PDA

Vollständige Version anzeigen : Clanabend


tokasch
16-12-2006, 10:13
Hiermit fordere ich alle BDG ler auf nächsten Freitag um 21.00 Uhr auf in der Lobby zu erscheinen um mal wieder ein paar schöne Yuri Stunden zu erleben:D.
Wer nicht kommt wird damit bestraft 1 jahr lang allen anderen die da waren eine Runde auszugeben.

Nee im ernst würde gerne mal wieder mit euch haudegen ein bischen Yuri zocken.Wenn ihr auch so mal online seid schickt mir einfach nee Pm.
Und schaut mal das manu auch wieder da ist ich vermisse sie;)

Crimson Butterfly
16-12-2006, 16:26
joa thomas ich bin dabei egal wieviele komen:D

m4RLb0ro
17-12-2006, 17:52
Sollte ich Zeit haben....bin ich zu 100% dabei ;)

tokasch
20-12-2006, 20:56
sind ja nicht gerade viele antworten gekommen was ist mit Eddy Stefan Sasha Sascha.und die vielen anderen Yuri zocker los meldet euch Yuri abstaiben und sich hier melden.Nimm mir extra für euch einen DNV Clan freien abend;)

Crimson Butterfly
20-12-2006, 21:01
ja also der eddy hat noch ein kleines problem mit seinem internetanbieter und der Sasha zieht um und hat deswegen alle hände voll zutun was mit dem anderen rest ist das weis ich jetzt nichtz so genau

Also ich würde mich freuen mal wieder in einer großen gruppe zu zokken:)

NoobvsYou
21-12-2006, 15:57
Weiss ja nicht wie oft ich es noch schreiben soll^^ ...Wer Yuri mit mir zoggen mag findet mich im TS ;)

gigolo86
21-12-2006, 17:16
werr yuri zoggen will findet mich meist in yuri. schaffe es zur zeit ab und zu paar games zu spielen. und wenn man yuri zoggen wollten, würden diese auch in die lobby gehen ;)

ElDono0
21-12-2006, 19:23
hm ich kann leider nicht kommen

da ich mein YR auf grund von nem problem deinstallen musste.
und nun sagt mir mein pc, F:xx(DVD laufwerk) ist keine win32 anwendung wenn ich die cd starten will... bei isntallten spielen geht das aber -.-

Crimson Butterfly
21-12-2006, 20:39
komisch sowas hatte ich auch mal aber immer nur dan wen ich laufwerk F von master auf slave gestellt habe und laufwerk G das selbe oder so ähnlich.
das ist eigendlich ein blöder fehler hoffe du bekomst das hin und wen du eine lösung für ddieses problem hast dan sag bescheit, würde selber gerne wissen wie man diesen fehler behebt

Bossi
21-12-2006, 20:48
sind ja nicht gerade viele antworten gekommen was ist mit Eddy Stefan Sasha Sascha.und die vielen anderen Yuri zocker los meldet euch Yuri abstaiben und sich hier melden.Nimm mir extra für euch einen DNV Clan freien abend;)

Hio

Thomas mein schnuzcki....für dich nehm ich mir doch mal die zeit (und für ein paar andere natürlich auch) meinen Namen in die Lobby zu bewegen !
Ich bin zwar...wie bereits erwähnt am umziehen und habe so noch RL die Ohren voll zu akkern....aber ich könnte es evtl einrichtewn...da ich ja nun auch wieder eine Extern gelagerte Sicherheitskopie von Yuri und Ra2 habe!

Am Samstag früher Nachmittag oder Sonntag hätte ich mal etwas luft... bei wem schaut es da auch gut!?

in diesem sinne³:

Crimson Butterfly
21-12-2006, 21:13
wochenende geht immer da ist die uhrzeit egalsagt mir nur wo wan und dan gibts gulash

tokasch
21-12-2006, 21:55
dann würde ich sagen wir machen das jetzt am samstag abend gegen 21:00 Uhr.Hoffe mir funkt da meine frau nicht dazwischen.:D

peter8402
22-12-2006, 01:51
könnte für mich etwas problematisch werden. Kann gut sein dass ich da nicht da bin. Wünsche euch aber viel Spaß am Sa ;)

NoobvsYou
22-12-2006, 18:59
Also Samstag bin ich nicht da ... Lass nach den Feiertagen starten .Passt wohl besser denke ich ;)

tokasch
23-12-2006, 13:58
Ist mir auch recht da mein Sohn mit Fieber im Bett liegt und auch noch Weihnachtsbaum schmücken angesagt ist weis ich nicht wann ich heute abend online komme;)