PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C3:Tiberium Wars Spielerbank


FooFighter
07-01-2007, 06:08
Hallo,

join die C&C3:Tiberium Wars Spielerbank

und immer dran denken

You can't kill the Messiah

JOIN NOW (www.esl-europe.net/join_team/2207433/?joinpw=1111)

nettesau
07-01-2007, 12:44
Hier gibts nicht so viele ESL-Spieler, außerdem haben solche Spielerbanken eh keine Aussagekraft. ;)

FooFighter
07-01-2007, 17:18
na und^^ join pls :)

na und^^ join pls :)

sry für spam^^ die seite war irgendwie down bei mir

Zonk
07-01-2007, 17:46
hmm da gibts so ne funktion dies auf jedem Forum gibt!
Nennt sich meistens edit!
http://smilies.cncforen.de/smilies/B.C.Rolleyes.gif

RedBasti
07-01-2007, 18:24
Und was soll mir als CnC-Spieler jetzt die Anmeldung bringen? Die ESL hatte eigentlich nie eine Rolle gespielt bei CnC und ich sehe bisher auch keinen Grund, warum sich das ändern sollte.
Nebenbei halte ich es für unsinnig sich wegen eines noch nicht erschienen Spiels bei einer Liga zu registrieren.

nettesau
07-01-2007, 19:32
Bei CCG hat die ESL schon eine Rolle gespielt ;)

Ich denke wenn EA im Herbst eine TW-EPS (eine Art Bundesliga mit Preisgeld) sponsorn wird, dann könnte sich das schon ändern. Außerdem wird das laddern dort wohl um einiges Cheatfreier sein ;)

RedBasti
07-01-2007, 19:45
Sind aber bisher alles nur Mutmaßungen.

Bei CCG hat die ESL schon eine Rolle gespielt
Naja, im Endeffekt wohl doch eine sehr kleine Rolle. Außerdem sprach ich von CnC! :D