PDA

Vollständige Version anzeigen : Mod


Zocker92
16-12-2006, 22:00
Hätte auch mal Interesse bei einem Mod ein wenig zu helfen.modde zwar noch nicht lange aber auf jeden fall könnte ich neue modelle(nur raumeinheiten) ins spiel bringen,größe,stärke usw ändern un no en paar sachen mehr.wer interesse daran hätte mit mir zusammen zu arbeiten bitte per pn oder icq melden.

icq nummer:266-823-010

mfg Zocker92

Imperator Bob
17-12-2006, 02:44
Also dafür hättest du echt keinen neuen Thread aufmachen müssen, das hättest du auch in einen von deinen reinschreiben können die du geclosed haben willst und alle fast das selbe behandeln, also in Zukunft bitte so was lassen, die paar sachen hätten echt alle in einen Thread gepasst :adf:

tryteyker
04-03-2007, 00:28
:lol: Imperator Bob hast recht.
____________________________

den :adf: find ich so cool aber auch :gelb: und :rot: :lol:

tryteyker
24-04-2007, 18:40
hmmm Haste noch Interesse an einem Mod mitzuhelfen?Ich mach grad einen
Ich würde mich melden aber hab nur MSN