PDA

Vollständige Version anzeigen : Fröhliches Müllsammeln


M8Schutz
17-12-2006, 16:22
Hallo Leute, hoffe hier interessiert sich noch jemand für Yuri.

Also, ich habe testweise bei der Atomrakete Powered=yes durch Powered=no ersetzt und ManualControl=yes eingefügt. Tut.

Dann habe ich Soviet Sammler + Raffinerie als Weeder=yes eingerichtet und jeweils die Parameter "Reffinery" und "Harvester" entfert. Die Objekte GEM01 bis GEM12 haben anstelle von "Tiberium=yes" "IsVeins" erhalten.

Das Problem ist: Der Sammler funktioniert nicht. ER WILL SIE EINFACH NICHT SAMMELN!

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Grüße,
M8Schutz

Saroc
17-12-2006, 18:28
Bin nicht ganz sicher, welche Parameter aus TS noch für AR2/YR funktionieren, aber die Venen bzw. das Sammeln von diesen funktioniert glaube ich gar nicht mehr.

btw, was bringt es, wenn man das Raketensilo ohne Strom laufen lässt und dann ManualControl=yes einfügt? :confuse2:

M8Schutz
18-12-2006, 00:07
Wenn das nicht geht, is'es ganz klar ein Fall für den nächsten RockPatch! :)

btw, was bringt es, wenn man das Raketensilo ohne Strom laufen lässt und dann ManualControl=yes einfügt? :confuse2:
Das kommt in die Waffe nicht ins Silo, und bewirkt die Bindung des Waffenladens an das Müllsammeln, siehe Chemical Missile.

Gruß, M8Schutz

Kroko
18-12-2006, 12:07
Wenn das nicht geht, is'es ganz klar ein Fall für den nächsten RockPatch! :)


Um Himmels willen, die sollen erstmal alles einwandfrei machen was Sie bisher ins Rockpatch eingebaut haben.

Übrigens wäre es ziemlich viel Arbeit das komplett zu ermöglichen.
Bist du überhaupt bereit und in der Lage die dann nötigen Grafiken alle zu machen? Denn es geht ja nicht an das du einfach Diamanten(blaues Tib) dafür nimmst.

M8Schutz
18-12-2006, 15:23
Natürlich mache ich Grafiken. *lol*

Aber bestimmt ned für was das nicht geht. ;)

Weiß ned ob das viel arbeit währe, außer dem Sammeln scheint der Rest noch zu Funktionieren.

Btw, Kroko: Meinst du es ist empfehlenswert mit RockPatch 1.08 SE zu modden, oder besser ohne? Wie sind deine Erfahrungen damit?

Lieben Gruß,
M8Schutz

Kroko
18-12-2006, 23:05
Also ich meine das es nicht richtig funktionieren wird.
Ich weis es aber nicht 100%

Ich habe mich vor längerer Zeit mal damit beschäftigt habe es aber nicht zu Ende ausprobiert.

Ich bin mir aber sicher das man nicht einfach Erz mit anderen Einträgen zu dem Kraut umfunktionieren kann.
In TS funktioniert das mit dem Kraut ja auch anders als mit dem Tiberium.
Es hat auch eine anders funktionierende Grafik (nur 1 aber aus vielen bildern)

Das es mit dem Sammeln nicht funktioniert könnte eventuell auch damit zusammenhängen das es für das Sammeln vom Kraut in RA2 YR kein Skript für diese Tätigkeit gibt.
Ich weis aber auch nicht ob es in TS ein extra Skript dafür gibt wäre aber logisch.


Zu den Erfahrungen mit Rock Patch es gibt immer wieder Schwierigkeiten mit den SW. Diese sind von Version zu Version unterschiedlich.
Ich habe schon erlebt das was in einer Vorgängerversion funktioniert einfach nicht mehr klappt.
Obwohl ich immer nachgelesen habe was man ändern soll!

Ich hatte schon einen funktionierenden DominatorKlon der jetzt nicht funktioniert.
Bei meiner jetzigen Version mit Rev33 kommt zum Beispiel der Vorwarnsound der OrginalAtomrakete : Atomrakete gestartet nicht mehr.
Die geklonte Rakete benutzt zwar andere Grafiken der Schaden ist aber immer wie im Orginal obwohr ich extra eine Warhead usw gemacht habe
Bei den neuen Paradropern kommt es immer wieder mal vor das Felder auf den Paradroper landen sollten diese aber abgeschossen werden, das diese Felder dauerhaft nicht mehr bebaut werden können. (nicht nur bei Fahrzeugen sondern auch bei Infanteristen)
Die KI nutzt für die Paradroper nicht (die garantiert vorhandene) spezielle Ziellogik dafür.
Sondern die normale, dabei kann es passieren das Sie diese ins Wasser wirft!
Die KI schießt mit der EMP SW manchmal auf Infanterie.
Es gibt mit SW noch ein paar Probs mehr.

Sehr gut funktioniert das Einfügen neuer Länder.
Die alternativen Bauvoraussetzungen
neue Raketen
und das hochsetzen des Einheitenlimits für Fahrzeuge auf 200

Zufriedenstellend das Einfügen der neuen Seite (abgesehen davon das es keine neu TechLabor Einheit beim Ausspionieren gibt und etwas prob mit der Mauer)

Ich habe noch nicht alles ausprobiert