PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Cover


Eroticus
07-01-2007, 06:57
So da ich mich nun so gernicht mit dem Cover anfreunden konnte und ich so gerne wieder einen Kopf auf dem Cover haben wollte habe ich mit eben eins gebastelt:

Cover:
http://www.exodus4d.de/test/tw.jpg

Making of:
http://www.exodus4d.de/test/tw_cinema.jpg
http://www.exodus4d.de/test/tw_final.jpg

Swizzy
07-01-2007, 09:12
Echt nicht schlecht :thx:!

Allerdings irritierend wenn oben PC CD ROM steht und unten ein DVD Logo ist :D ;).

DVD wäre sowieso wohl eher korrekter :p... 700 MB für TW3 - ich weiss nicht :D...

Elmar
07-01-2007, 20:57
jo, sieht super aus. Der Kopf ist vielleicht etwas zu rund und zu dunkel. Ansonsten cooles Ding! ;)

~Sunrise~
07-01-2007, 21:14
Allerdings irritierend wenn oben PC CD ROM steht und unten ein DVD Logo ist :D ;).
.

LoL ist mir nicht aufgefallen^^

Sonst aber gut geworden...

Greetz Joker

sylver123
08-01-2007, 12:06
den Klappentext würde ich mir an deiner Stelle auch noch mal zu Gemüte führen da wimmelt es von Satzstellungs- und Rechtschreibfehlern

ansonsten nicht schelcht ;):D

navy188
09-01-2007, 11:22
sehr schön den druck ich mir auf foto papier auf und kommt in die hülle, aber vll gefällt mir ja das cover doch ma schaun :D ^^

LordMordred
09-01-2007, 11:52
Schöne Idee, eigentlich auch gut in der Umsetzung, aber kann es sein, dass du die Mitte irgendwie etwas verschoben hast. Mir kommt es so vor als ob der Rücken und die Front genauso breit sind wie die Rückseite. :shy: Da wäre dann ein Problem mit ausdrucken und in die Hülle stecken :D

navy188
09-01-2007, 12:28
Schöne Idee, eigentlich auch gut in der Umsetzung, aber kann es sein, dass du die Mitte irgendwie etwas verschoben hast. Mir kommt es so vor als ob der Rücken und die Front genauso breit sind wie die Rückseite. :shy: Da wäre dann ein Problem mit ausdrucken und in die Hülle stecken :D

du kannst doch nicht meinen traum vom in die hülle stecken zerstören :D

LordMordred
09-01-2007, 12:45
war eigentlich recht einfach :eg: , hab nur mal genau hingeschaut :p :D

navy188
09-01-2007, 13:11
mhm ich glaub ich brauch doch ne brille :p

Ultron
09-01-2007, 15:47
schönes Cover :thx:

Brille spiegelt Action :freu:

Elmar
16-01-2007, 12:38
Hab ich grad mal gelesen! Im Text steht: 3 atemberaubende Missionen?! ;)

Mein lieber Schwan! ;)

PaniChriZ
16-01-2007, 14:36
unsinnig jetzt soviel arbeit in sowas zu investieren. der tw covercontest ist vorbei :nos:
naja, bild sieht trotzdem schön aus, die rückseite würde ich nicht veröffentlichen ;)