PDA

Vollständige Version anzeigen : Glückwunsch TLH ! bester Clan des Monats


peter8402
01-01-2007, 02:24
Ich möchte an dieser Stelle mal meinen Glückwunsch an die TLH-Jungs und vor allem an Hermann aussprechen! Ihr seid neben uns im moment mit Abstand die aktivsten Clans in Yuri :)

1 Dietmar KingAdler 49 12.243.002 49 12.243.002
3 KISS0695 KISS0695 104 10.737.608 114 11.582.290

1 -TLH- 9 395 41806023Hermann hat diesen Monat ja trotz 1wöchiger Pause sogar noch die meisten Spiele von allen absolviert und in seinem Clan sehr viele Spiele selber gemeldet. :thx:

Ihr habt wesentlich dazu beigetragen dass die FSL nochmal richtig auflebt. 32 aktive Member hätte ich zum Monatsanfang wirklich nicht erwartet

Einige von euch haben sich ja auch für die Preisverlosung qualifiziert. Hoffe mal da werden auch welche gezogen ;)

~Sunrise~
01-01-2007, 03:55
Glückwunsch!!!

Ultron
01-01-2007, 13:24
gratz euch:D

sehr schön :thx:

PaniChriZ
01-01-2007, 16:45
Ihr seid neben uns im moment mit Abstand die aktivsten Clans in Yuri :)


aktivster clan in der fsl =| aktivster clan in yuri

trotzdem glückwunsch ^^

peter8402
01-01-2007, 17:05
ja nu die restlichen aktiven Clans könnten sich ruhig auch mal in der FSL blicken lassen ^^

tokasch
02-01-2007, 12:45
Gratuliere TLH auch ganz herzlich.Herrmann Hut ab.Auch an allen andere Danke für die Super tollen Games und netten Gespräche.Die FSL schweist uns doch wieder mehr zusammen.:D

KISS0695
02-01-2007, 15:54
Vielen Dank für die Glückwünsche!:)

Ein großes Lob möchte ich auch an alle von -TLH- aussprechen ohne deren fleißigen Einsatz dieses sehr postives Ergebniss nicht zustande gekommen wäre.;)

Was bei diesem Event neben der Plazierung eigentlich am positivsten ist daß die Spieler unterschiedlicher Clans miteinander die Games bestreiten und es sich ohne Konkurenzdenken nebenbei sich noch Clanfreundschaften bilden.:thx:

Ironman
02-01-2007, 20:21
na da gratuliere ich doch auch mal :yes:
eine spitzen leistung die ihr erbracht habt :thx:


von der fsl mal abgesehen, finde ich es eh schon erachtlich in welcher zeiter du einen clan so gut aufgebaut hast :yes: :thx:

golddime
02-01-2007, 22:09
hallo alle,

danke für die netten worte!
ich würde das im namen von tlh gerne direkt an die verantwortlichen
der fsl weitergeben. Danke speziell auch an peter, der schlaflose nächte verbracht haben muss wegen meiner fehlerhaften screens am anfang der fsl :)


Ich hoffe ende januar haben wir 60 aktive fsl spieler!


auf viele fungames noch...


gruss goldi und happy new year

HappyDIE
07-01-2007, 13:29
glückwunsch euch allen

wollen doch mal sehen wie weit die GSG9 diesen monat kommt ;)