich den gesamten zugriff auf alle spiele von star wars bekommen

tryteyker
12-01-2007, 15:07
naja nich ganz :) du hast gesagt ich soll lucasarts den ordner löschen (oder eaw? :rolleyes:) aber bei der deinstallation wird der eaw ordner automatisch gelöscht und wenn ih lucasarts löschen würde hätte ich den gesamten zugriff auf alle spiele von star wars verloren
ähhh....hab mich vertan statt bekommen verloren.(oben is der text nochmal so wie er sein sollte) konnte es nur nich mehr ändern :gf:

Imperator Bob
13-01-2007, 14:26
Ich glaub das kann man sich denken, andersrum is es irgendwie unlogisch^^
Trotzdem bitte das doppelposten sein lassen....

tryteyker
24-01-2007, 18:05
man 2 doppelpostings hab ich schon gemacht (:rolleyes:)