PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C3 goes 3D


Eroticus
02-01-2007, 18:54
Hoi,

ich hab mal aus langeweile den neuen Mammutpanzer gerendert, texturen, Licht und ein entsprechendes Ambiente fehlen noch. ;)

http://www.exodus4d.de/test/Mammut.jpg

milic
02-01-2007, 18:58
sieht nett aus! Respekt!

HalloSpencer
02-01-2007, 20:16
Sehr schön!!! Nur die Rohre könnten etwas dicker sein oder?

MRThomm
03-01-2007, 00:03
sieht so weit wirklich ok aus, nur fehlt mir im Mammut irgendwie die "Mammut-Kraft", sprich die Rohre sind noch etwas zu klein und die ganze Aufmachung ähnelt zwar einem großen Panzer, aber für mich irgendwie noch keinem ganzen Mammut.

Aber ansonsten sieht er wirklich gut aus :thx:

SonMokuh
03-01-2007, 14:24
Sorry wenn ich immer ein wenig skeptisch bin, aber der Panzer schaut mehr aus wie wenn er aus dem Generals Universum kommen würde. Und Generals stinkt derbe :D
Ein Mammut Panzer müsste meiner Meinung nach allgemein wesentlich dicker und bombastischer ausfallen.

Der Panzer auf dem Bild würde sich gut als M1A1 machen, also größer als ein leichter Panzer aber wesentlich kleiner als ein Mammut ^^

RedBasti
03-01-2007, 14:43
Sehr gute Arbeit, dennoch einige kleinere Verbesserungsvorschläge.
1. Die Raketenwerfer sind nicht auf dem hinteren Fahrgestell sondern an dem Turm befestigt.
2. Wie schon gesagt, ist das Zwillingsgeschütz zu schmal. Ich weiß leider nicht mehr wo aber von offizieller Seite wurde als Bewaffnung mal ein 150er Geschütz genannt.
3. Das Modell hat zu viele Rundungen, ein paar Kanten sollte es auch haben, da einige Kanten charakteristisch für Panzer sind.

Sorry wenn ich immer ein wenig skeptisch bin, aber der Panzer schaut mehr aus wie wenn er aus dem Generals Universum kommen würde. Und Generals stinkt derbe
Ein Mammut Panzer müsste meiner Meinung nach allgemein wesentlich dicker und bombastischer ausfallen.
Da liegst du falsch. ;)