PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C3 Entwicklungsstadium


corpser
21-12-2006, 19:58
sind eigentlich schon alphas/betas von cnc3 im umlauf?

RedBasti
21-12-2006, 20:02
http://www.cncforen.de/regeln.php

Ganz dünnes Eis!

saemikneu
21-12-2006, 20:50
Auf dem Threadtitel basierend könnte man trotzdem diskutieren. Ich habe gehört, das Spiel sei noch Alpha, Beta kommt aber bald.

Chrissyx
21-12-2006, 22:02
sind eigentlich schon alphas/betas von cnc3 im umlauf?

Na klar, Alpha 5 und sogar die Beta 2 wurden geleakt und sind im Umlauf. Echt geile Dinger, solltest Du unbedingt mal laden! :rofl:

EEBKiller
21-12-2006, 22:25
Crissy, dein Comment ist echt fürn Popo. Sei lieber still, bevor du nur Müll laberst. Damit wäre allen geholfen, Danke ! :mad1:

Chrissyx
21-12-2006, 22:33
>.< Och man... Da will man mal witzig sein und dann sowas...:hmm:

Naja, dann noch :nsg: :p

Internetsurth
21-12-2006, 23:05
EEB versteht keinen Spaß :(

Auf dem Threadtitel basierend könnte man trotzdem diskutieren. Ich habe gehört, das Spiel sei noch Alpha, Beta kommt aber bald.
Das Spiel würde ich auf jedenfall noch als Alpha bezeichnen, da ja wohl noch viele Features fehlen, den Gameplayvideos nach.

Naos
22-12-2006, 00:13
Seid nett zueinander... ....es ist Weihnachtszeit ;)

Umlauf ist aber auch ein sehr dehnbarer Begriff.... ....ich lass den Thread mal noch offen...

Willkommen im Forum Corpser :welcome:

corpser
22-12-2006, 14:01
achso sorry, zuallererst natürlich... hallo liebe internetgemeinde! ;)

agaiz
23-12-2006, 09:33
Das Spiel würde ich auf jedenfall noch als Alpha bezeichnen, da ja wohl noch viele Features fehlen, den Gameplayvideos nach.

Die Version, die in der aktuellen PC Powerplay (http://www.cynamite.de/pc/) angespielt wurde, haben die Autoren als "Pre-Alpha" bezeichnet...
Na ja mal sehen ob das Releasedatum, was ja jetzt schon massiv publik gemacht wurde,
gehalten werden kann, oder ob wir in einem Jahr immer noch hier sitzen und drauf warten :p

HalloSpencer
23-12-2006, 11:58
Ja mich wudert es erhlich gesagt auch ziemlich wie schnell die Entwicklung voran schritt. Wenn man bedenkt das seit Bekanntgabe und Release grade mal knapp ein Jahr liegen, kann man schon von einem kurzen Zeitraum sprechen.

Wenn man ich dann sehe wie lange Blizzard an seinen Games rumbastelt, macht mir das schon ein paar Sorgen.

Der interne Betatest soll sich ja auch nur auf eine Woche belaufen. Ich sehe da schon eine gewaltige Patchflut auf uns zu kommen.

Weiß jemand wann EA die Entwicklung für TW angefangen hat?

gersultan
23-12-2006, 12:35
Die Version, die in der aktuellen PC Powerplay (http://www.cynamite.de/pc/) angespielt wurde, haben die Autoren als "Pre-Alpha" bezeichnet...
Na ja mal sehen ob das Releasedatum, was ja jetzt schon massiv publik gemacht wurde,
gehalten werden kann, oder ob wir in einem Jahr immer noch hier sitzen und drauf warten :p
die Autoren kamen vor ca. 1 Monat in den Genuß das Game zu zocken. Mit dem entsprechenden Stab an Leuten sollte in 4 Monaten einiges bewerkstelligt werden ;)

FooFighter
23-12-2006, 15:27
man darf nicht vergessen das an diesem Game hunderte arbeiten in 4 monate kann viel passieren!

Cabal...
23-12-2006, 16:26
ca 120 Leute !

HalloSpencer
23-12-2006, 17:41
WOW echt 120 Leute?? Das hätte ich nicht gedacht. Hätte eigentlich so mit 30-35 gerechnet.

saemikneu
24-12-2006, 00:28
Zudem haben sie bestimmt nach SUM2 begonnen. Oder schon vorher. Das werden wir dann im MakingOff erfahren.

HalloSpencer
24-12-2006, 00:30
Ach ist das dasselbe Team welches auch Sum2 gemacht hat? Wann wurde Sum2 denn releast??

Sind eigentlich auch noch alte Westwood Mitarbeiter dabei? Weiß da jemand genaueres?

saemikneu
24-12-2006, 00:41
Nunja, da gab es mal Herr Luis Castle, der EA verlassen hat (wie ca. 50%, die arbeiten heute bei Ubisoft, kleinen Firmen, Petroglyph Games...)

HalloSpencer
24-12-2006, 00:47
Ach ich dachte Luis Castle wäre noch dabei. War der nicht auch kurz beim Community Summit in LA?

Flexi
24-12-2006, 01:08
Ach ich dachte Luis Castle wäre noch dabei. War der nicht auch kurz beim Community Summit in LA?

War das nicht Mike Verdu. Von dem hab ich nämlich auch ein Autogramm. :cool:

Elmar
24-12-2006, 01:56
Der Castles Louis arbeitet definitiv noch bei EA!

HalloSpencer
24-12-2006, 02:14
Er war ja auch dieses Jahr in Leipzig auf der GC.

Sven
24-12-2006, 15:21
Louis ist ganz sicher noch dabei ;)

saemikneu
25-12-2006, 03:18
dann war das Marc Skaggs :D

Amosh
25-12-2006, 11:24
Jepp, steht doch auch in den Scans der Juni-Ausgabe der PCGamer. ;)

http://www.cnchq.de/index.php?go=cnchq_tiberium_wars_artikel