PDA

Vollständige Version anzeigen : Auflösung des *GTA* clans!!!


~Sunrise~
20-12-2006, 23:23
So ich weiß eininge werden sich jetzt sagen, ich wusste das es so kommt.
Aber nach einigen Gesprächen im Game und auch hier, muss man wirklich sagen das es einfach nicht mehr die zeit ist um einen neuen Yuri Clan zu eröffnen.
Vielleicht habe ich mir auch einfach zu schnell zu viel vorgenommen.
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.

Ich möchte mich nochmal für die höfflichkeit des gesamten CnCForen-Team bedanken.
Ich werde dem Forum sicherlich treu bleiben ;) .

Greetz Joker

AMD-Powered
21-12-2006, 02:09
Gibt doch garantiert dann ein "Welcome back" wenn TW draußen ist?!

Crimson Butterfly
21-12-2006, 03:10
Es ist schade das sich CnC-foren von eeinem Clan verabschieden muss auch wen die meisten schon wussten das da nichts mehr ist.

Swizzy
21-12-2006, 03:21
Hmm, bei TW macht ihr nicht weiter? Ich mein, da gibts wahrscheinlich wieder einen Aufschwung.

~Sunrise~
21-12-2006, 10:24
Nein ich bin ehrlich gesagt ein YR anhänger. Und TW naja ob es da anders wird???

Sven
21-12-2006, 15:55
Tjo, schade drum.... :nos:
Forum offen bis Neujahr - für Verabschiedungen und so?

~Sunrise~
21-12-2006, 15:58
Ja damit bin ich einverstanden ;)

haudegeen
21-12-2006, 17:23
machts gut :cu:

navy188
21-12-2006, 18:04
tschööööööööö

Amosh
21-12-2006, 18:29
Ja, ich habs kommen sehen, dass daraus nichts mehr wird, nachdem einige Member abgehauen waren.

Eigentlich schade.

Ultron
21-12-2006, 18:58
ciao :cu:

KISS0695
21-12-2006, 19:37
Aber nach einigen Gesprächen im Game und auch hier, muss man wirklich sagen das es einfach nicht mehr die zeit ist um einen neuen Yuri Clan zu eröffnen.

Mit einer postiven Einstellung und etwas Einsatz ist es auch in der heutigen Zeit noch möglich daß sich ein Clan weiterentwickelt oder einen neuen gründet und aufbaut.:)

z. Bsp.:

GerWar wurde vor einem Jahr gegründet und das in Alarmstufe Rot 2!!!

Im Battleclanforum liest man immer wieder daß sich die Spieler bewerben und wenn man aktiv in Yuri ist besteht auch noch die Möglichkeit neue Mitspieler zu finden.;)

Schade um GTA:( und viel Glück bei Z21!

Malte
21-12-2006, 19:52
schade drum, trotzdem noch gutes gelingen in der zukunft :)

Bossi
21-12-2006, 20:29
Hio

Tschöööö und gute Reise!!!

Auf baldiges "Wiedersehen"°!

in diesem sinne³:

Scrin-Krieger
21-12-2006, 20:51
Auf wiedersehen!!!!!!

Und noch viel Spaß am Spielen.


MfG

Scrin-Krieger

ElDono0
21-12-2006, 21:43
hm schade

aber doch irgendwie verständlich ;)

viel spaß noch

tokasch
21-12-2006, 22:30
:Peace:machts gut und viel Spass bei Z21

topact
22-12-2006, 11:47
bye :cu:

GerWar62-Andy
22-12-2006, 16:48
So ich weiß eininge werden sich jetzt sagen, ich wusste das es so kommt.
Aber nach einigen Gesprächen im Game und auch hier, muss man wirklich sagen das es einfach nicht mehr die zeit ist um einen neuen Yuri Clan zu eröffnen.
Vielleicht habe ich mir auch einfach zu schnell zu viel vorgenommen.
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.

Ich möchte mich nochmal für die höfflichkeit des gesamten CnCForen-Team bedanken.
Ich werde dem Forum sicherlich treu bleiben ;) .

Greetz Joker
man sagte zu uns nach 3 wochen gibt ihr auf
man sagte zu uns das spiel ist alt und tod
man sagte zu uns wenn überhaupt werden nur die alteingesessene clans überleben
man hackte unsere hp in der anfangszeit
man musste in den ersten 2 monaten 4-5 mal teamspeak wechseln davon 2mal während die hp down war
ganz zu schweigen von den tsflutern
unsere anfang hp war an hässlichkeit nicht zu überbieten
nun nach 1 jahr unsere gründung zähln wir mit 139 member zu den grössten clans überhaupt
damit will ich dir nur sagen lass dich nicht von irgendwelche rückschläge fertig machen
aber in einen muss ich dir recht geben alleine kannste das nicht schaffen
schnapp dir2-3 freunde spielt aktiv und habt fun dabei dann wirste es schon schaffen dein/euren clan erfolgreich aufzubaun
natürlich müsst ihr aber auch bereit sein die ganze arbeit und stress hinzunehm was so ein clan mitbringt dazu gehören auch immer wieder rückschläge
egal wie du dich entscheidest wünsch ich dir weiterhin viel glück und fun in dein zukünftigen gamer leben
mfg
GerWar62

mcmaeh
23-12-2006, 01:46
naja war leider ein kurzes vergnügen
aber ihr werdet wohl irgendwo unterkommen und so wie ich es entnehmen kann wohl bei der zivilisation ;)

ciao @ GTA


achja an meinen vorredner: das sieht man an eurem forum ja leider nicht :p

GerWar62-Andy
23-12-2006, 06:18
naja war leider ein kurzes vergnügen
aber ihr werdet wohl irgendwo unterkommen und so wie ich es entnehmen kann wohl bei der zivilisation ;)

ciao @ GTA


achja an meinen vorredner: das sieht man an eurem forum ja leider nicht :p
da musse schaun
www.gerwar.de (http://www.gerwar.de)
aber da siehste auch nur den öffendlichen bereich