PDA

Vollständige Version anzeigen : Zum Hassen erschaffene Songs


Farin
01-01-2007, 12:57
Dieser Thread dient dazu, anderen Usern auf cncforen.de Lieder näherzubringen, die ihr auf den Tod nicht leiden, geschweige denn ausstehen könnt. Begründungen, warum ihr sie nicht mögt oder hasst können gepostet werden, sind aber keine Pflicht.

Dabei zählen alle Songs, die ihr zur Zeit nicht ausstehen könnt und Songs, die ihr noch nie mochtet.

Ich fang mal an:

Bläck Fööss - Frankreich, Frankreich http://smilies.cncforen.de/smilies/A.QA.Kotz.gif

Ich habe keine Ahnung, wie man sowas rausbringen kann, ohne sich danach bei der kompletten Bevölkerung Deutschlands dafür zu entschuldigen und sich dann aus Reue abzumurksen. Ich verstehs einfach net! http://smilies.cncforen.de/smilies/A.N.No.gif

saemikneu
01-01-2007, 15:57
DJ Ötzi - Burger Dance
alles was im Musikanten- und Silvesterstadel läuft
alle Après-Skihits...

Crimson Butterfly
01-01-2007, 16:27
Alles von Bushido,azad,fler, Sido und allen anderen die dazugehören

wieso ist ganz einfach, die tun mir zu arrogant in ihren lieder und sind an sich
schon so drauf ja und ein weiterer grund wieso ich sowas nicht höhre ist einfach weil für mich techno das einzigwahre ist:D

The Bang 2
01-01-2007, 16:29
last cristmas - ich bekomm nen puls von 220 wenn ich dieses lied höre,...

Farin
02-01-2007, 11:30
last cristmas - ich bekomm nen puls von 220 wenn ich dieses lied höre,...

Geht mir auch so. Ich könnte kotzen und mich totlachen, wenn ich den Song höre. Kotzen, wegen dem Song an sich und totlachen, weil mir die Geschichte des Songs wieder durch den Kopf geht und vor allem erfreut mich dann wieder die Tatsache, wie viel Öcken der Band durch die Finger gerinnt sind! :D

Firefly
02-01-2007, 17:52
Alles von Bushido,azad,fler, Sido und allen anderen die dazugehören

schließ mich an... dieses möchtegern ganxta find ich zum [rückwärts essen]
wenn mir ein 50cent erzählt, er hatte ne schwere kindheit, OKAY aber wenn sido erzählt er kommt aus nem ghetto...:rolleyes:

Shady
02-01-2007, 18:43
Schnappi , und die ganzen scheiss Songs aus den Klingeltonwerbungen - die GOTT SEI DANK , auf normalen Sendern , jenseits von Kinderprogrammen wie VIVA , wieder entsorgt wurden.

Saroc
03-01-2007, 11:45
DJ Ötzi - Burger Dance
alles was im Musikanten- und Silvesterstadel läuft
alle Après-Skihits...

:dito:

Und nicht zu vergessen: Fool's Garden - Lemon Tree. :kotz:

Firefly
03-01-2007, 16:46
Und nicht zu vergessen: Fool's Garden - Lemon Tree. :kotz:

ach, wieso? im suff geht das schonma so zum mitsingen :D

Amosh
03-01-2007, 17:33
Und nicht zu vergessen: Fool's Garden - Lemon Tree. :kotz:Oh ja... Das ist schlimm, aber Last Christmas ist noch viel viel schlimmer. *würg* *kotz*

Saroc
03-01-2007, 20:44
@Zero X: Als Anti-Alkholiker biste bei mir da an der falschen Adresse. Abgesehen davon, dass ich den Song nichma im Suff mitsingen würde.

Also, ich persönlich find' Last Christmas nicht schlimm, eigentlich sogar ein recht guter Song. Aber ja, es nervt, das er jedes Weihnachten dauernd läuft.

