PDA

Vollständige Version anzeigen : 10 Seiten Infos!


Eroticus
03-01-2007, 03:46
10 Seiten Infos und 3 Videos in der aktuellen PC Games, irgendeiner hat netterweise das ganze eingescannt und hochgeladen -.-

******
Sorry, copyrights der PCG

Saroc
03-01-2007, 11:41
Ist das nicht verboten?

Die Videos hab' ich aber gestern bei einem Kumpel gesehen, der die Zeitung abonniert hat - kann's kaum noch erwarten, das Game endlich in den Händen zu halten :gf:

Flexi
03-01-2007, 11:43
Seehhr coool.
Guck mal auf Seite 10 ganz oben rechts. Die erste Frage habe ich gestellt. Nur die Antwort ist doch etwas dröselig. :rolleyes:

saemikneu
03-01-2007, 22:58
Hab heute GameStar 2/07 und PC Powerplay 02/07 - letztere mit zwei langen Videos, erstere immerhin eines. Es schaut echt geil aus, Bediengung und so (nur Heiko Klinge war schlecht :p )

Der Prophet
05-01-2007, 15:02
Laut Junker ist es legal sie Scans zu gucken (nach Absprache im Communityforum).

siehe: http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1036264&postcount=39

Junker
05-01-2007, 15:51
Laut Junker ist es legal sie Scans zu gucken
Mussen du richtig gucken und du dann sehen. UF erlauben hat gegeben zu posten Links von Scans. Uf haben nicht erlauben zu posten Link zu Videos. Du mussen richtig lesen alles!

HalloSpencer
05-01-2007, 18:05
Naja wer das Video haben will kann das ja per PN regeln. ;)

saemikneu
06-01-2007, 00:33
In der GS; in der PCPP und in der PCG gab es beinahe die selben Videos (MP-Gefechte)

Ich hoffte schon, was vom SP zu sehen. :)

HalloSpencer
06-01-2007, 00:53
In der PC Games ist eine komplette Singleplayer Mission als Video.

trunk4657
06-01-2007, 03:43
In der PC Games ist eine komplette Singleplayer Mission als Video.


ja,schaut echt nett aus. gdi vs scrins :D

Der Prophet
06-01-2007, 13:58
Mussen du richtig gucken und du dann sehen. UF erlauben hat gegeben zu posten Links von Scans. Uf haben nicht erlauben zu posten Link zu Videos. Du mussen richtig lesen alles!

Kannst auch normal reden :D Woher soll ich wissen, dass im ersten Post auch links zu den Videos waren :p Dort war nur von Scans die Rede.

Junker
06-01-2007, 14:14
Dein Post hier:10 Seiten Infos und 3 Videos in der aktuellen PC Games, irgendeiner hat netterweise das ganze eingescannt und hochgeladen -.-
Also nichts gewusst von Videos...? :confuse2:
Auf dem UF ist sogar ein Link zu cnc-inside (http://www.cnc-inside.de/news-artikel,18976,1.html) wo man ausschließlich nur Scans aus der Zeitschrift finden kann. Videos kann man dort aber auch nicht runterladen oder sowas. Und dass neuerdings Videos auch Scans heißen oder so wäre mir ganz neu...

Jedenfalls gebe ich für deine komischen und weit hergeholten Erklärungsversuche nicht meinen Namen her.

Eroticus
06-01-2007, 22:20
die ganzen Videos von diversen zeitschriften sind sowiso 1 tag später bei youtube online. also einfach jeden Tag nach "tiberium wars" suchen und nach "date added" sortieren lassen dann ist man immer auf dem neuesten Stand.

Sven
07-01-2007, 04:33
Ändert nichts an der Tasache, daß es offieziell ein Verstoß gegen das Urherberrecht ist - und deswegen keine direkten Links hier....

Der Prophet
07-01-2007, 14:54
Dein Post hier:
Also nichts gewusst von Videos...? :confuse2:
Auf dem UF ist sogar ein Link zu cnc-inside (http://www.cnc-inside.de/news-artikel,18976,1.html) wo man ausschließlich nur Scans aus der Zeitschrift finden kann. Videos kann man dort aber auch nicht runterladen oder sowas. Und dass neuerdings Videos auch Scans heißen oder so wäre mir ganz neu...

Jedenfalls gebe ich für deine komischen und weit hergeholten Erklärungsversuche nicht meinen Namen her.


Hm? Habe ich gesagt, dass die Videoverbreitung erlaubt ist? Im Eingangspost hier ist nur die Rede von "eingescannt und hochgeladen", von daher wusste ich nicht, dass da auch ein Link zu den Videos war, auch wenn im Post Videos erwähnt wurden. Eingescannt = Seiten, keine Videos. Im UF war nämlich auch die Rede von Videos und trotzdem wurden dort nur die Scans verlinkt. Bin davon ausgegangen, dass es hier genauso war. Ich will hier daher gar nix rechtfertigen (da der Eingangspost nichtmal von mir stammt) sondern wollte nur anmerken, dass die Scans erlaubt sind (die Videos halt nicht), damit die user hier nix verpassen :p. Deswegen habe ich auch deinen Post verlinkt, in denen die Links zu den Scans stehen (nicht die Videos!). Sehe daher nicht wo jetzt dein Problem liegt oder wo ich deinen Namen missbraucht haben sollte, habe nämlich nirgends erwähnt, dass du die Videoverbreitung erlaubst. ^^ Evtl. hast du mich ja missverstanden, jedenfalls brauchst du deswegen nicht gleich so aggressiv reagieren ;) "du mussen richtig lesen alles??"

Junker
07-01-2007, 15:13
Da hast du recht. Hab mich verguckt mit dem Nick.
Ich nehme alles zurück, behaupte das Gegenteil und "du mussen richtig lesen alles" sollte ich wohl auch selbst befolgen. :p :)

PercyKeys
07-01-2007, 16:57
In der PC Games ist eine komplette Singleplayer Mission als Video.

Wie lang ist das Video der Singleplayermission? Lohnt es sich extra wegen dem Video die 5 Euro auszugeben?
Hab mir nämlich voller Hoffnung die PC PowerPlay geholt, war von dem Skirmish/Multiplayer-Video aber sehr enttäuscht weil man Alles schonmal gesehen hat... deshalb die Frage.

Amosh
07-01-2007, 17:05
Insgesamt sinds 30 Minuten Video, das Singleplayer-Video geht ungefähr 15 Minuten. ;)

trunk4657
08-01-2007, 08:01
Wie lang ist das Video der Singleplayermission? Lohnt es sich extra wegen dem Video die 5 Euro auszugeben?
Hab mir nämlich voller Hoffnung die PC PowerPlay geholt, war von dem Skirmish/Multiplayer-Video aber sehr enttäuscht weil man Alles schonmal gesehen hat... deshalb die Frage.

15min dauert die missiosn video. und lohnen tuts einfür allemal :D
man sieht einiges von der alien einheiten und der coole "annihilation tripod" :p
und die mucke ist auch grandios!!