PDA

Vollständige Version anzeigen : Online Problem


scout89
26-12-2006, 14:41
Also immer wenn ich bei ZH Online ein neuen Account erstellen will sagt der beim Erstellen "Das Password ist falsch"...was hat das zu bedeuten? Bei normal Generäle gings wunderbar mit dem Account erstellen und Login funzt alles einwandfrei aber bei ZH und AR2 AR" Yuris Rache kommen immer diese Fehler..

AMD-Powered
26-12-2006, 15:17
Hast du dir schon diesen Thread durchgelesen -> http://www.cncforen.de/showthread.php?t=69426

scout89
26-12-2006, 15:25
Ja das Problem mit AR2 und Yuris Rache hat sich erledigt da kam ein anderer Fehler.. aber das mit ZH besteht immer noch.. PS: Den Thread hatte ich gerade gelesen aber es ging mir nicht vorrangig um AR2^^

AMD-Powered
26-12-2006, 15:41
Ist es dein Erster Nick den du bei Generals erstellen willst oder hattest du schon mal einen?

Wenn du schon mal einen hattest kannst unter http://www.gamespyid.com dir dein PW wieder zuschicken lassen.

Sollte es der erste sein, dann wird er wohl schon genutzt und du musst dir nen anderen einfallen lassen. Kann etwas dauern, am besten Buchstaben/Zahlen Kombination.

scout89
26-12-2006, 15:50
Nö ist nicht mein erster!! Und ich kann mich immer noch nicht werder einloggen oder Account erstellen.. Ich habe die unmöglichsten Buchstaben und Zahlenkombinationen ausprobiert..

AMD-Powered
26-12-2006, 15:54
Und gamspyid hat auch nicht geholfen? :confused:

scout89
26-12-2006, 16:00
Nein leider nicht.

AMD-Powered
26-12-2006, 16:03
Du hast aber die E-Mail von gamespyid erhalten?

Wenn ja: Was steht denn darin (NICK und PW nicht hier posten).

Wenn nein: Weißt du noch über welche E-Mail Adresse du ihn ursprünglich angelegt hattest -> Entsprechend prüfen.

scout89
26-12-2006, 17:26
Und was hat das mit meinem Westwood C&C ZH account zu ztun??? Denn ich hab nur meine email addy +passwort und muss dort ein Passwort wählen das etwas länger is als es beim Online Login geht. EDIT://Sry wenn das blöd rüberkommt aber das nimmt der beim anmelden auch nicht..

scout89
27-12-2006, 15:02
Hat sich erledigt Gamespyid hatte einen Fehler ^^ Aber jetzt mit dem neuen Key gehts^^ Danke nochmals an AMD - Powered

AMD-Powered
27-12-2006, 15:47
Ich steh grad ziemlich auf dem Schlauch...

...wo habe ich diesbezüglich irgendwas mit einem neuen Key geschrieben??? :confused:

Wir haben hier eindeutige Regeln was das betrifft, also Regeln (http://www.cncforen.de/regeln.php) lesen und beachten!

...gamespyid kann an sich keine Fehler haben, denn es hat nur das gespeichert, mit dem du es ursprünglich gefüttert hast.

scout89
27-12-2006, 22:06
Ich steh grad ziemlich auf dem Schlauch... ...wo habe ich diesbezüglich irgendwas mit einem neuen Key geschrieben??? Ehmm wenn man den Link folgt muss man seine email adyy eingeben und kriegt dann einen HashLink zugesandt dann MUSS man sein password ändern. es steht dort kein Nick .oder was anderes man kann nur sein Password ändern. ...gamespyid kann an sich keine Fehler haben, denn es hat nur das gespeichert, mit dem du es ursprünglich gefüttert hast. Entweder hat mein e-mail provider mir kryptische Zeichen geschickt als Password oder es war gamespy ;) In allen Beiträgen sollte eine angemessene Sprache verwendet werden und insbesondere persönliche Beleidigungen (Flames) und Diffamierungen anderer Diskussionsteilnehmer sind zu vermeiden. Es tut mir aufrichtig leid wenn ich mit meiner Schreibweise jemanden gekränkt oder beleidigt haben sollte! MfG Scout89

AMD-Powered
28-12-2006, 02:13
Das braucht dir jetzt nicht Leid tun aber ich glaube wir "sprechen" gerade etwas aneinander vorbei.

Du hast mich weder gekränkt noch beleidigt, es ging mir aber speziell um die 1. Regel:
Cracks, Warez-Seiten, etc. sind zum Großteil illegal und gehören aus diesem Grund nicht ins Forum! Auch bitten wir euch, hier nicht nach Seriennummern zu Spielen zu fragen oder diese zu posten. Dazu gehören auch Veröffentlichungen, die der illegalen Weitergabe von Raubkopien dienen (insbesondere Links zu Warez-Seiten, Anleitungen zur Umgehung des Kopierschutzes etc.). Entsprechende Postings werden von uns umgehend entfernt und der betreffende User ermahnt.

Dies schließt natürlich (wenn auch nicht direkt zu erlesen) auf Keys und deren Weitergabe ein.
Mit dem schreiben "wegen eines neuen Keys" hast du ein sehr verwirrendes Licht auf dich wie auch etwas auf mich geworfen.

Also zukünftig auf die Schreibweise achten! ;)



Schön das es jetzt wieder geht :D