PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbindung mit internet bei map ende bricht ab!!!


KPOBOCTOK
27-12-2006, 16:31
Also ich habe einen D-Link router hinter meinem Modem stehen und ich habe irgendwie nur beim AR2 ein problemm bei anderen spielen wie CS oder NHL 2007 kein problemm und deswegen wollte ich hier nachfragen vielleich weiß einer was oder hatte schon was mit dieser problemm zutun.
Also wenn ich ein online spiel spiele ist mein verbindung sehr gut (DSL 16000) aber sobald jemand oder ich einen sieg einfahre und wieder zurück ins Lobby gehen muss, auf einmal wird mein verbindung abgebrochen und ich muss danach immer wieder einen Computer neustart vornehmen, ich habe schon alles versucht mit Ports öffnen und feste IP vergeben es läuft trozdem nicht aber sobald ich den Router abziehe und durch den Modem reingehe passiert sowas nicht!!!
Kann mir jemand was dazu sagen wie ich sowas beheben kann???
Ich bedanke mich im voraus!!!

scout89
29-12-2006, 13:55
Versuchs mal mit einer Neuinstallation.. bei mir war danach der Fehler weg-.

~Sunrise~
29-12-2006, 13:58
Benutz mal die Suchfunktion hier auf dem Board. ;)

MRThomm
30-12-2006, 23:03
Nach deiner Fehlerbeschreibung geh ich mal stark davon aus, dass du WinXP und das Original AR2 bzw. Yuris Rache spielst oder??

Ich hatte nämlich den gleichen Fehler wie du, allerdings haben weder ein PC-Profi, noch irgendwelche Foren bei dem Problem irgendwie helfen können.

Als ich mir dann First Decade zugelegt hab, gings ohne Probleme. :)

N8FALTER
04-01-2007, 01:20
mediaplayer im hintergrund laufen lassen, soll auch geholfen haben.