PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie verbringt ihr eigentlich Weihnachten?


Swizzy
24-12-2006, 19:07
Hallo!

Der Thread kommt ein wenig spät, allerdings wird nun jeder wissen was er am 24ten und 25ten macht ;).

Ich habe in letzter Zeit intressante Unterhaltungen gehabt, wer mit wem und wo seinen heiligen Abend verbringt. Jetzt nähme mich es mal Wunder, was ihr den so macht ;). Feiert ihr im Familienkreis? Oder doch im Freundes? Feiert ihr gar nicht? Zockt ihr? Was auch immer... nur mal so aus Intresse.

Ich verbringe den 24ten eigentlich irgend in ner Kneipe unter nem Zapfhahn... Ne spass beiseite, ich hatte eigentlich vor in den Ausgang zu gehen, hab aber gestern Spontan meiner Mutter zugesagt, heute Abend essen zu kommen. Nicht zuletzt auch, um meinem kleinen Bruder die Freude zu machen ;). Aber so gegen 23 Uhr bin ich auf ner Party ;).
Morgen das gleiche, irgendwo in den Ausgang :).

So, ihr seit dran. ;)

Weihnachtliche Grüsse

SwizzY

Ultron
24-12-2006, 19:12
Tagsüber bei der Familie sein und gemeinsam essen usw.

abends noch bei Freunden einen trinken und später Disco mit ein paar leutz
gilt für heute und morgen;)

Amosh
24-12-2006, 19:13
Heute Abend gehts noch zu den Großeltern, morgen wird in ein chinesisches SB-Restaurant gegangen, und was am 2. Feiertag passiert, wird bei uns immer spontan entschieden. ;)

Matze I
24-12-2006, 19:15
Am liebsten würd ich jetzt den rest des Abend gemütlich vor meinem PC sitzen. Wird aber nichts draus, weil ich unbedingt mit in die Kirche soll. (und da mit mp3player zu sitzen, wäre etwas "unhöflich")
Am 25. nimm ich mir frei oder scheitere an dem versuch, da meine Eltern da sind.
Am 26 besuch ich wohl n kumpel, der an dem tage Geburtstag hat. Und der auch noch n paar KM entfernt wohnt, wird das den ganzen tag dauern. Da wird den den ganzen Tag Alk gesoffen und ich bin ´n anti-alker. -.-

~Memento~
24-12-2006, 20:33
Bin seit 16Uhr Arbeiten, noch bis 22Uhr... aba eh nix los... und dann fahr ich zu mein Schatz ;)

ElDono0
24-12-2006, 20:38
mit den eltern und der schwester abendessen und dann die geschenke auspacken...

am ersten weihnachtsfeiertag die verwandschaft in niederbayern besuchen und hoffentlich abends noch in die disco^^ ist ja all area XD

Naos
25-12-2006, 00:17
Mit Freundin in Kuala Lumpur.

Viele Gruesse von dort :cu:

Nemo
25-12-2006, 01:23
Übliche Familiensache (naja, da ich ja noch zu Hause lebe:rolleyes:). Leckeres Essen am Nachmittag, dann wollten wir eigentlich einen Film gucken, aber da der noch nicht fertig war haben wir einfach 5 Stunden lang irgendwelche Gesellschaftsspiele gespielt, bis ich eine Flasche Wein intus hatte und langsam...beschwipst wurde. Beschwipst heißt bei mit laut und was ich so für lustig halte. Naja, das ging meinem Bruder dann auf die Nerven (der nix getrunken hatte) und wir habens dann gelassen. Morgen besuchen wir dann meinen Vater und meine Oma, aber das ist eher ne lahme Pflichtnummer:shy:. Und dann darf ich noch meiner besten Freundin helfen, die über die Feiertage ihr Staatsarbeit fertig bekomme muss.

Mitdaun
25-12-2006, 05:56
Das was man am Weihnachten am besten machen kann, Arbeiten, und am 24 noch anschliessend bei meiner Mutter gewesen.

Amosh
25-12-2006, 11:31
Mit Freundin in Kuala Lumpur.

Viele Gruesse von dort :cu:Ich komm hinterher. :D

~Sunrise~
25-12-2006, 12:26
Am 24. gibts immer um 17.30uhr essen, danach ist bescherung.
Dann wird immer gequatscht und etwas getrunken.
Ab22uhr war ich dann inner Disco bis heut morgen um 3.30uhr ;)

Heute Gibt nur Noch um 14uhr essen und dann weiß ich nicht was ich machen werde...

Comet
25-12-2006, 14:19
Ordentlich essen = 4 Personen und das Essen reicht für 8 XD und dabei bzw danach die Birne voll laufen lassen und Geschenke auspacken.

Heute und Morgen Verwandte besuchen.

@Matze: Pff also ich habs schon gemacht, die Leuten kucken nur dumm wenn du dann beim Lied singen plötzlich was anderes singst ^^

MRThomm
25-12-2006, 21:28
Also Weihnchten bis Neujahr ist bei uns traditionell ein Familienfest. Heiligabend wird erstmal was schönes gefuttert. Sylvester gibts dann wieder leckeres Fondue und Raqulette (oder wie man des schreibt ;) )

Normalerweise bin ich heute wie jedes Jahr auf unserer Glühweinparty im Dorf, hab aber heute irgendwie keinen Bock...

Aber ansonsten ist Weihnachten immer ein schönes Familienfest mit Opa, Oma, meinen Eltern und meinen beiden Geschwistern :thx:

Bernd_XP
25-12-2006, 22:50
Quasi so wie immer - Weihnachten, das Fest der Familie...

24. : den ganzen Tag stress mit Putzen und Aufräumen, am Abend dann Baum schmücken (okay das machen Mutter und Schwestern), dann gemeinsames Weihnachtslieder singen, Bescherung, kurze Pause zum zusammenbauen/ausprobieren, Bratwurst(Spezialanfertigung vom Opa^^) essen, Kirche gehen, schlafen.

25. & 26.: Verschiedene Verwandschaftsbesuche, mal mehr besuchen mal mehr besucht werden. oder auch beides (Hin- und Rückbesuch...). Großes Weihnachtsessen ist immer am 25. am Mittag...!

Malte
26-12-2006, 09:28
am 24. zuerst nach oma mit mittagessen, kaffee, singen und bescherung, dann kirche, dann nochmal bescherung bei uns und was feines essen:D
25, 26: einfach genießen mit der familie, geschenke ausprobieren, filme gucken, nochmal feines essen usw.