AngeL of DeatH
03-01-2007, 21:02
ach, wieso? im suff geht das schonma so zum mitsingen :D
jup da muss ich dir recht geben

perfekt fürs mitsingen im suff

aber nüchtern? :kotz: ^^


last christmas ?

bäähhh jedes jahr wieder :grrr:

TMOA
03-01-2007, 21:25
Alle Lieder von Xavier Naidoo, auf diesen möchtergern Messiahs kann wirklich verzichten http://smilies.cncforen.de/smilies/B.N.Kotz1.gif

sgf
03-01-2007, 21:32
Alles von Bushido,azad,fler, Sido und allen anderen die dazugehören

wieso ist ganz einfach, die tun mir zu arrogant in ihren lieder und sind an sich
schon so drauf ja und ein weiterer grund wieso ich sowas nicht höhre ist einfach weil für mich techno das einzigwahre ist:D

:dito: geht mir gewaltig auf den sack, teils auch möchtegern hip hop vom ami-land

ElDono0
03-01-2007, 22:30
emilia - I´m a big big girl in a big big world

hab jetzt scho wieder n hass auf das lied obwohl ich nur dran gedacht hab:D

PaniChriZ
04-01-2007, 17:17
Dieser Thread dient dazu, anderen Usern auf cncforen.de Lieder näherzubringen, die ihr auf den Tod nicht leiden, geschweige denn ausstehen könnt. Begründungen, warum ihr sie nicht mögt oder hasst können gepostet werden, sind aber keine Pflicht.

Dabei zählen alle Songs, die ihr zur Zeit nicht ausstehen könnt und Songs, die ihr noch nie mochtet.

Ich fang mal an:

Bläck Fööss - Frankreich, Frankreich http://smilies.cncforen.de/smilies/A.QA.Kotz.gif

Ich habe keine Ahnung, wie man sowas rausbringen kann, ohne sich danach bei der kompletten Bevölkerung Deutschlands dafür zu entschuldigen und sich dann aus Reue abzumurksen. Ich verstehs einfach net! http://smilies.cncforen.de/smilies/A.N.No.gif


ich find american idiot von green day scheiße

Chrisser
04-01-2007, 19:19
Zitat von YuriH9
Und nicht zu vergessen: Fool's Garden - Lemon Tree.

Oh ja... Das ist schlimm, aber Last Christmas ist noch viel viel schlimmer. *würg* *kotz*

Beide Songs sind einfach nur grausam!

Bernd_XP
04-01-2007, 19:25
Fool's Garden - Lemon Tree

Fast alles von den Aggro-Spacken, sowie Tokio Hotel, LaFee und wie sie sonst alle heißen :kotz: Dann kommt noch das Sarah-Connor-Weihnachtsalbum dazu, sowie sämtliche Beiträge aus dem Musikantenstadl.

€dit: Zusatz #1: Blümchen - Es ist vorbei :kotz:

MafiaTanX
05-01-2007, 16:01
alles von green day :D

edit: arghhh chris... du warst früher :D

klaus52
06-01-2007, 01:15
Soo, also einigen der genannten kann ich sofort zustimmen... ansonsten würde ich jetzt meinen Mund halten, aber da ein Lied hier schienbar richtig unbeliebt ist muss ich mal ne Lanze dafür brechen: Ich mag "Lemon Tree"! :) Sicherlich kein Lied was man sich dauernd anhören muss, aber wenn es mal im Radio kommt - und allzuhäufig ist das, jedenfalls auf meinen Sendern, nicht - hör ichs mir gerne an! ;)
Und Greenday haben find ich auch einige gute Songs...

Soo, genügend positives, was mag ich denn nicht? Verdammt was mir spontan einfällt steht hier schon... und "Der Anton aus Tirol" ist in de rSparte "Apres-Ski" sicher auch schon mit drin.... aja "Rudebox" von Robby Williams,
ansonsten würde ich noch gerne Küblböck sagen - aber ich kenn gar kein Lied von ihm ... die Stimme wenn er spricht reicht mir bereits vollends... hmm... modern talking - "we can win the race" , und sicher noch einige andere von denen...

Amosh
06-01-2007, 13:17
ich find american idiot von green day scheißeHey,endlich einer, der meiner Meinung entspricht. :D Green Day ist allgemein nicht mein Geschmack.

Was aber auch noch im negativen Sinne reinhaut, sind die aktuellen Charts. Schnappi sitzt aber immer noch ganz oben.

sonne92
06-01-2007, 13:24
DIe meisten WeihnachtsLieder weil jedes jahr die selben laufen und es immer wieder neue gibt die aber grotten schlecht sind >.<
1. ist ja last christmas ok aber nicht 365 mal am tag >.<:motz:

Hip Hop und Techno ist meine Welt :love:
Aber sowas wie Aggro *kotz* Berlin neeee
Lieber MC Bogy die die nicht so bekannt sind :D

Ultron
06-01-2007, 13:55
Bis auf No Angels, alle Casting Gruppen oder Alexander und Elli von DSDS oder der eine typ
It's still burn oder so hieß das

ein lied gemacht und das wars
und gute lieder warens nich